Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Morgana
    ... meine Augen tränen und meine Nase mal wieder trieft ohne Ende... Kann dieser blöde Heuschnupfen nicht endlich mal ein Ende haben? Seit Anfang Juni geht das jetzt so. Ich finde jetzt REICHTS :fetch

Liebe Güte, gegen WAS bist du denn allergisch??? :wow :wow :wow
    Ich habe schon seit Wochen wieder Ruhe, deswegen interessiert mich das jetzt brennend... :wow

btw, bei mir hilft das Zeugs hier ausgezeichnet. Ich habe in den letzten Jahren so ziemlich jedes "Wundermittelchen" ausprobiert, aber dieses hier nehme ich jetzt schon im 4. Jahr und bin immernoch sehr zufrieden!

Solltest du es mal testen wollen, unbedingt auf das "Duo" achten, denn in der einfachen Version ohne Duo ist kein Anti-Schniefnasen-Wirkstoff drin :grin

• Zitat

Original von Insomnia
    Liebe Güte, gegen WAS bist du denn allergisch??? :wow :wow :wow
    Ich habe schon seit Wochen wieder Ruhe, deswegen interessiert mich das jetzt brennend... :wow

Keine Ahnung... *seufzt* Irgendwann in Teenie-Zeiten habe ich mich mal testen lassen und raus kamen jede Menger Gräser und Pollen, Kamelhaare (das stimmt wirklich :grin), Federn und angeblich Katzen (wobei ich hier nie was gemerkt habe). Ich müsste das dringend noch mal austesten lassen. Reactine habe ich die letzten Jahre auch immer genommen und es ging damit auch einigermaßen, aber jetzt in der Schwangerschaft will ich eigentlich so wenig Zeugs wie möglich nehmen... Ist ja bald Herbst, dann ist es hoffentlich endlich wieder vorbei... Nächsten Herbst, wenn das Kind da ist, werde ich mich mal sensibilisieren lassen. Das soll ja helfen... *seufzt*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @ Hurz

daran hab ich ja noch gar nicht gedacht *G*

Ne, ich bin bei meinem Papa und hab bloß das Buch " Mordfall Kurt Cobain" dabei und da muss man sich richtig konzentrieren, weil es so schwierig geschrieben ist.
    Dafür hab ich heute keine Lust....
    Hab dafür die Bravo gelesen :grin

L.G. Juli

• Zitat

Original von Juli
    Ja da steht sehr viel Wissenswertes drin.
    Wie dick die Britney Spears wieder mal is,
    das der Orlando Bloom fremdgeganen ist usw...
    Sehr interessant :grin

Dick?
    Die alte Schlampe ist trächtig.

Sorry für die rüden Worte...

• Zitat

Original von Morgana
    ..., aber jetzt in der Schwangerschaft will ich eigentlich so wenig Zeugs wie möglich nehmen...

*handvordenkopfhau* Argh...stimmt! Sorry, ich vergaß kurzfristig - mein Fehler :-( Das heißt dann wohl einfach durchstehen! Aber trste dich, die Pollenzeit ist bald ganz vorbei :knuddel1

• ...weil ich zu doof für die Tastatur von Sterntalers Laptop bin...himmel ständig komm ich auf das komische Touchdingsda und der Mauszeiger landet irgendwo ,wo er nicht hin soll.

• ... weil ich Jane in einer Stunde schon wieder zum Bahnhof bringen muss.... eigentlich bin ich nicht genervt sondern wütend, dass sie leider schon wieder nach Hause muss und viel zu weit weg wohnt :-(