keien wand mehr frei
-
-
Raumteiler?
-
-
... ich morgen in den Urlaub fahren muss!!!
-
... weil ich Zahnweh hab.
Und wir natürlich Wochenende haben !!! -
Zitat
Original von Hoffis
... ich morgen in den Urlaub fahren muss!!!Hääh? Hast du dich im Thread geirrt? Willst du nicht in den Urlaub?
-
hurz, der ist schon in Arbeit, siehe Sterntalers Antwort, leider kostet er 99 € die ich zur Zeit nicht erübrigen kann... *seufz*
-
... es hier wieder mal regnet...
-
Ich total müde bin, da ich bis halb drei weg war.
Ich
geh
nie
wieder
weg!!!!!!Müde Grüße von Juli
-
Zitat
Original von Babyjane
hurz, der ist schon in Arbeit, siehe Sterntalers Antwort, leider kostet er 99 € die ich zur Zeit nicht erübrigen kann... *seufz*
Einen Tag lang keine Bücher kaufen. Dann ist das Platzproblem um ein paar Bücher kleiner und das Budget wirft die 99 Taler. -
Mein Rechner schon 2 mal abgestürzt ist und ich etwas ganz wichtiges zu Ende schreiben muß.Das kotzt mich echt an.
-
...das Wochenende schon wieder vorbei ist
-
Hehe, Branka, hier nicht, wir haben morgen Feiertag und deshalb FREIIIIIIII!!!!!
-
Zitat
Original von Marlowe
Hehe, Branka, hier nicht, wir haben morgen Feiertag und deshalb FREIIIIIIII!!!!!
Du Glückskind
-
Glückskind? Ja, stimmt, aus vielerlei Gründen!
-
der blöde PC spinnt...
-
Zitat
Original von Marlowe
Ganz Österreich hat frei.
Das gute Wetter auch. -
Ich wohne zwar nicht in Österreich, habe aber morgen auch frei Und ich fahre nach Berlin! Juhu!:hop
-
Zitat
Original von Branka
...das Wochenende schon wieder vorbei ist
Geht mir genauso...Gott sei dank ist das dann die letzte Woche vor meinem zweiwöchigen Urlaub... Ich kann es kaum erwarten, auch wenn ich den nur zu Hause verbringe...
-
Ich wär' froh, wenn ich noch 2 Wochen hätte...
*grummel*