Ich bin genervt, weil....

• Na 13 cm sind schon ein ganz schönes Stück. Hast du das denn nicht gesehen, dass sie sehr viel abschneidet? Ich hab zum Glück meinen Friseur des Vertrauens... da passiert so etwas nie.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Na 13 cm sind schon ein ganz schönes Stück. Hast du das denn nicht gesehen, dass sie sehr viel abschneidet? Ich hab zum Glück meinen Friseur des Vertrauens... da passiert so etwas nie.

den hab ich auch, muss zwar dort ein bißchen mehr bezahlen...aber meine Haare sind es mir alle mal wert, da achte ich nicht auf den Preis :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• sie hat das sehr geschickt stückchenweise gemacht und immer wenn ich meinte, aber nicht kürzer, kam... "jaja... das sind nur die stufen und ich muß das ja angleichen, sonst sind sie rechts länger als links."
    Nachher kam dann nur noch ein genervtes "Ich weiß schon was ich tue...."

Boah, schieb ich nen Hals, ehrlich :fetch

• War das vielleicht eine frisch aus der Ausbildung? Ich lass mir nie von solchen die Haare schneiden, immer nur von der Chefin. Die kenn ich auch persönlich und weiß wenigstens, dass ich ihr vollstens vertrauen kann.

Emilia ich zahl auch lieber etwas mehr, denn billig komm ich beim Friseur nie weg, aber das ist es mir auch wert. ich hab nämlich nicht so lange Haare und wenn die falsch geschnitten werden, sieht man ganz schnell bescheiden aus

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• 13 cm? Ich hätte sie getötet! :knuddel1

Ich gehe auch ungern zum Friseur und kann beim Schneiden überhaupt nicht entspannen, gucke ständig, was die machen und bin auch am Meutern, sobald es mir zuviel vorkommt.

Die Härte war, als mein Ex mir mal die Haare schneiden sollte, nur die Spitzen. Es war dann schief und krumm, er wollte es begradigen, aber es wurde immer kürzer. Am nächsten Tag bin ich zum Friseur gegangen.

Ich hab am 17. einen Termin, weiß noch gar nicht so recht, was ich will. Meine Kusine meinte, sie würde 10 cm abschneiden lassen. Ich: BIST DU DES WAHNSINNS?

• Ich weiß schon, warum ich nie zum Frisör gehe!

Deshalb hab ich auch hüftlange Haare (na, ja eher bis zum Hintern) :lache und trotzdem frisch geschnittene Spitzen.

Herr Ronja und ich machen das immer gegenseitig. Kostet nichts, geht schnell, ist bei langen Haaren sehr einfach - auch mit hinten länger als seitlich - und man kann es ganz spontan machen.

• Meinen Freund würde ich niiiiiieeeeeeeeeeemals an meine Haare lassen...

Mir gehts genauso wie dir, geli, ich kann beim Schneiden auch nicht entspannen...ich verfolge alles immer genau im Spiegel, obwohl ich noch nie groß was zu beanstanden hatte...

Nach jedem Friseurbesuch (ich geh so etwa alle 2 Monate) krieg ich grundsätzlich nen Hals...was aber nur daran liegt, dass Sie die Haare anders fönt als ich... :grin ich schließe mich, wenn ich zu Hause bin, im Badezimmer ein und begutachte den Schnitt nochmal genau im Spiegel...ich fürchte, dass ist ne echte Macke von mir...an Babyjanes Stelle hätte ich mir schon nen Strick genommen...sowas würd ich nicht verkraften :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Naja, ich will sie halt wieder Hüftlang züchten...

Eigentlich hab ich das auch wieder vor. Weiß nur noch nicht, ob ich durchhalte. Zum Frisör gehe ich nie. Wenn es sein muss zu meiner Mutter oder meiner Schwester. Wobei ich meiner Schwester den Vorzug gebe. Meiner Mutter kann ich da irgendwie nicht so ganz vertrauen: "Willst du deine Haare nicht doch wieder schulterlang tragen? Das sah doch so schön aus."

