... das jetzt schon die 3. Nacht hintereinander war, in der ich total besch*** geschlafen habe. Ist vielleicht gerade Vollmond oder so? Hoffentlich wirds nächste Nacht besser.
-
-
.........weil ich gestern eine fürchterliche Fressattacke hatte.
Ich war so konsequent und dann das!!!LG missy
-
-
milla : Konnte gestern auch mal wieder nicht so gut schlafen, jedenfalls, nachdem ich ein paar Stunden auf dem Sofa gedöst habe. Fühle mich wie zerschlagen, außerdem tut der Sonnenbrand weh.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich irgendein Nahrungsmittel nicht vertrage, hatte gestern wieder Bauchschmerzen und entspr. Nebenwirkungen
Hier ist so wenig zu tun, hab keine Lust zu nichts.
-
@Geli
Mönsch, das klingt aber gar nicht gut. Könnte es sein, daß sich deine Stimmung auf den Magen niederschlägt? Kopf hoch, wird schon wieder! -
Danke Wilma. Ich hab vermutet, dass ich sehr fettige Sachen nicht vertrage, gestern war es eine Wurst Wiener Art (Wir sollten das mit den Wiener Lebensmitteln lassen ), neulich Döner.
-
...weil ich so furchtbar hungrig bin und erst um 12:00 was zu Essen kriege
-
Okay, nun gab es den Knall. Ich bin raus aus der Ruder-Nummer. Da meine Kollegen nun Ersatz gefunden haben, bin ich über. Schön, wenn man sich bemüht, alles unter einen Hut zu kriegen, und dann den Satz an den Kopf geknallt kriegt "Wenn Du am 30.9. absagst, haben wir auch nichts davon". Anscheinend passt der Ersatz besser zu denen als ich. Und dann noch so doof tun, dass es doch besser wäre, Ersatz zu haben, ich wäre doch die nächsten 2 Male sowieso nicht dabei wegen Urlaub, usw. Warum hab ich mich überhaupt bemüht, den Termin rauszukriegen, um den Zug nehmen zu können, der möglichst spät fährt, damit ich mitmachen kann und den Vierer nicht gefährde? War ja wohl sowieso nicht erwünscht. Tolles Gefühl...
Immerhin bin ich nun auf jeden Fall rechtzeitig beim Eulentreffen. Schwacher Trost...
-
Zitat
Original von geli73
Immerhin bin ich nun auf jeden Fall rechtzeitig beim Eulentreffen. Schwacher Trost...Ärgere dich nicht! Wir werden Dir schon den rechten Ersatz bieten!
Freue mich schon dich kennen zu lernen!
-
@Geli: Du hattest dich doch bei der Truppe so wie so nicht so recht wohl gefühlt, oder? Ist vielleicht besser so. Genieß die zusätzliche, nicht eingeplante Freizeit!
-
Danke Hoffis.
@ Kyara: Wenn man das so vor den Latz geknallt kriegt, ist es erstmal egal, ob man selbst nicht schon überlegt hat, ob das so das Wahre ist.
-
@Geli: Ja, das kann ich verstehen, aber lass dich von denen nicht ärgern. Dafür hast du dann sicher viel Spaß beim großen Eulentreffen.
-
@geli
Ja das war ja echt ne doofe Reaktion von deinen Ruderkameraden... da wäre ich wohl auch enttäuscht. Aber so klappt es erst recht mit dem Eulentreffen und das wird sicherlich über alles hinwegtrösten. Es wird sicher super gut lass dich also nicht unterkriegen davon. -
Bin genervt, weil es mich immer mehr ärgert, dass ich am Wochenende des Eulentreffens dienstlich verhindert bin...
Je mehr Beiträge ich lese, umso mehr hätten mich die Eulen interessiert
-
Zitat
Original von churchill
Bin genervt, weil es mich immer mehr ärgert, dass ich am Wochenende des Eulentreffens dienstlich verhindert bin...Je mehr Beiträge ich lese, umso mehr hätten mich die Eulen interessiert
DU hättest uns auch interessiert!
Meine Teilnahme steht ja auch noch auf wackeligen Füßen, aber es gibt bestimmt mal wieder ein Treffen!
Und dann kannst du hoffentlich auch dran teilnehmen.
-
Zitat
Original von churchill
Bin genervt, weil es mich immer mehr ärgert, dass ich am Wochenende des Eulentreffens dienstlich verhindert bin...
Och nöööö! -
@ geli: nicht ärgern, die tuns auch nicht, und die Eulen freuen sich, dass du kommst
-
-
...mir heute die eine, mir schon bekannte Bandscheibe mal wieder so richtig blöd tut. An ein aufrechtes Gehen kann ich heute nicht denken.
(Am PC sitzen geht aber... ;-))
Meine Kollegen im Büro sind in so einem Fall auch so richtige Herzchen.
Die Krönung war bislang von meinem Gruppenleiter das: »Wenns hinten weh tut, soll man eben vorne aufhören.«
Ein anderer Kollege hatte einen praktischen Tipp auf Lager. Er meinte, so wie ich laufe, habe ich sicher die Hose voll. Ich solle doch mal aufs Klo gehen.Zur Erklärung:
-Ich teile in so einem Fall selber auch gerne aus.
-Meine Abteilung hat im ganzen Werk die Bezeichnung »Sarkasmustruppe«.Ist es denn möglich, dass mit zarten 42 Jahren die Bandscheiben fertig sind???
-
... meine Augen tränen und meine Nase mal wieder trieft ohne Ende... Kann dieser blöde Heuschnupfen nicht endlich mal ein Ende haben? Seit Anfang Juni geht das jetzt so. Ich finde jetzt REICHTS