Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Idgie
    Ein neues Fahrrad wollte ich gestern auch kaufen, allerdings bin ich noch unschlüssig. Die Dinger sind ganz schön teuer geworden.

Genau..... wollte mir letztes Jahr ein neues kaufen und habs gelassen... hab keins gefunden das günstiger war als 700 Euro.....

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Idgie
    Aus dem Haus? :wow Ganz schön dreist. Kriegst du wenigstens den Schaden ersetzt? *tröst*

Ich hab doch keine Hausratversicherung. Selbst schuld. :-( Ein neues Rad wollte ich ja schon ewig kaufen, aber so unter Zugzwang wollte ich nicht geraten. Ohne Rad geht es aber auch nicht.

• Zitat

Original von geli73
    Hab einfach in meinem Profil bei Signatur den Text eingegeben. Genauso wie die Smilies.

Ich meine nicht wie du deine Signatur eingegeben hast, sondern wie du es schaffst nicht zu kaufen sondern nur zu lesen :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ach sooo. Hab mich im August wieder in die Buch-Klinik eingewiesen, denn heimlich, aber stetig wächst der SUB, vor allem, wenn ich auch noch aus der Bücherei ausleihe. Für August gilt absolutes Buchkauf-Verbot, denn wenn ich so weitermache, brauche ich irgendwann ein neues Regal.

Außerdem hab ich noch 3 geliehene Bücher, die ich so langsam mal zurückgeben möchte, sonst kennen mich die Leute bald nicht mehr.

Das ist aber wirklich nervig: Zu viele Bücher, viel zu wenig Zeit, sie zu lesen. :-(

• Es gibt ja leider so viel Auswahl an Büchern.... wenn ich in einen Buchladen gehe, komme ich an keiner Rubrik die ich sonst lese vorbei und früher hab ich fast immer was gekauft. Mittlerweile kann ich mich etwas zügeln, gerade aus Zeitmangel und Platzmangel kaufe ich nicht mehr so viel. Obwohl es jedesmal ein erhebendes Gefühl ist mal wieder ein Buch zu kaufen... aber ich kenn das....

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• ...ich eigentlich heute pünktlich Feierabend machen wollte, daraus aber nichts wurde und ich deshalb nichts von dem geschafft hab, was ich schaffen wollte nach der Arbeit X(

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Nächstesmal den Urlaub in Holland planen. :wave
    *Mal fleissig die Reklametrommel rührt um die eingeschlafene lokale Oekonomie wach zu rütteln*

mal mir und de krim auf die Schulter klopf ... :grin
    Wilma, wir haben auch ohne Deine Werbung unseren Urlaub in Eurem schönen Lande geplant: am 13. reisen wir ein ! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Branka

Das klingt fast so, als müsste man sich vor euch in Acht nehmen :lache :knuddel1

:lache mal gucken, was Wilma so sagt ...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich bin genervt, weil ich Julis Schwester um 21 Uhr von Österreich aus nach Hause gefahren habe. Dabei hats gewittert und gegossen und ich bin zwei mal durch Wasserpfützen gerauscht, dass ich dachte, ich brauche ein Kapitänspatent. Dann, drei Kilometer vor dem Ziel, fing der Wagen zum Rauchen an (kein Nikotin, nur Wasserdampf, die Temperatur stieg auf "siedend"), weil alles so schnell gegangen war, natürlich das Handy auf dem Schreibtisch. Also die kleine Emily an die Hand genommen, Telefonzelle gesucht, natürlich gabs da keine, also geklingelt, wo Licht brannte.
    Eine nette Frau bat uns herein, ich durfte telefonieren und Emilys Mutter anrufen und oh Wunder, der zukünftige Schwiegersohn der netten Frau war da und ist Kfz-Mechaniker. Der kam auch sofort und schaute nach, Schlauch geplatzt, Kühler leer, nix zu machen.
    Also ließ ich ihm meinen Wagenschlüssel, er kümmert sich, das das morgen repariert wird.
    Meine Ex fuhr mich nach Hause und jetzt sitze ich hier, pitschnass und trinke Merlot.
    So, nachdem ich das geschrieben habe, bin ich gar nicht mehr genervt. So Sachen passieren halt. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Ich bin genervt, weil ich heute bis 22.10 gearbeitet habe. Dann im strömenden Regen heimgelaufen bin und dann schnell unter die Dusche bin, weil ich klitschenass war.

Und jetzt Eule ich ein wenig und schreibe mit Telefonhexe.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• ... ich diese Nacht nicht richtig schlafen konnte und endlich - kurz bevor der Wecker klingelte tief und fest eingeschlafen war... :fetch

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat