Ich bin genervt, weil....
beim Auto vom Schatzi über Nacht die Batterie zusammengebrochen ist.
beim Auto vom Schatzi über Nacht die Batterie zusammengebrochen ist.
schon wieder ein Urlaubstag tutti kompletti verregnet ist.
Und das gleich zweimal Hurzelchen ?
@Hurz
Wenn die Sonne doch nicht scheint, kannst du doch jetzt guten Gewissens eine neue Batterie ins Auto einbauen.
... wir heute total knapp besetzt sind, und das mitten im Schulbuchgeschäft !
ZitatOriginal von Fritzi
... wir heute total knapp besetzt sind, und das mitten im Schulbuchgeschäft !
Shit happens...
Die armen Kinder hier haben bei dem schönen Wetter
noch Ferien.
ZitatOriginal von hurz
Shit happens...
Die armen Kinder hier haben bei dem schönen Wetter
noch Ferien.
Hier sind auch noch Ferien, das ist ja das Schlimme: die richtige Hardcore-Stress-Zeit kommt erst noch .... Aber da bin ich im Urlaub !!!
Kein Wunder, dass Ihr unterbesetzt seid, wenn alle zur geschäftlichen Prime-Time Urlaub nehmen...
Ist das Firmeninteresse???
Ich bin heute wirklich unzufrieden mit allem.
Ich habe mir wohl eine leichte Lebensmittelvergiftung geholt oder zumindest den Magen verdorben, nachdem ich gestern spätabends nach dem Flughafen in ein billiges Lokal zum Tacosessen bin.
Kaum geschlafen und dann um 6 Uhr aufstehen, dann mittags nur 1,5 Stunden zusätzlichen Schlaf, Pickel im Gesicht, Krämpfe im Unterleib. Roiibostee hilft nicht.
Jetzt ist es halb neun am Abend und meine Schwester musste alleine ausgehen. *grrrrrrrr*
Bleibt mir wohl nichts anderes als Revelations und Eyes im TV zu sehen.
Dabei wäre ich viel lieber draussen an der kühlen Luft und nicht im Bett.
...ich jeden Morgen total müde aufwache und heute schon wieder!!!
... hier wieder eisig kalt ist... *grummel* Hoffentlich wird das im laufe des Tages noch besser... *hoff*
@ Oryx: Gute Besserung
@ Branka: Das kenne ich. Aber dank meiner Katze werde ich rechtzeitig geweckt, liegt nur an mir, dann auch aufzustehen. Und da ich heute mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin, bin ich auch wach.
Ich bin total genervt, weil Schatzi gestern abend pünktlich um 22:30 Uhr anrief (weil ich in einer sms geschrieben hab, dass ich um halb 11 wieder zuhause bin... :rolleyes), aber ich so müde war. Dann mal wieder ein Wort, bei dem ich schon auflegen könnte, bei dem ich aber schon oft gesagt habe, dass ich es nicht hören will "Bettchen". (OT: Bist Du schon im Bettchen? AAAAAAARGH! Dann kam ein Redefluß, von wegen, er will nächste Woche mit mir wegfahren, aber sein Kumpel hat gefragt, ob er mit ihm wegfahren könnte. Das Thema war m.M.n. abgeschlossen, denn ich krieg nicht unbedingt Urlaub und hab auch nicht so Recht Lust, weil wir an diesem WE schon weg sind und am 18. wegfliegen. Aber da wurde dann ewig monologisiert, dass eigentlich..., aber andererseits... und er war sich nicht sicher... und würde lieber... Nach ca. 5 Minuten unterbrach ich ihn: Ich dachte, das wäre geklärt und ich hab mich auch schon so darauf eingerichtet. Er: Ach so, ja, ich wusste nicht... AAAAAARGH!
HALLO? WIE ALT IST ER? Komme mir vor, als hätte ich ein Kind an meiner Seite.
Naja, der Rest war Geplänkel. Aber wenn ich daran denke, könnte ich schon wieder schreien.
Und dann die Aussicht auf das WE, Samstag dürfen die Jungs auf dem Nürburgring fahren, außerdem ist DTM, wo er dann gern beim Training gucken würde. Ja, okee, aber ich nicht! Bin am Überlegen, ob ich mich nicht Samstag in die Kölner Innenstadt verziehe.
ZitatOriginal von geli73
.... ob ich mich nicht Samstag in die Kölner Innenstadt verziehe.
Mach das, triff dich mit Morgana und ich komm euch kurz besuchen (muß leider samstag von 14 h -22 h arbeiten )
Ein Lichtblick... Morgana? Wie sieht es aus?
@Geli
Ja ja..... so was kenne ich auch.... nur das mein Freund gar nichts selbst entscheidet und immer mich nach meiner Meinung fragt. "Was meinst du denn?" "Soll ich mit ihm weg gehen oder nicht?" Anstelle einfach zu sagen "Ich geh heute mit XYZ weg und wir machen morgen was zusammen". Neee. Das geht natürlich nicht.... immer muss ich alles entscheiden. Furchtbar. Da könnt ich auch SCHREIEN!!!
Der Satz "Schatz, was meinst Du" ruft bei mir auch schwerste Atemnot, Temperaturanstieg und Schreikrämpfe aus... Vor allem, wenn es um so Nichtigkeiten wie rotes oder weißes T-Shirt, am Fenster oder am Gang sitzen, dieses oder jenes Getränk trinken geht.
Aus gegebenen Anlass hab ich mir heute morgen "Stirb Susi" eingepackt (BJ/Lilli :wave)
ZitatOriginal von geli73
Ein Lichtblick... Morgana? Wie sieht es aus?
Das wäre sooo toll... Leider muss ich nur bis 16:30 Uhr etwa mit Oma einkaufen gehen... Meld mich mal per PN...
Ja beim Essen gibts dann erstmal den Spruch "Was isst du denn?" wenn wir Essen sind... weil er sich vorher nicht entscheiden kann oder will.... Kleidung kauft er auch nicht ohne mich... kann er nicht oder was keine Ahnung. Beim Lebensmitteleinkauf muss ich auch meistens mit, weil er nicht ohne mich entscheidne will, was wir abends essen. Was hab ich mir da nur angehängt? Manchmal könnte ich da platzen.
ZitatOriginal von geli73
Aus gegebenen Anlass hab ich mir heute morgen "Stirb Susi" eingepackt (BJ/Lilli :wave)
Hahahaha... genau die richtige Lektüre ist das JAWOHL!
Jau, genau so!! Sind das etwa Zwillinge?
Und wenn ich sage, "Wie, Du willst DAS essen?" und - schwupp - bestellt er sich was anderes.