Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Heaven
    *sing* Ach wärste in Berlin doch noch gebliiiieben... :grin
    Hier ist strahlend blauer Himmel und mind. 26 Grad. *schwitz* ;-)

Das ist fies!!! :fetch

• Zitat

Original von hurz

Das ist fies!!! :fetch

Nee, hier sagt man "Schönwettergebiet" dazu. :lache
    Aber ab heute Abend sollen evtl. ein paar Regenwölkchen aufziehen. :-(

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    *sing* Ach wärste in Berlin doch noch gebliiiieben... :grin
    Hier ist strahlend blauer Himmel und mind. 26 Grad. *schwitz* ;-)

Das Leben ist halt voll schreiender Ungerechtigkeiten. Ziemlich sicher scheint ab übermorgen auch hier wieder die Sonne, denn dann muss ich wieder arbeiten. *seufz*

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Zitat

Original von Heaven

Nee, hier sagt man "Schönwettergebiet" dazu. :lache
    Aber ab heute Abend sollen evtl. ein paar Regenwölkchen aufziehen. :-(

Zwillinchen, ich war aber hartnäckig, habe warme Klamotten eingepackt und gestern bei hoher Luftfeuchtigkeit :-( im Schwarzwald ein Sommerfest heimgesucht.

• ....mein Mann gestern , besser gesagt heut morgen um04.15Uhr, total betrunken nach Hause kam, und heute dermaßen müde und schlecht ist, daß wir an unserem letzten gemeinsamen Urlaubstag nichts, aber rein gar nichrts, unternehmen konnten, weil er immer nur schlafen und Kamillentee trinken wollte!!

• Zitat

Original von Hennenski
    ....mein Mann gestern , besser gesagt heut morgen um04.15Uhr, total betrunken nach Hause kam, und heute dermaßen müde und schlecht ist, daß wir an unserem letzten gemeinsamen Urlaubstag nichts, aber rein gar nichrts, unternehmen konnten, weil er immer nur schlafen und Kamillentee trinken wollte!!

Oje! :knuddel1

• gegen 04:15 bin ich heute nacht auch schlafen gegangen. Einer musste ja bis zum Schluss auf dem Fest bleiben. Das ist traditionell meine Rolle. Kamillentee habe ich aber keinen gebraucht. Ich habe den Magen nicht erschrecken wollen und lieber noch ein Bier gezogen. ;-)

• ... auch die nächsten Tage hier das Wetter nicht wirklich besser zu werden scheint und ich doch ab jetzt Urlaub habe....

:bruell ICH WILL JETZT SOMMER HABEN!!!!!!!!!

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Eskalina
    Ich bin genervt, weil ich im Nebenzimmer Angela Merkel mithören muss und gerade im Gespräch ist, Nachtdienstzuschläge zu streichen....grmbl von uns nehmen sie es ja gern.... :fetch

Ehrlich? Das kann doch nicht wahr sein. Das nervt mich aber jetzt tierisch, da die wenigen Kröten wenigstens für meine zukünftigen Bücher ausgegeben werden sollten :-(.
    Das Wetter nervt mich nicht mehr so.
    Zur Ferienfahrt im Juli auf Rügen war es unpassend, da damit auch meine Jugi´s genervt waren.
    Jetzt aber habe ich wenigstens einen Grund um vor dem PC zu sitzen.

• Bis grade war ich noch schwer genervt, weil ich um 05:30 h wieder hätte zur Arbeit gemußt, obwohl ich erst um 23:30 h Feierabend hatte.... aber nach meinem Telefonat mit meinem Chef gerade bin ich schwer entspannt....

*zwinkert zum Taler* :lache

• Zitat

Original von Eskalina
    Ich bin genervt, weil ich im Nebenzimmer Angela Merkel mithören muss und gerade im Gespräch ist, Nachtdienstzuschläge zu streichen....grmbl von uns nehmen sie es ja gern.... :fetch

Ich hoffe nicht, dass es je dazu kommt. Irgend einen Ausgleich muss es doch dafür geben, dass man sich die Nächte oder Feiertage um die Ohren schlägt während alle anderen gemütlich den Feierabend oder das WE genießen. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Bis grade war ich noch schwer genervt, weil ich um 05:30 h wieder hätte zur Arbeit gemußt, obwohl ich erst um 23:30 h Feierabend hatte.... aber nach meinem Telefonat mit meinem Chef gerade bin ich schwer entspannt....

Hat er dir ein Bett auf der Wache angeboten? ;-)

• Zitat

Original von Heaven

Ich hoffe nicht, dass es je dazu kommt. Irgend einen Ausgleich muss es doch dafür geben, dass man sich die Nächte oder Feiertage um die Ohren schlägt während alle anderen gemütlich den Feierabend oder das WE genießen. :fetch

Na zum Ausgleich brauchen die Damen und Herren keine Praxisgebühr zahlen, können ihre riesigen Aktienverluste absetzen...das und noch viele andere Vorteile muss ja jemand finanzieren - das eine Krankenschwester mehr Steuern zahlt, als Siemens oder VW ist ja auch bekannt...ich bin immer noch genervt...aber gut, dass sie es schon vor der Wahl ankündigen, dann bekommen sie sicher alle ein Kreuzchen von uns :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Bis grade war ich noch schwer genervt, weil ich um 05:30 h wieder hätte zur Arbeit gemußt, obwohl ich erst um 23:30 h Feierabend hatte.... aber nach meinem Telefonat mit meinem Chef gerade bin ich schwer entspannt....

:lache

• Mich hat 'ne dicke Erkältung erwischt. Gestern war ich nur am schniefen, heute nacht konnte ich gar nicht schlafen, weil ich keine Luft bekam, und jetzt sitzt mein ganzer Kopf zu :-( Werde nach Feierabend erstmal zum Arzt gehen...

• ich heute an meinem ersten Arbeitstag direkt über ein paar zusammengelegte Umzugskartons und eine Umzugscheckliste gestolpert bin, die neben meinem Schreibtisch lehnten. Bis heute mittag durfte ich dann mein Büro leerräumen, um ein paar Türen weiter zu ziehen. Netter Arbeitsanfang nach dem verregneten Urlaub.