Geh zum Arzt! Das ist besser, wenn du eine Verbrennung hast, kann das übelst sein und du brauchst da eine Creme oder irgendwas. Ich gehe regelmäßig ins Solarium und hatte so was zum Glück noch nie. Aber eine Freundin von mir wurde auch mal schlecht beraten und hatte auch Verbrennungen, und zwar zweiten Grades! Also geh besser hin.....
-
-
... heute die erste Woche meines Urlaubes vorbei ist und ich noch kein Stück erholt bin...
-
-
termin beim arzt ist um 14 uhr, danach werde ich mal zu diesem tollen solarium marschieren und auf den putz hauen...
-
Zitat
Original von die_kleene_
termin beim arzt ist um 14 uhr, danach werde ich mal zu diesem tollen solarium marschieren und auf den putz hauen...Genau! Auf jeden Fall, wenn es nicht der Chef war der dich beraten hat, mit ihm mal sprechen. Der sollte seine Mitarbeiter besser schulen.
-
Zitat
Original von die_kleene_
termin beim arzt ist um 14 uhr, danach werde ich mal zu diesem tollen solarium marschieren und auf den putz hauen...Richtig so!
-
Zitat
Original von Branka
Genau! Auf jeden Fall, wenn es nicht der Chef war der dich beraten hat, mit ihm mal sprechen. Der sollte seine Mitarbeiter besser schulen.Und wenn er es sogar selbst war, dann verdient der erst recht richtigen Ärger!!
-
Arme Kleene, ich hatte letztens auch einen Solariums-Sonnenbrand, merkwürdigerweise. Aber die Tusse am Tresen hat mich nicht so recht beraten, sonst sitzt da jemand anderes, die das besser drauf hat. Ich hab aber nur ganz viel gecremt und ausgehalten, irgendwann wurde es besser. Gute Besserung
@ Morgana: So geht das aber nicht. Ab in die Wanne, Herbstwetter aussperren, lecker Tee trinken und relaxen.
-
-
*wartet gespannt darauf, was die Kleene a) vom Arztbesuch und b) vom anschließenden Rambazama bei der Solariumstusse erzählt.*
-
Was zum Teufel macht man wenn man den ganzen Tag am Herzschmerz leidet und am Abend auf eine Feier eingeladen ist die der anderen Person unglaublich wichtig ist? Ich will da nicht hin...
oh ich hasse mein Leben, ich glaub mal lieber zuhause zu bleiben, immerhin hilfts der andern Person auch nix wenn ich ihr was vorheul...
-
Zitat
Original von Morgana
... heute die erste Woche meines Urlaubes vorbei ist und ich noch kein Stück erholt bin...Kein Wunder, wenn Du nur die vertrockneten Pflanzen anschaust. www.Kompost.de hilft weiter.
-
Zitat
Original von Merlin
Was zum Teufel macht man wenn man den ganzen Tag am Herzschmerz leidet und am Abend auf eine Feier eingeladen ist die der anderen Person unglaublich wichtig ist? Ich will da nicht hin...oh ich hasse mein Leben, ich glaub mal lieber zuhause zu bleiben, immerhin hilfts der andern Person auch nix wenn ich ihr was vorheul...
Auf die Feier würde ich nie gehen. Hatte auch schon Herzschmerz. Lange her. Freundlicherweise ist die Dame seinerzeit aus dem Verein ausgetreten, dessen erster Vorstand ich seinerzeit war. -
Zitat
Original von Batcat
*wartet gespannt darauf, was die Kleene a) vom Arztbesuch und b) vom anschließenden Rambazama bei der Solariumstusse erzählt.*/me wartet auch... vielleicht muss Kleene gerade erstmal ihre Wunden lecken, weil es eine ordentliche Schlägerei gab?
-
Zitat
Original von Merlin
Was zum Teufel macht man wenn man den ganzen Tag am Herzschmerz leidet und am Abend auf eine Feier eingeladen ist die der anderen Person unglaublich wichtig ist? Ich will da nicht hin...oh ich hasse mein Leben, ich glaub mal lieber zuhause zu bleiben, immerhin hilfts der andern Person auch nix wenn ich ihr was vorheul...
Ich würde auch zu Hause bleiben, wozu interessiert dich denn noch, was der anderen Person so unglaublich wichtig ist.
Mach lieber was mit deinen Freunden und lenkt dich ab, jede Sekunde, die man nicht an den anderen denkt, ist auch schon ein Fortschritt (das war mein Mantra ) -
...weil mein Gemütszustand irgendwie seit gestern arg zu wünschen übrig läßt...alles Scheiße...
-
Anfang der Woche hab ich mich sooo wahnsinnig darauf gefreut, wieder arbeiten zu gehen...weiß gar nicht mehr, warum überhaupt...was hat mich schon erwartet??? Nur Hiobsbotschaften...ich könnte kotzen, wenn ich an die nächsten Monate denke...
manche Leute fällen irgendwelche Entscheidungen über die Köpfe von anderen hinweg, die eigentlich in diesen Sachen ein Wörtchen mitzureden hätten...es macht keinen Spaß mehr
-
ich einen Vortrag besucht habe der ganz und gar auf alten Kamellen aufgebaut war.
Zofie
-
Zitat
Original von Zofie
ich einen Vortrag besucht habe der ganz und gar auf alten Kamellen aufgebaut war.Zofie
War es ein historischer Literaturabend? Da hat es meis alte Kamellen... -
meine Kollegin mich heute total genervt hat und ständig etwas von mir wissen wollte.