• Wie lang sind sie jetzt? Mitte Rücken hast Du doch schon locker, oder? Ich bin mir nicht sicher, eigentlich könnten meine noch länger sein, aber andererseits wäre eine Veränderung auch mal wieder schön, wobei ich weiß, dass sie mir zu kurz nicht stehen, aufrgund der Naturkrause zieht sich dann alles hoch und sieht nur noch wuschlig aus, obwohl ich z.B. Meg Ryans Frisur sehr gern hätte. Hab nur nicht den Starfriseur an meiner Seite, der mich täglich stylt :-(

• ...ich im Moment durch meinen Urlaub so viel Zeit zum Lesen habe und ich mich trotzdem nicht dazu aufraffen kann :fetch ich wollts mir vorhin für ein Stündchen mit meinem Buch gemütlich machen, konnte mich aber nicht konzentrieren und war gedanklich immer woanders... :-(

• Zitat

Original von Kyara
    Mitte Rücken kommt ungefähr hin. Da ich sie aber früher mal richtig lang hatte, kommt mir das immer noch ziemlich kurz vor.

Genau das Problem hab ich auch, ich weiß bis heute nicht, was mich vor 3 Jahren geritten hat, als ich meine Hüftlangen naturblonden Haare abgeschnitten und ROT (!!!) gefärbt habe... ich muß geistig umnachtet gewesen sein. :-(

• Zitat

Original von geli73
    Wie lang sind sie jetzt? Mitte Rücken hast Du doch schon locker, oder? Ich bin mir nicht sicher, eigentlich könnten meine noch länger sein, aber andererseits wäre eine Veränderung auch mal wieder schön, wobei ich weiß, dass sie mir zu kurz nicht stehen, aufrgund der Naturkrause zieht sich dann alles hoch und sieht nur noch wuschlig aus, obwohl ich z.B. Meg Ryans Frisur sehr gern hätte. Hab nur nicht den Starfriseur an meiner Seite, der mich täglich stylt :-(

@ Geli
    Ich hab auch ne Naturkrause und hab trotzdem kurzes Haar, was sogar glatt wird. Das hätte ich nie gedacht, aber es gibt da einen Schaum von der Firma Redken, der macht das möglich. Ich hab bis dahin schon alle möglichen Stylingprodukte ausprobiert, nur der macht das Haar da glatt wo du es haben möchtest und da wuschelig wo du es haben willst. Und zwar ohne zu verkleben, zu verfetten oder die Haare platt zu machen wie ne Flunder. Nur wenn du es willst :grin Wenn du Interesse daran hast, an dem nicht ganz so billigen Schaum, schick mir ne PN :-) er ist sein Geld allemal Wert! :knuddel1

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

• ...weil ich mich heute nonstop über eine schreckliche Kollegin aufgeregt habe. Das Schlimme, sie ist der Meinung, wir verstehen uns ja soooooooooooooooooo gut... HIMMELARSCH UND SACKRAPOTZ... :fetch

• ... ich vorhin etwas von einer Kollegin wissen wollte, sie mich aber mitten im (dienstlichen) Gespräch stehen ließ, um einer Ex-Kollegin die Tür aufzuhalten, die heute zu Besuch kam. Ich: Danke fürs Gespräch...

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    ... weil ich mich über meine Schwiemu aufgeregt habe. Sie weiß immer alles besser. :fetch

Das haben Schwiegermütter so an sich...

Denk dir einfach: Du hast recht und ich meine Ruhe!

• ... ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht auf der Arbeit. Ich selber schaffe gar nichts mehr und muss mich auch noch mit derzeit einem Praktikanten und einem Auszubildenden rumärgern, von denen einer am liebsten stundenlang diskutieren möchte und der andere die Zähne nicht auseinander bekommt.

• @ Morgana: Ich weiß, was Du meinst. Es geht mir im Moment ähnlich, mein größter Personalkreis hat Urlaub, der Rest ist brav, also erledige ich Dinge, die schon länger liegen, aber das ist so unbefriedigend. Hab zu nichts Lust, am liebsten würde ich den ganzen Tag lesen.

Ich bin genervt, weil ich mir heute einen Sonnenbrand aus dem Solarium mitgebracht hab. Hab schon eingecremt, hoffentlich ist es morgen besser.