Dann sag ich schon mal welcome in meiner Stadt!
Ich bin froh, dass das WE vorbei ist, war super toll, aber auch anstrengend.
Dann sag ich schon mal welcome in meiner Stadt!
Ich bin froh, dass das WE vorbei ist, war super toll, aber auch anstrengend.
Ich habe 4 Wochen vor mir allerdings zu Hause, mit einem kranken Kater und wahrscheinlich schlechtem Wetter. Der Beginn heut mit Dauerregen war schon mal nicht so doll, aber egal, dann kann ich viel lesen...
.... wir vorhin festgestellt haben, dass die Heizung ausgefallen ist, und wir demzufolge auch kein warmes Wasser haben.
...Montag ist, es wieder mal regnet und kalt ist und ich zur Arbeit muss...
........weil ich heute abend arbeiten muß
........weil Mann und Sohn arbeiten sind
LG
missy
Weil es heute schon wieder regnet und ich in meiner Urlaubszeit daheim fast nur Regen hatte.
Man stelle sich vor im August.
... ich mal wieder Rückenschmerzen habe. Es ist so nervig
Geli, vielleicht weniger Zeit am Computer verbringen? Oder ein Programm installieren, z.B. Workpace, wo man alle 5 Minuten an die Körperhaltung erinnert wird.
Ich war das ganze WE nicht am Computer, ich war Schwimmen, wir waren spazieren, ich habe eigentlich nichts Rückenschädliches gemacht, wurde sogar massiert.
Aber als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich schon Schmerzen, weil ich auf dem Bauch geschlafen habe, und das bekommt mir nicht. Die Kälte ist auch nicht so toll, aber ich habe etwas warmes an.
Könnte es an deiner Matraze liegen? Wenn sie zu hart ist, ist es nicht so gesund für den Rücken. Sie sollte sich an deine Körperform anpassen.
weiß auch nicht. Hab sowieso schlecht geschlafen. Ich sollte heute abend mal wieder mein Sofa nehmen, mit Fernseh-Untermalung oder Schnarchen der Katze ist das ein Super-Schlafplatz
Eine gute Matratze kann da vielleicht helfen...aber es geht nichts über ein Sofa mit einem schnarchenden Katzentier Wenn es sich allerdings auf dem Bauch breit macht, wirds ein wenig unbequem...(Mein Kater wiegt fast 7 Kilo)
...ich etwas scannen will und es nicht so aussieht wie es soll
ZitatOriginal von Morgana
...Montag ist, es wieder mal regnet und kalt ist und ich zur Arbeit muss...
dieses Mistwetter ist genau der Grund, warum ich endlich wieder arbeiten gehen will :-(...da kriegt man ja nur Depressionen und auf der Arbeit bekomme ich von dem Wetter gar nix mit
Ich es mir gerade auf dem Sofa bequem gemacht habe und nun das Scheißkatzenviech sich so breit macht, daß ich kaum bequem liegen kann... die kleine RATTE.
ich ein Gespräch geführt habe und ich ihm eine solche Wendung gegeben habe, dass ich nun schon wieder alles in Frage stellen könnte. Welcher Teufel hat mich geritten?
ZitatOriginal von geli73
ich ein Gespräch geführt habe und ich ihm eine solche Wendung gegeben habe, dass ich nun schon wieder alles in Frage stellen könnte. Welcher Teufel hat mich geritten?
Geli
Danke, Emilia. So hab ich mir selbst die Laune verdorben, schön blöd.
ZitatOriginal von geli73
Danke, Emilia. So hab ich mir selbst die Laune verdorben, schön blöd.
Kein Problem...dafür sind die Eulen doch da
Das Ganze erinnert mich an die Engelchen / Teufelchen - Geschichte aus einem anderen Thread, der mich gedanklich nicht mehr losläßt. Irgendwie kann ich Branka verstehen.....
Geli, versuchs doch mal mit Rückengymnastik, das hilft mir meistens bei akuten Schmerzen. Und vielleicht hast du auch Skoliose?