Args Ronja, ich glaube, dann hätte man mich gleich in die Zwangsjacke stecken müssen...Ich schreie schon ,wenn ich nur eine Spinne im Raum vermute
-
-
... ich einen Budenkoller kriege *mitoperiertemknierumhumpel*
-
Zitat
Original von Lilli
... ich einen Budenkoller kriege *mitoperiertemknierumhumpel**buchrüberwerf*
-
Zitat
Original von Heaven
Du meinst, es hätte auch eine entlaufene schwarze Witwe gewesen sein können?
Wenn nichts mehr schmerzt oder sich weiter verfärbt war es nur ein harmloses Tierchen und wollte sich gegen die Dusche nur vor Angst wehren.Es hat wirklich nur in dem Moment des Bisses weh getan. Und mehr als die roten Flecken, wie von einem leichten Knutschfleck, war nicht zu sehen. Die sind zwar immer noch etwas da, aber sonst hat sich zum Glück nichts verändert.
Hoffe mal, dass die auch bald wieder weggehen und sonst nichts war.
Eine Giftspinne war es schonmal nicht, sondern "nur" eine ordinäre Kellerspinne, von der schnell rennenden Sorte.
-
Armes Ronjahasi, das ist echt eklig, gut, dass du nicht noch in der Dusche ausgerutscht bist!
-
..............weil mir gestern in Colmar der Koffer geklaut wurde es es somit nichts wurde mit dem Kurzurlaub.
-
Zitat
Original von Sterntaler
Armes Ronjahasi, das ist echt eklig, gut, dass du nicht noch in der Dusche ausgerutscht bist!Und gut, dass ich nicht beim Flüchten aus der Badewannen-Dusche nicht noch auf das Viech getreten bin!
-
bah... ist das widerlich, ich glaub allein wegen der Erzählung geh ich nie wieder duschen... lach
Arme Ronja.....
Ansonsten:
Ich bin genervt weil, hier wegen dem Papstgedrisse so ein Aufstand veranstaltet wird.
Würde Ratzefatze sich einfach in einen Heli setzen und von Köln aufs Marienfeld fliegen, wäre hier alles super duper.
Aber nein, der Herr hat ja Flugangst, also werden hier sämtliche Straßen gesperrt, so ein SCHEiß. -
Zitat
Original von Rosenstolz
..............weil mir gestern in Colmar der Koffer geklaut wurde es es somit nichts wurde mit dem Kurzurlaub.Nein, nicht wirklich, oder???
Wie ist das denn passiert?
War den viel drin, bzw. viel materiell oder ideell Wertvolles?
Sowas ist wirklich eine Frechheit und ein beschissenes Erlebniss!
-
Zitat
Original von Ronja
Nein, nicht wirklich, oder???
Wie ist das denn passiert?
War den viel drin, bzw. viel materiell oder ideell Wertvolles?
Sowas ist wirklich eine Frechheit und ein beschissenes Erlebniss!
Doch, ist wahr.
Ich wollte endlich mal den Isenheimer Altar sehen. Wir haben auf einem großen, öffentlichen Parkplatz geparkt, sind in die Stadt und in das Museum usw.
Als wir zurück kamen sah ich sofort, dass ein Fenster offen war und der Koffer weg. Ich würde schwören, dass ich es geschlossen hatte. Was jetzt genau war, keine Ahnung. Ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken.
Na ja, dann sind wir zur Polizei usw. Die konnten kein deutsch wir kein französisch, mit englisch hatten es die Polizisten auch nicht so dolle........
Lange Rede, kurzer Sinn, der Koffer wird wohl weg sein.Drin waren halt Klamotten usw. für 2-3 Tage, kein Geld oder so, aber!!
das Buch "Verlockung" aus der Bücherei. Und das kostet allein 25,-- Euro.
Auf jeden Fall war ich gestern voll genervt und fertig. -
Rosenstolz, laß dir von den Beamten eine Bescheinigung über die Erstattung eine Anzeige aushändigen.
