...weil mich heute irgendwie alles angekotzt hat :fetchhab sogar meinen (Lieblings-)arbeitskollegen angezickt...hat er eigentlich nicht verdient, hab mich aber auch entschuldigt...
-
-
Zitat
Original von Emilia
...weil mich heute irgendwie alles angekotzt hat :fetchhab sogar meinen (Lieblings-)arbeitskollegen angezickt...hat er eigentlich nicht verdient, hab mich aber auch entschuldigt...Emilia
mach dir nichts drauß, hab ich gestern auch gemacht... sowas müssen Lieblingskollegen auch mal abkönnen. -
Zitat
Original von Babyjane
Emilia
mach dir nichts drauß, hab ich gestern auch gemacht... sowas müssen Lieblingskollegen auch mal abkönnen.STIMMT :-)...außerdem gleicht sich das bei uns beiden regelmäßig aus...letzte Woche hat er gezickt :grinOh, er ist schon ein ganz süßer (leider ein bißchen alt :grin), richtig böse kann ich ihm nie sein...
-
Zitat
Original von Heaven
Du solltest dir einen reichen Arzt suchen.
Vom Geld meiner Ärztin kann ich mir nix kaufen... -
...ich im Moment keinen Schimmer hab, was mit mir los ist...ich bin nicht direkt mies drauf, aber ich kann irgendwie meine eigenen Reaktionen von einer Minute auf die andere nicht abschätzen, mir schwirren so seltsame Gedanken im Kopf rum, dass mir ganz schwindelig wird. Ach, das ist doch nicht normal...am liebsten würd ich mich irgendwo verkriechen
-
Zitat
Original von Emilia
...ich im Moment keinen Schimmer hab, was mit mir los ist...ich bin nicht direkt mies drauf, aber ich kann irgendwie meine eigenen Reaktionen von einer Minute auf die andere nicht abschätzen, mir schwirren so seltsame Gedanken im Kopf rum, dass mir ganz schwindelig wird. Ach, das ist doch nicht normal...am liebsten würd ich mich irgendwo verkriechenschwanger bist Du aber nicht, oder ?
-
... ich immer noch nicht weiß was mein Auto hat und wie teuer das wird und ich heute wieder mit der Bahn fahren muss... *grusel*
-
Zitat
Original von Fritzi
schwanger bist Du aber nicht, oder ?
NEIN...zum Glück nicht
-
... weil... ich weiss es nicht...
ich könnte heute alles und jeden anschrein...
mich nerven die menschen, die anrufen, meine kollegen...
einfach alles und jeder......*grrrrrrrrrrrrrrr*
-
Ich liebe diesen Thread!
Mich nervt, dass die Bayern heute jammern werden, wenn sie gegen Rapid Wien verlieren.
Oder vielleicht freut es mich auch!
-
Zitat
Original von hurz
Vom Geld meiner Ärztin kann ich mir nix kaufen...So war das auch gar nicht gemeint. Mein Kommentar zu Alex bezog sich auf ein anderes Topic in einem anderen Forum.
-
... die Reparatur meines Autos Unmengen an Geld verschlingen würde und ich dieses nicht wirklich habe. Ab nächstes Jahr sogar noch weniger...
Lass jetzt erst mal nur das nötigste reparieren und dann schau mer mal...
-
Zitat
Original von Perseus
Ich liebe diesen Thread!Mich nervt, dass die Bayern heute jammern werden, wenn sie gegen Rapid Wien verlieren.
Oder vielleicht freut es mich auch!
Ich würde mich bei einem (deutlichen??? ) Sieg von Rapid freuen wie ein Kind, wenn Weihnachten und ostern auf einen Tag fallen.
/me singt Zieht den Bayern die Lederhose aus...
-
Perseus und Hurz: Ihr nervt, aber das wird meinen Fussballabend nicht trüben!!
-
Zitat
Original von hurz
Ich würde mich bei einem (deutlichen??? ) Sieg von Rapid freuen wie ein Kind, wenn Weihnachten und ostern auf einen Tag fallen.
/me singt Zieht den Bayern die Lederhose aus...
Und die Sisi gröööööööhlt das mal mit und trööööötet ins Horn -
RAPID! RAPID! RAPID!
*NIE IM LEBEN WÜRD ICH ZUM FC BAYERN GEEEEHN*
TOTE HOSEN!
-
-
Zitat
Original von Marlowe
Perseus und Hurz: Ihr nervt, aber das wird meinen Fussballabend nicht trüben!!Das Außenseiterdasein ist hart, oder???
-
@Hurz: Nein, nicht wirklich, da die Bayern eh gewinnen werden, schaue ich mir auf SAT1 das Spiel von Werder Bremen an, da ist der Ausgang ungewisser, also spannender.
-