Ich bin genervt, weil....

• über die mangelnde Hilfsbereitschaft von Passanten... :fetch

Mir ist heute mein Motorrad umgekippt, als ich sie auf den Ständer stellen wollte. Weicher Boden, falsch gehalten, weg war sie. Ich hatte zwar einen Helm auf, war aber aufgrund meiner Bekleidung und der Haare, die rausguckten eindeutig als Frau zu identifizieren. Auf der anderen Straßenseite ging ein Paar vorbei, der Mann sagte noch "Oh", aber dann waren sie weg und ich durfte die knappp 200 Kilo allein hochstemmen. Hab ich geschafft, aber das fand ich voll daneben. :fetch

• ...ich wegen einem plötzlichen Darmvirus, der sowohl meinen Mann, Sohn und mich zu packen scheint- gestern Abend nicht zur Lesung von Tessa de Loo gehen konnte, auf die ich mich sooo gefreut hatte :cry :-(.

Wenigstens war meine Schwester da (ich hoffe sie berichtet hier noch), und hat mir später abends dann genau berichtet. Muß sehr schön gewesen sein :-). Aber ich freu mich auch...dass schreib ich dann im anderen Postin :-)...

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ... ich mich heute in 70 Teile zerreißen müsste, um jeden Wunsch zu erfüllen und jede Arbeit zu erledigen, und das geht nicht!!! :fetch

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ... sich eine Arbeitskollegin schon wieder was unter den Nagel gerissen hat, was ich eigentlich machen sollte... Dabei hab ich eh nicht so viel zu tun... Ich bin sowas von wütend... :fetch

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ... ich so müde bin und mir die Nacht noch hinterher hängt. Ich bin um halb 3 aufgewacht und hab ein Käuzchen rufen hören. Das habe ich in Verbindung mit Zigeunern gebracht, die das manchmal als Signal benutzen, evtl. um einzubrechen. Und so lag ich erst wach, jedes Mal, wenn ich einschlafen wollte, kam wieder so ein Ruf. Und danach hatte ich merkwürdige Träume. Das war echt unheimlich *schüttel*

• Grade beim Zahndoc gewesen, großes Schulterzucken, nach Begutachtung meines Roentgenbildes, morgen Termin beim Kieferchirurgen wegen Weisheitszahnentfernung, wo eigentlich gar keiner mehr sein dürfte.... seufz... Schmerzen hab ich immer noch, könnte heulen... :-(

• Zitat

Original von geli73
    über die mangelnde Hilfsbereitschaft von Passanten... :fetch

Mir ist heute mein Motorrad umgekippt, als ich sie auf den Ständer stellen wollte. Weicher Boden, falsch gehalten, weg war sie. Ich hatte zwar einen Helm auf, war aber aufgrund meiner Bekleidung und der Haare, die rausguckten eindeutig als Frau zu identifizieren. Auf der anderen Straßenseite ging ein Paar vorbei, der Mann sagte noch "Oh", aber dann waren sie weg und ich durfte die knappp 200 Kilo allein hochstemmen. Hab ich geschafft, aber das fand ich voll daneben. :fetch

Entweder saß die Kombi nicht knackig genug oder der Ausschnitt war nicht zu sehen. ;-) :grin
    Lange Haare ist doch kein Indiz für Weiblichkeit mehr. Wenn man danach gehen würde, würden viele wohl bei Männern halten und helfend anpacken. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich gestehe, ich hatte keine Kombi an, sondern nur ein T-Shirt und eine dünne Hose, kam vom Rudern und bin die 100 m so gefahren... War also erkennbar.

Ja, und die Ermahnung, in richtiger Kleidung zu fahren, hab ich mir gestern auch schon abgeholt, an der Ampel stand ein Paar neben mir, die von ihrem Autofenster zu mir hochgrinsten und sagte, ich sollte vorsichtig fahren, ob ich schon mal Haut mit Asphalt-Plaque gesehen hätte...
    Wenn mir was passiert, bin ich selbst schuld, bin ja alt genug.

Aber die Idioten von gestern, die mir nicht geholfen haben, sehen wahrscheinlich auch zu, wie alte Omas ausgeraubt werden :fetch

• Geli,

tröste Dich... ich habe mal Getränke für eine kleine Fete (= die Hunnen fallen ein) besorgt.

Als ich gerade einen schweren Kasten nach dem anderen ins Auto gewuchtet habe, meint doch glatt ein Mann (!!!) im Vorbeigehen zu mir: "Na, Sie haben aber ordentlich eingekauft". *grumpf* Am liebsten häte ich ihm einen Bierkasten nachgeworfen (oder zumindest eine Flasche davon auf den Kopf gehauen) ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von geli73

Wenn mir was passiert, bin ich selbst schuld, bin ja alt genug.

Geli dafür gibts Popohaue.
    Klar bist du alt genug, aber schon mal überlegt, daß ich(bzw. meine Kollegen) mir das auch ansehen muß, widerlich.
    Nie, werd ich vergessen, wie ich mal 2 Stunden nach einem Fuß suchen mußte... den Kradfahrer hätte ich am liebsten geohrfeigt ehrlich. Ich hätte kotzen können. Der hatte auch nur Turnschühchen und Shorts an... Aber ist ja sein Problem wenn ihm was passiert.. ne ist klar war auch sein Problem, daß ich wochenlang diesen Fuß vor Augen hatte... :fetch

• Zitat

Original von Morgana
    Und ich bade dafür beinahe täglich... Ich finde es so wunderbar entspannend... DAS wird eine Wasserrechnung... :wow

Jap, Morgi - genau das wird es :wow
    Medusa ist während der Schwangerschaft auch täglich in die Wanne gehüpft, das Ergebnis wurde uns gestern präsentiert mit der Jahresabrechnung... 131m³ Wasser in einem Jahr :fetch

Viel Spaß denne, Kinder sind teuer :lache :lache :lache