Mir hat man auch mal ne Tasche mit Videos aus der Videothek entwendet, danke dieser Bescheinigung brauchte ich die nicht zu erstatten. Die sind nämlich für sowas versichert. -
Zitat
Original von Babyjane
Rosenstolz, laß dir von den Beamten eine Bescheinigung über die Erstattung eine Anzeige aushändigen.
Mir hat man auch mal ne Tasche mit Videos aus der Videothek entwendet, danke dieser Bescheinigung brauchte ich die nicht zu erstatten. Die sind nämlich für sowas versichert.Danke. Unseren Durchschlag haben wir. Ich werde mich mal erkundigen. Hab nämlich schon bei der Bücherei angerufen, und die meinten, ich müsste den Wert erstatten.
Aber nun werde ich nochmal nachfragen.......... -
..weil Juli seit Mittwoch auf dem Frequenzy-Festifal in Salzburg ist und ich in den 12-Uhr-Nachrichten erfahren habe, dass dort gestern Abend eine Zugangsbrücke eingestürzt ist. 31 Verletzte, die teilweise wieder aus der Klinkik entlassen wurden.
Leider haben wir vereinbart, dass sie sich immer um 15 Uhr melden soll, ansonsten ist das Handy, wegen der Kosten, ausgeschaltet.
Nun warte ich nervös auf eine Nachricht von ihr. Drückt die Daumen! -
Zitat
Original von Marlowe
Leider haben wir vereinbart, dass sie sich immer um 15 Uhr melden soll, ansonsten ist das Handy, wegen der Kosten, ausgeschaltet.
!Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen..... *schüttelt den Kopf*
Welche kosten entstehen denn durch ein ausgeschaltetes Handy? Geht sie halt nur ans Telefon wenn du anrufst.Sowas entzieht sich echt meinem Verständnis. Ist genauso hirnrissig wie die Aussage "Hab kein Guthaben auf dem Handy!"
So ein Verhalten entzieht dem Mobiltelefon den Sinn.
-
Das war der Wunsch meiner Tochter, wenn man von D1 auf A1 werden bei ihr auch Kosten abgezogen und da sie nur 15 Euro Guthaben hat, lässt sie das Handy ansonsten im Ausland ausgeschaltet, da ratzfatz die Kohle weg ist.
Wenn Du also den Kopf schon schütteln musst, dann wegen der Handytarife und nicht über den Sparsinn meiner Tochter. -
Marlowe, das ist Quatsch... wenn sie nicht telefoniert kostet der Wechsel der Handynetze auch nichts.
Der Sparsinn deiner Tochter ist mir reichlich latte, aber wozu hat sie dann ein Telefon? Dann kann sie auch ne Telefonzelle um 15 h aufsuchen und von da anrufen, das wäre noch günstiger.
Der Sinn eines Handys ist es doch eben für Notfälle erreichbar zu sein. Das ist sie nun nicht, also wozu hat sie ein Handy? -
Hier zur Beruhigung ein Ausschnitt von dem, was der ORF im Internet stehen hat:
ZitatVon den elf Personen, die ins Krankenhaus gebracht werden mussten, konnten acht die Spitäler bereits wieder verlassen. Die Angehörigen der drei noch im Spital behandelten Verletzten sind bereits informiert.
-
Gerade eine sms bekommen, sie war am anderen Ende und ihr ist nichts passiert.
Danke für den Hinweis BJ, aber sie hat das so mit ihrer Mutter vereinbart, ich als Erzeuger habe da nicht viel Mitspracherecht. Aber das werde ich jetzt ändern, habe keinen Bock, mir Sorgen zu machen, wenn es unnötig wäre. -
Schön zu hören, dass deiner Tochter nichts passiert ist, Marlowe.
Hier ist nach 2 Tagen Sonne schon wieder alles grau in grau. Ich will noch etwas Sommer!!!
-
Zitat
Original von Idgie
Schön zu hören, dass deiner Tochter nichts passiert ist, Marlowe.Hier ist nach 2 Tagen Sonne schon wieder alles grau in grau. Ich will noch etwas Sommer!!!
*sing* Ach wärste in Berlin doch noch gebliiiieben...
Hier ist strahlend blauer Himmel und mind. 26 Grad. *schwitz*