mir half, als ich noch ins Fitnessstudio gegangen bin, der Rückentrainer dort gegen meine Rückenschmerzen. Wenn nichts hilft, könnten die Beschwerden auf von einem Organ ausgehen, das gibt es auch.
-
-
Ich glaube, ich muss mal den Arzt wechseln... Hab am WE meine Rückengymnastik nicht gemacht, aber manchmal denke ich, dass das wohl wirklich andere Ursachen hat. Morgen abend geh ich wieder zum Rückengymnastik-Kurs, das bringt auch immer etwas, meist außerdem eine Art Muskelkater.
... bin gerade genervt, weil ich schon wieder vom Teufel geritten war. Bin aber mit einem kleinen Triumph rausgegangen. Immerhin etwas. Bin ich urlaubsreif!!! Kilometer zwischen mich und dem Elend bringen.
-
Zitat
Original von geli73
Ich glaube, ich muss mal den Arzt wechseln... Hab am WE meine Rückengymnastik nicht gemacht, aber manchmal denke ich, dass das wohl wirklich andere Ursachen hat. Morgen abend geh ich wieder zum Rückengymnastik-Kurs, das bringt auch immer etwas, meist außerdem eine Art Muskelkater.... bin gerade genervt, weil ich schon wieder vom Teufel geritten war. Bin aber mit einem kleinen Triumph rausgegangen. Immerhin etwas. Bin ich urlaubsreif!!! Kilometer zwischen mich und dem Elend bringen.
wie wäre es wenn wir tauschen? Ich gehe für dich arbeiten und du kriegst meine Resturlaubswoche? Ist das nicht ein super Deal???
ich bin genervt, weil ich dachte, dass mein langersehntes Wiebke-Buch heute endlich ankommt...ist es aber nicht :cryoch mennö
-
Hm... danke für das Angebot, aber die wenigen Stunden kriege ich noch herum, kann ja nebenbei eulen und Mittwoch Nachmittag spätestens halb 3 ist genug.
Ich kann dem Elend ja aus dem Weg gehen und das, was eben passiert ist, war sogar gut, so dass das "Elend" mich besser verstehen kann, weil "es" nun in der Situation war, in der ich mich vor einer ganzen Weile befunden habe, die alles geändert hat.
-
ganz schön bescheuert im Prinzip...da freue ich mich Wochen lang auf meinen Urlaub...und wenns dann soweit ist, ist Dauerregen und ansonsten leider gar nix angesagt...ok, stimmt nicht ganz, morgen mach ich das Münster Nachtleben unsicher davor den Münster Zoo, was sich wohl nicht vermeiden läßt :lachetrotzdem ich freu mich auf Münster...
-
ich bin genervt, weil ich mal wieder krank bin,...das ist jetzt schon das 3. mal innerhalb von 3 wochen....langsam ist aber mal gut!
-
Gute Besserung, Vera
@ Emilia: Mach das beste draus. Zoo ist doch schön, ich wollte auch mal wieder hin, aber hab es bisher noch nicht geschafft.
-
@geli: danke. wird schon wieder weggehen...
-
@ Vera
Gute Besserung 3x in 3 Wochen, das ist wirklich heftig, vielleicht solltest du dich mal gründlich auskurieren.@ all
Ich bin auch gefrustet, weil mein Sohn seinen PC geschrottet hat und mir jetzt die Ohren voll trötet ... Und da er noch nicht mal mehr hochfährt, geschweige denn irgendwas anzeigt fürchte ich, diesmal muss ein Fachmann ran ...Freiwllig vor, wer kommt bei uns vorbei?!
-
*seufz*
...weil ich an meinem FREIEN Tag von Gerichtstermin zu Gerichtstermin gondeln kann. Können die die Termine nicht wenigstens einmal in die Dienstzeit legen? -
...ich schon wieder Penicillin schlucken muss. Soll zwar auch in der Schwangerschaft ungefährlich sein, aber Sorgen mach ich mir schon. Außerdem nervt es mich, dass mir jeder Arzt was anderes sagt. Wem soll ich denn nun glauben?
-
@ Kyara: Das ist wirklich nicht toll. Gute Besserung
-
Danke Geli! Eigentlich geht es mir gut. Hab schon länger kaum noch Symptome, aber der Befund war wieder schlechter. So ein Mist. Ich will diese dämlichen Blasenprobleme endlich mal los sein.
-
-
... heute kurz jemand anders an meinem Compi saß und jetzt alle Browser-Einstellungen und alle meine Lesezeichen weg sind...
-
Ups, Morgana, das ist ja schlimm - aber ich dachte schon, Du hättest geschrieben, weil der Ausschuss Dir auf die Nerven geht.
-
...weil mein Telefon seit einer Stunde non stopp klingelt, hab den Ton schon abgestellt und Festnetz ganz ausgesteckt... trotzdem werd ich irre....
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil mein Telefon seit einer Stunde non stopp klingelt, hab den Ton schon abgestellt und Festnetz ganz ausgesteckt... trotzdem werd ich irre....ja gut, dann hör ich eben auf, ich dachte, das sei witzig...
-
dummhusche...
-
Zitat
Original von Babyjane
dummhusche...Hä was?