... ich fest gestellt habe, dass ich eine Windel von Tjorven nit gewachen habe. Auf meinen Lieblings T-Shirts und auf all den anderen Sachen ist nun Windel Gel Kügelchen drauf.
-
-
...ich keine lust hab auch nur einen finger zu rühren, aber gleich kommt Besuch, da muß die Wohnung etwas ordentlicher aussehen
-
...ich Kopfweh habe und es mir zu schwül ist draußen
-
a) die wohnung immer noch aussieht wie sau
b) ich mich nicht entscheiden kann was ich heute abend mache
1. mit Schwesterchen in die Disse
2. mit Kumpelchen in die Disse
3. den irgendwer besuchen und mal sehen was beim DVD-gucken passiertc) ich total müde bin weiß der geier warum
d) ich meinen Spülkasten auseinander gebaut habe und ihn nun nicht mehr richtig zusammen bekomme (mal wiedeR)
-
... ich gerade so schon eingeschlafen war, um für die Nacht vor zu schlafen, und draussen vor dem Fenster so ein lärmender Fanfarenzug mit Pauken und einem riesen Schwanz Gefolgschaft, bestehend aus kindern und Elöter, jung und alt, vorbei zieht und ich nun wieder munter bin.
-
... man mir ständig sagt, dass ich ja schon einen ziemlich kräftigen Bauch für den 5. Monat hätte und das bestimm Zwillinge werden...
NEIN, es werden keine Zwillinge und es nehmen nicht alle Leute gleich zu... Hab außerdem noch nicht wirklich viel zugenommen und kann nix dafür, dass der Bauch so kräftig ist.... *grummel*
-
... keinen Mittagschlaf machen konnte , da widerrechtlich gebohrt wurde.
jetzt bin ich übellaunig.
Gruß oemchenli
-
Zitat
Original von Morgana
... man mir ständig sagt, dass ich ja schon einen ziemlich kräftigen Bauch für den 5. Monat hätte und das bestimm Zwillinge werden...NEIN, es werden keine Zwillinge und es nehmen nicht alle Leute gleich zu... Hab außerdem noch nicht wirklich viel zugenommen und kann nix dafür, dass der Bauch so kräftig ist.... *grummel*
Morgana
Nicht ärgern! Nächstes Mal sagst du einfach: "Das liegt daran, dass ich sonst so schlank bin - wenn ich so dick wäre wie du/Sie, würde man es auch noch nicht so doll sehen!" -
ich Lust hätte, wegzugehen mit Freunden usw. aber ich bin hier bei Marlowe und meien Freunde sind alle zu Hause...ach man...
Juli
-
Ich bin genervt, weil schon wieder die Benzinpreise teurer geworden sind und ich jetzt aller 3 Tage tanken muß. Bleibt mir wieder weniger Kohle für neue Bücher
-
... ich mir heute ein neues Handy gekauft habe
und ich mit dem doofen Teil immer noch nicht zurecht komme.
Und ich dachte mal, ich sei technisch nicht ganz so
unterbelichtet...
Denkste !!! -
... heute mein letzter freier Tag ist und ich ab morgen wieder arbeiten nennen muss (wenn man das denn 'arbeiten' nennen kann)
-
ich heute arbeiten muß und viel lieber daheim wäre bei dem schönen Wetter.
-
morgen die Schule wieder anfängt!
-
Zitat
Original von Morgana
... man mir ständig sagt, dass ich ja schon einen ziemlich kräftigen Bauch für den 5. Monat hätte und das bestimm Zwillinge werden...NEIN, es werden keine Zwillinge und es nehmen nicht alle Leute gleich zu... Hab außerdem noch nicht wirklich viel zugenommen und kann nix dafür, dass der Bauch so kräftig ist.... *grummel*
Ha, Morgana, tröste Dich: ich kriege ständig das Gegenteil zu hören : "Na, langsam müßte man aber schon mehr sehen können! " (och nö, dann müßte ich ja auch mehr schleppen)oder "Na, wer weiß, wenn Du jetzt so wenig Bauch hast, legst Du bestimmt am Ende noch ordentlich zu ... " (wie ermunternd) ...
-
@ Morgana:
Aber sie haben doch recht, wenn sie das sagen...*duckundgaaaanzschnellweg...........*
-
Zitat
Original von Heaven
... ich gerade so schon eingeschlafen war, um für die Nacht vor zu schlafen, und draussen vor dem Fenster so ein lärmender Fanfarenzug mit Pauken und einem riesen Schwanz Gefolgschaft, bestehend aus kindern und Elöter, jung und alt, vorbei zieht und ich nun wieder munter bin.
Der berühmte Berliner Augustfasching schlägt also wieder gnadenlos zu.Ich bin genervt, weil am Ende vom Konto noch so viel Monat übrig ist...
-
...weil ich schon wieder eine Parkknolle bekommen habe, nur weil ich es nicht geschafft habe mich um 9 h aus dme Bett zu pellen und das Auto umzuparken... beschissene Parkplatzsituation in Köln...ehrlich
-
... mein EiSieKju gerade nicht geht. *knurr*
Aber egal - ich habe eh Hunger. Dann koche ich halt ein wenig früher als geplant. Vor Wut koche ich eh' schon.
-
Zitat
Original von Batcat
... mein EiSieKju gerade nicht geht. *knurr*Aber egal - ich habe eh Hunger. Dann koche ich halt ein wenig früher als geplant. Vor Wut koche ich eh' schon.
Frag mal, wie oft ich Sterntaler schon gesagt habe, sie soll sich endlich YIM zulegen.
Der funkioniert immer und ist eh viel praktischer und schöner und ohne Werbung.