oder eher so?
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Hahahahahaha... ist nciht wahr oder?
ich muß um 10:15 h und du?
09:30 Uhr... Ich bin also schon früher wieder raus... *gg* Ich werd an Dich denken... -
hihi, der Garten zwerg tirfft mich schon ziemlich gut, nur das Tüchlein fehlt, aber da kann man ja Abhilfe schaffen .
-
Zitat
Original von Babyjane
hihi, der Garten zwerg tirfft mich schon ziemlich gut, nur das Tüchlein fehlt, aber da kann man ja Abhilfe schaffen .ein selbstportrait würde dankbar begrüßt werden!
-
BabyJane & Morgana
ihr seid zwei ganz arme Schweinderl und habt mein volles Mitgefühl.
-
Ungefähr so, aber bei mir ist es nur die rechte
-
Jane,
auf dem Bild siehst Du echt klasse aus und man sieht die geschwollene Backe kaum. Ährlisch! *plinker plinker*
-
Dafür sieht man aber die geschwollene Wange sehr gut
-
Na, im Gegensatz zu BJ hab ich ja noch Glück und - bislang - noch keine Schmerzen... Wollen wir hoffen, dass das so bleibt...
@BJ, tolles Bild...
-
Also nur um ds klar zu stellen, das bin nicht ich... das hab ich bei Google gefunden ...
-
Ja ja, BJ, das würde ich jetzt auch sagen...
Gerade hat übrigens mein Zahnarzt angerufen. Die können mich heute um 14:30 Uhr noch einschieben...
Ich HASSE Zahnärzte...
/me schlottert vor Angst...
-
oh weh... morgi, aber dann hast du es ja gleich schon hinter dir...
-
...ich soeben die Jahresendabrechnung vom Vermieter bekommen habe
-
Zitat
Original von Insomnia
...ich soeben die Jahresendabrechnung vom Vermieter bekommen habeUnd die sieht wohl übel aus......
-
Zitat
Original von Babyjane
oh weh... morgi, aber dann hast du es ja gleich schon hinter dir...
Ja, noch knapp 3 Stunden... *zitter* -
Zitat
Original von Branka
Und die sieht wohl übel aus......*seufz* war zu erwarten - die Badeorgien einen schwangeren Frau sind nicht zu unterschätzen
-
Inso...komisch wann endet denn euer Jahr??
@ morgi ich bin in Gedanken bei dir
-
Zitat
Original von Babyjane
Inso...komisch wann endet denn euer Jahr??19.08.04 - 18.08.05
Alle Jahre wieder **träller**
-
Zitat
Original von Insomnia
*seufz* war zu erwarten - die Badeorgien einen schwangeren Frau sind nicht zu unterschätzen
Ups... Da werd ich mich wohl auch auf einiges gefasst machen müssen... -
Zitat
Original von Morgana
Ups... Da werd ich mich wohl auch auf einiges gefasst machen müssen...Also, ich muß ganz ehrlich sagen, bei der Hitze könnte ich schon im 9. Monat sein: mich würde keiner in die Wanne kriegen ... es sei denn, in kaltes Wasser !