Ich bin genervt, weil....

• Oh Sisi, Du machst ja Sachen... Schön, dass Dir nicht mehr passiert ist. Das hätte ja übel ausgehen können... :wow

Ich drück Dich mal ganz fest und mach Dir wegen des Autos keine Sorgen. So ein Blechschaden lässt sich immer ersetzen... Erhol Dich erst mal von dem Schock... :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ...ich manchmal einfach zuuuuuuu dämlich bin :fetch :fetch :fetch, hab mir am Donnerstag eine super Chance durch die Lappen gehen lassen...und das ärgert mich jetzt noch :fetch

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Fritzi, Unkraut vergeht eben nicht.
    (Piefkes in Österreich haben eben einen besonderen Schutzengel. :-))

• Zitat

Original von hurz

Fritzi, Unkraut vergeht eben nicht.
    (Piefkes in Österreich haben eben einen besonderen Schutzengel. :-))

Na Gott sei Dank! :wow Sonst hätte ich jetzt weder nen Zwilling noch meine heimische Seelenverwandte.

Dat seh ich ja jetzt erst. Mönsch Sisi, gut dat dir nix passiert ist. :knuddel
    Tut mir gleich doppelt leid, weil ich weiß wie drum gekämpft hast wieder Auto zu fahren. :-(
    Ich hoffe du hängst jetzt nicht die Papiere an den Nagel sondern zeigst wat in dir steckt. :knuddel1

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Hund hat mich 5.25h aus dem Bett geschmissen, dieses Mal mit energischem Türkratzen.
    Also ich mich schnell angezogen, mit ihm vor die Tür und die Sau pinkelt auch erstmal überhaupt nicht sondern schnüffelt nur interessiert umher... grrr

Jetzt esse ich den rest vom aufgewärmten Hähnchen in Erdnusssauce und dann geh ich wieder pennen. Seufz!

Edit: Das Gute daran war, dass ich nun die Bücher, die gestern beim Einkaufen plötzlich in meinem Einkaufswagen waren, heimlich aus dem Auto holen und im Bücherregal tarnen konnte :lache

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

• Danke für die vielen, lieben Wünsche und eurer Anteilnahme. Beruhigt hab ich mich jetzt schon mal. Auch wurde mir von seiten der Familie ungeheuer viel Trost und viele Umärmelungen zuteil, so dass es mir eigentlich ganz gut geht.
    Und ich werde versuchen (vielmehr ich MUSS es ja auch), dass Autobahnen und ich wieder Freunde werden können. Wie komme ich sonst zu meiner Arbeit, die wirklich jwd liegt... :grin
    Eine Woche arbeite ich noch - und dann bin ich am See und laufe den karnischen Höhenweg ab. URLAUB!!!! :wave

• @BJ: wie der Herr so s Gscherr (oder so ähnlich, bin ja kein Bayer), man könnte auch sagen: Gleich und gleich gesellt sich gern!
    oder: ......, was fällt Dir dazu ein? :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Sisi
    Und ich werde versuchen (vielmehr ich MUSS es ja auch), dass Autobahnen und ich wieder Freunde werden können. Wie komme ich sonst zu meiner Arbeit, die wirklich jwd liegt... :grin
    Eine Woche arbeite ich noch - und dann bin ich am See und laufe den karnischen Höhenweg ab. URLAUB!!!! :wave

Das mit den Autobahnen klappt bald wieder. Ich habe die gefährliche Passage, wo mein Auto aufs Dach gefallen ist, auch schon ein paar mal wieder unfallfrei passiert. Nur nicht verkopfen.

Das mit dem Urlaub von Dir motiviert mich jetzt aber nicht wirklich. Wo ich doch morgen nach drei Wochen Urlaub wieder ins Büro darf...

• Zitat

Original von Marlowe
    boa Hurz Du schaffst es aber immer die Gürtellinie zu unterschreiten, ich würde BJ sofort heiraten, aber Kleeblatt ist dagegen! :-)

Was denn??? Letztes Mal hatte sie auch noch gelacht. Wir kennen uns persönlich und sie weiß schon wie das gemeint ist. *hoff*

• Zitat

Original von Babyjane
    *tief traurig und betrübt ist* weil niemand sie und ihren spinnerten PC will.... :-(

Kopf hoch. Einen Schrott-PC will keiner. Aber Dich bekommen wir schon noch unter die Haube.

• Zitat

Original von Babyjane
    oh mein GOTT..... *versteckt sich ganz schnell unterm Tisch* :lache

Das hat die Dutch in besagtem Krimi auch gemeint! Sach ich doch...wie du! :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)