ZitatOriginal von Sterntaler
... heute so ein doofes Wetter ist, gestern war es noch so schööön...
Schau mal in eine österreichische Nachrichtenseite, was wir hier für ein Wetter haben...
... heute so ein doofes Wetter ist, gestern war es noch so schööön...
Schau mal in eine österreichische Nachrichtenseite, was wir hier für ein Wetter haben...
...weil ich jetzt gerne zocken würde, aber die von WoW schon wieder einen neuen Patch laden und irgendwie nichts mehr geht... boah bin ich angesickt
ZitatOriginal von hurz
Schnee?
Schnee?
Regen.
Edit: Funzt das Bild jetzt?
... ich schuld daran bin, dass im Garten ein paar Pflanzen kaputt sind und die Lampe runter hing...
ZitatOriginal von Morgana
... ich schuld daran bin, dass im Garten ein paar Pflanzen kaputt sind und die Lampe runter hing...
Hattest Du ein berauschendes Fest?
Dann hätte ich ja wenigstens noch meinen Spaß dabei gehabt... *gg*
Auch wieder wahr...
Was war los? Komm, erzähl. Hier sind wir zu zweit und keiner hört uns...
*hört weg, reißt aber dafür die Augen weit auf*
ZitatOriginal von Batcat
*hört weg, reißt aber dafür die Augen weit auf*
*macht die Augen zu und lauscht*
*flüster* Batty, wir tauschen uns dann aus
/me kauft GR und Flederdingens dann Bild- und Tondokumente von Morganas Beichte ab,
Gruss,
Doc
*Ist gebongt... hab mir auch schon die Brille geputzt, damit mir nix entgeht*
Läuft ja wie geschmiert... sogar Vorbestellungen für´s Morgana-Privat-Video gibt´s schon.
Jetzt muß unsere Obereule nur noch loslegen.......... "Morgana´s Bericht - die erste.... uuund Action"
Soviel gibt es eigentlich nicht zu berichten. Ich soll vergessen haben die Pflanzen zu gießen und dabei hat es doch so oft geregnet... Jeden Tag...
ICH BIN UNSCHULDIG!!!!!!!
...mein Chef nicht direkt zu mir kommt wenn er ein Problem hat sondern sich lieber woanders auslässt darüber
... Tjorven so munter ist und ich froh bin, dass ich meine Augen überhaupt auf bekomme....
ich soo müde bin, nicht mehr schlafen darf, weil ich jetz dann zum Babysitten muss....
L.G. Juli
......ich gleich zum Zahnarzt muß und einen riesen Schiß hab! (Habe großes Zahn AUA)
LG Nimmersatt
... ich jetzt schon zum zweiten Mal in dieser Woche miterlebe, wie am hellerlichten Tag auf dem Firmengelände meines Papas geklaut wird! Polizei ist wieder im Anmarsch.
Ich glaub das echt nicht! Das Lumpenpack soll arbeiten gehen statt sich auf Kosten anderer durchzuschlagen
.... weil ich mich überreden liess, nicht in mein lieblings-solarium zu gehen und in dem anderen wurde ich so besch**** beraten, dass ich nun einen sonnenbrand habe, der so schrecklich schmerzhaft ist, dass ich am liebsten zum arzt gehen würde... *schluchz* dat tut sooooooooo weh......
ein wunder, dass ich nicht am ganzen körper brandblasen habe...
am liebsten würde ich diese dumme tussi auf schmerzensgeld verklagen
[SIZE=7]und wehe, es lacht jetzt einer... ich leide wirklich ganz schrecklich......[/SIZE]