ich bis !6 Uhr Schule hatte und das an einem Freitag.
Ich hab voll die Kopfschmerzen.
-
-
Jane und Talerchen,
ihr seid zwei ganz, ganz arme Schweine und ich fühle mit Euch!
-
...weil ich immer auf "Neuse Thema" statt auf "Antworten" klicke.
-
Mann BJ und Sterntaler, DAS ist mal wirklich ein Grund genervt zu sein... Mein Mitgefühl habt ihr...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ok... wollt ihr wissen wie es beim Zahnarzt war ?
1. Der Zahn ist noch immer drin
2. die Entzündung und Schwellung ist so schlimm, daß er nicht operieren wollte
3. ich pumpe mich jetzt bis Dienstag mir Penicillin voll und hoffe, daß die Schwellung dann soweit zurück geht, daß operiert werden kann.
4. der Zahn ragt in die Kieferhöhle, die muß also aufgemacht werden
5. der Zahn drückt auf einen Nerv, daher die schlimmen Schmerzen
6. der Zahn ist irgendwie mit dem Nachbarbackenzahn verwachsen, so daß es sein kann, daß dieser sich lockert...
OK, wollt Ihr wissen, wie es bei mir war?
Genau so. Bis auf Punkt 6.
Dafür kann ich zusätzlich anbieten:- Eine fehlgeschlagene Betäubung (Schnarchen beim Atmen, Nichtschlucken-können und nicht-anständig-sprechen-können,
da Gaumensegel betäubt war.)- ein 2. Zahnarzt-besuch heute, diesmal beim Chirurgen,
der dann auch erst mal nur den Kopf schüttelte und mir Penicillin
verordnete- Und zu guter letzt die Entdeckung eines weiteren Zahnes,
der überkront werden muss...ICH KÖNNT' KOTZEN................................................
BJ und Talerchen, fühlt Euch inniglichst gedrückt!
-
Melkat,
ich drück Dich auch mal mit, Du arme Wutz!
-
-
Sagt mal, ist das ansteckend??
@Talerchen, BJ, Melkat
Ob Wolke immer noch mit euch tauschen will?
-
Ich tausch gerne...
aber da muss sie sich dann noch mit anderen 'Dingen' arrangieren! -
Zitat
Original von MaryRead
@Talerchen, BJ, Melkat
Von mir auch, gute Besserung!!
-
Zitat
Original von MaryRead
Ob Wolke immer noch mit euch tauschen will?
Zum Zahnarzt gehen, ist nicht schlimm, die Schmerzen können aber alle behalten..........
Gute Besserung an alle Zahnkranken zur Zeit -
... weil ich am Montag Geburtstag hab und die ganze Family zum Kaffee antritt. Und ich muss jetzt putzen und backen und morgen noch arbeiten. Mag net ! Ich hasse diesen Stress !
-
...weil ich mal wieder mit Rückenschmerzen vom feinsten wach geworden bin.
-
Also langsam glaub ich die Zahnseuche ist tatsächlich virtuell übertragbar, vielleicht sollten wir Warnschilder vor dem Eulenwald aufstellen?
Ich mußte übrigens gestern feststellen, daß es sich mit Zahnweh gar nicht gut küssen läßt..... sehr doof
Vermutlich das doofste an dem Ganzen... seufzNimmt Melkat und Talerchen in den Arm und weint ein bißchen
-
Zitat
Original von melanie
... weil ich am Montag Geburtstag hab und die ganze Family zum Kaffee antritt. Und ich muss jetzt putzen und backen und morgen noch arbeiten. Mag net ! Ich hasse diesen Stress !Ach, Melanie, ich mag das auch nicht, aber wenn man dann in der Runde seiner Lieben sitzt und sich feiern lässt, war es denn Streß doch (meistens) wert.
BJ: Meine Ma hat immer gesagt: Bis Du heiratest, ist das wieder gut. (Hat nicht immer getröstet, aber ein bißchen)
-
geli:
Na das kann bei mir ja noch dauern
-
Ebenso ein Zurückgeknuddel an Melkat und BJ... wir Zahnmonster...
-
Danke, danke......ich bin schwer genervt, weil die Chips schon fast wieder alle sind...
-
... ich heute morgen mal wieder schon um sieben Uhr wach, bis jetzt die ganze Zeit unterwegs war und jetzt einfach hundemüde und ko bin... *seufzt*
-
Ich bin ja selten genervt...aber mir platzt gleich der Kragen...muss man mit einem 15jährigen darüber diskutieren..wann, warum und wie ein Mülleimer auszuleeren ist...