Ich bin genervt, weil....

• ich bin so sauer :fetch ich warte immer noch auf mein Wiebke-Buch. Das Geld ist heute von meinem Konto abgebucht worden, aber der Verkäufer hat das Buch noch nicht mal losgeschickt...ich könnte die Wände hochgehen vor Wut :fetchda er auf meine Email gestern nicht reagiert hat, hatte ich heute endgültig die Schnauze voll und hab Amazon angeschrieben...ich bestelle nie wieder gebrauchte Bücher...zweimal schlechte Erfahrungen direkt hintereinander...das reicht fürs erste :fetch

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ... ich zwar einen verdammt gutaussehenden jungen Kieferchirurgen habe, aber die OP um so beschissener werden wird... meine oberen Weissheitszähne liegen in der Kieferhöhle, d.h. größere OP- Wunde und ne Menge Antibiotika und Nasentropfen und zwei Wochen lang kein Nase putzen dürfen, das ist schon mal Mist Nummer 1.
    Das zweite ist aber viel schlimmer: mein einer unterster Weissheitszahn drückt meinen Kiefernerv ab und hat den eingeschlossen. Wenn er gezogen wird, wird er definitiv verletzt werden (SCHMERZEN!!!!) und viel schlimmer noch: je nach Grad der Verletzung kann es sein, dass meine Unterlippe für ein paar Tage, Wochen oder aber auch für immer taub bleiben wird :cry

Edit: Ach ja, da war ja dann noch folgende Aussage: "Kurz bevor sie auffwachen aus der Narkose bekommen sie noch örtliche Betäubungen an alle vier Wunden, weil sie sonst unwahrscheinliche Schmerzen haben würden.

Raaaaaaaaaah! ICH HABE JETZT SCHON SO EINEN SCHISS

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

• Zitat

Original von Sterntaler
    ... ich zwar einen verdammt gutaussehenden jungen Kieferchirurgen habe, aber die OP um so beschissener werden wird... meine oberen Weissheitszähne liegen in der Kieferhöhle, d.h. größere OP- Wunde und ne Menge Antibiotika und Nasentropfen und zwei Wochen lang kein Nase putzen dürfen, das ist schon mal Mist Nummer 1.
    Das zweite ist aber viel schlimmer: mein einer unterster Weissheitszahn drückt meinen Kiefernerv ab und hat den eingeschlossen. Wenn er gezogen wird, wird er definitiv verletzt werden (SCHMERZEN!!!!) und viel schlimmer noch: je nach Grad der Verletzung kann es sein, dass meine Unterlippe für ein paar Tage, Wochen oder aber auch für immer taub bleiben wird :cry

Bitte waaasss??? Ich hoffe, du hast einen guten Zahnarzt, bzw. Kieferchirurgen! Ich traue Ärzten ja nicht...

Ich drück dir auf jeden Fall aber so richtig fest die Daumen, dass dabei alles gut gehen wird. Es gibt wohl selten etwas Schlimmeres, als Zahnschmerzen!!

• Super alles, ich weiß.... und dann auch noch erfahren, dass ich monsterpleite bin und jetzt noch Stress mit Mr Sterntaler... ICH LIEBE DIESEN TAG JETZT SCHON

• Zitat

Original von Sterntaler

Super alles, ich weiß.... und dann auch noch erfahren, dass ich monsterpleite bin und jetzt noch Stress mit Mr Sterntaler... ICH LIEBE DIESEN TAG JETZT SCHON

Du Arme :knuddel1

Ich hasse Grundsatzdiskussionen...besonders die finanzieller Art, drück dir die Daumen, dass ihr euch nicht zu arg fetzt :knuddel

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Dieser Tag? welcher Tag? ?( :fetch

Ich war heute, nachdem ich mittags vom Nachtdienst erwacht bin völlig neben der Spur. Ich wusste ganz genau, dass ich doch mittwochs schlafen gegangen bin und mein Innerstes meinte, nun wäre Donnerstag. Mir wirbelten Gedanken im Kopf, wie ich alles noch schnell erledigen kann bis Mr. Heaven kommt. Ach, und dann viel mir noch ein wer am Donnerstag Geburtstag hatte und ich unbedingt den Glückwunsch nicht vergessen wollte.
    Als mein Blick auf den Kalender fiel, sah ich, dass erst morgen Donnerstag ist. :wow Und Mr. Heaven ertst morgen kommt. :-( Aber ich Zeit für alles habe. :-)
    Jetzt, wo ich nun einigermaßen alles im Kopf sortiert habe meldet sich MR. Heaven, ob ich nicht heute abends trotzdem kurz Zeit für einen Krankenbesuch und ein Käffchen habe.

