ZitatOriginal von Babyjane
oh mein GOTT..... *versteckt sich ganz schnell unterm Tisch*
*vorzottel*
oh mein GOTT..... *versteckt sich ganz schnell unterm Tisch*
*vorzottel*
*wehrt sich vehement und strampelt mit Ärmchen und Beinchen*
ICH WILL NICHT !
Strampeln? Garderobevorschlag...
Pöh...
*verläßt beleidigt die Eulen um sich mit einem schönen entspannenden Bad zu verwöhnen*
Pöh...
*verläßt beleidigt die Eulen um sich mit einem schönen entspannenden Bad zu verwöhnen*
Böser Hurz, sei lieb oder ich freß dir in Büdingen dein Frühstück weg.
Kein Problem. Bin eh kein Früstücker.
Ich bin genervt, weil mein Akku gerade mal 45 Minuten durchhält und seit neustem die Warnung so spät kommt, dass der PC zeitgleich den Ruhezustand vorbereitet. Ohne Netzkabel kann ich ihn kaum benutzen, außer ich fasse mich kurz.
...schon wieder Montag ist... und das Wochenende viel zu schnell vorbei war
ZitatOriginal von Branka
*zustimm*
Außerdem ist es SAUKALT! Ich bin verdammt müde *gäähn*
ZitatOriginal von Flöt
*zustimm*
Außerdem ist es SAUKALT! Ich bin verdammt müde *gäähn*
Genau!!!
Müdigkeit geht, aber diese Kälte. Hallo, es ist August! HOCHSOMMER!!!
ZitatOriginal von Branka
Und ich bin sooooo müde und unmotiviert...
ZitatOriginal von Branka
Scherzkeks! Bei mir gingen gleichzeitig drei Wochen Urlaub zu Ende.
Das ist bitter!!!
... ich schon wieder mal erkältet bin...
ZitatOriginal von Melkat
... ich schon wieder mal erkältet bin...
Reicht das fürs Erste???
...weil ich gerade beim Friseur war, extra betont habe, bitte nur zwei Finger breit kürzen, damit es nicht so angefressen aussieht und nun sind meine Haare nur noch schulterlang....ich hab nachgemessen, 13 cm hat die Irre mir abgeschnitten....... ich könnte reiern.
...weil ich gerade beim Friseur war, extra betont habe, bitte nur zwei Finger breit kürzen, damit es nicht so angefressen aussieht und nun sind meine Haare nur noch schulterlang....ich hab nachgemessen, 13 cm hat die Irre mir abgeschnitten....... ich könnte reiern.
Na sooo schlimm siehts sicher nicht aus??? oder??
jetzt zu sagen, dass deine Haare wieder nachwachsen tröstet nicht, stimmts? Was meine Frisur angeht, bin ich auch ziemlich empfindlich...
Babyjane
Naja, ich will sie halt wieder Hüftlang züchten und da ist dies schon ein herber Rückschlag... ich mußte mich echt beherrschen, daß ich ihr keine Backpfeife gebe, als sie meinte "Ists recht so?"
Außerdem hat die Gute mir ihren Zigarettenatem fett ins Gesicht geblasen, sich lautstark mit ihrer Kollegin über deren Genitalpilz unterhalten und das Handtuch roch nach Muff... glaub mir, da war ich zum letzten Mal.
Na wenigstens hab ich nur die Kur bezahlen müssen, nachdem ich mich da ausreichend aufgeregt habe.
Echt der Wahnsinn... 13 cm. Ist doch mal der Hammer oder?