:learn :brain :learn :brain
    mit verwirrttem Gruß,
    Heaven :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm

Und.... wie hast du auf Mr. Heaven's Frage reagiert? Du hast doch sicher sofort JA gesagt, oder? :grin

Natürlich nicht! Ich habe ihm erst aufgezählt was ich noch alles erledigen muss und dann gucken muss ob ich ihn noch irgendwo dazwischen schieben..äh..terminlich.. kann. :grin
    Und ich hab dann gesagt, ich brauche dringend einen Kaffee. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Gernervt???? Genervt ist nicht der richtige Ausdruck!!!!!

Schockiert!!!!!! :wow :fetch :fetch :wow :wow

Ich wollte gerade ganz harmlos duschen, habe mir gerade meine Haare gewaschen, da ist irgendwas, das an meiner Vorderseite der Schulter kitzelt. Gut, mit langen Haaren kommt das vor und ich geh mit der Hand hin um das wegzumachen.

Da tut es plötzlich weh und ich sehe, wie da sich gerade eine Spinne mit Spannweite von 9 cm (hab ich mir gerade von Herrn Ronja sagen lassen - ich übertreibe nicht!!!!) von meinem völlig schutzlosen, weil nackigen Körper verabschiedet!

Gut, ich bin dann etwas laut geworden!!! Aber man stelle sich das einmal vor!!! Da duscht man gut gelaunt und dann wird man von sooo einer schwarzen Kellerspinne nicht nur angefallen, sondern auch gebissen!!!!!

Und sie hat mich gebissen!!! Da sind rote Flecken, wie von einem Knutschfleck!!!

Wabääää!!!! Das ist so ecklig und so eine Frechheit und Unverschämtheit, das kann ich gar nicht sagen!!!!

Herr Ronja musste mit dem Besen 5 Mal (in Worten: fünf Mal!!!) draufschlagen, bis sie Ruhe gegeben hat!!!

Aber jetzt ist sie tot!!! Und ich habe noch fertig geduscht!

End the winner is: Ronja!!!!!

Nein, also sowas muss ich nicht nochmal haben. Dass mal hier eine durch die Wohnung läuft und Herr Ronja sie rausbringen muss. Gut, begeistert bin ich da nicht. Aber mich in so einer Situation anfallen - wo kam die denn her? Hat die sich auf mich von oben runterfallen lasse? War die schon länger auf mir drauf??? Auf den Haaren??? Nein, das geht zu weit. Aber wirklich!!!

Ich werde jetzt in den Biergarten fahren und nicht mehr dran denken und mir was leckeres gönnen. Aber dass ich in den nächsten Tagen zusammenzucke, wenn mich was kitzelt - und das mit langen Haaren - das wird wohl nicht zu vermeiden sein. Und die Dusche werde ich in Zukunft auch genauer absuchen!

Sowas!!! :fetch :fetch :fetch :pille :pille :pille

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Zitat

Original von Marlowe
    Naja, Ronja, genieße das Bier, denn ich wäre an Deiner Stelle zum Arzt gefahren. :grin

Du meinst, es hätte auch eine entlaufene schwarze Witwe gewesen sein können? ;-)
    Wenn nichts mehr schmerzt oder sich weiter verfärbt war es nur ein harmloses Tierchen und wollte sich gegen die Dusche nur vor Angst wehren. ;-)

• Ich bin nicht genervt, aber traurig, weil ich wieder gleich zur Arbeit muss statt zur Junggesellinnen-Party. :cry
    Aber dafür wird dann nächtes WE um so mehr auf der Hochzeit gefeiert. :-]