Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Alexx61
    Langsam glaube ich, Batcat hat heute morgen schon mehrere Fruchtbarkeitstänze gesehen :lache

Eigentlich gehört das ja in den "Ich freue mich"-Fred, aber ich bin richtig gut drauf, weil Samstag ist... weil ich meine Lieben um mich habe (trolle mich auch gleich wieder zurück ins RL)... weil ich bald Urlaub habe und aus 10000 anderen Gründen. Fruchtbarkeitstänze waren nicht dabei.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der Tag ist ja noch jung. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Genervt bin ich vielleicht nicht, aber irgendwie geht's in die Richtung.

Nach 5 Jahren Beziehung hat meine Freundin Schluss gemacht und nun sitze ich da, muß über den Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nachdenken, kann mich auf die Arbeit nicht richtig konzentrieren... alles ;-(

Das einzige, was ich mir daraus positiv ziehen kann: Ich hab mal wieder viel über mich selbst und andere Menschen gelernt!

• Andy
    Ein Ende kann auch immer ein guter neuer Anfang sein. ;-) :knuddel1

Ich bin genervt, weil bei mir im Bad der Strom nicht geht, ich zum Wäsche waschen lauter Kabel durch die Wohnung zu liegen habe, einen besch*** Schaltkasten habe wo man nicht einfach mal eine Sicherung wechseln kann und heute erst Sonntag ist und ich bis morgen warten muss, damit mir mein Hausmeisterchen das richtet. :-(

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Fällt natürlich echt schwierig, auch weil ich das eigentlich nicht so wollte, wie das jetzt gekommen ist...

Aber manchmal, in ganz kurzen Momenten, schaffe ich es schon etwas nach vorne zu blicken. Das gibt ein wenig Kraft. Immerhin...

• @ andi

Hier paßt mal wieder meine Lieblingslebensweisheit....

Dinge, die dich aus der Bahn werfen, können dich auf den richtigen Weg bringen.

:knuddel1

• ich eigentlich noch ne runde schlafen wollte bevor the evil ( :lache ) hier auftaucht... aber das kann ich jetzt knicken... weil bin hellwach und toppfit...seufz

• @ andi: :knuddel1 Das ist wirklich blöd, hab es ja auch vor nicht allzu langer Zeit mitgemacht. Aber Du hast recht, Du lernst viel, weißt hinterher, was Du alles kannst und auf wen Du zählen kannst. Ich wünsche Dir alles Gute :wave

Ich bin ein bißchen genervt, weil ich mich ausgeschlossen fühle. Wir, 4 Kolleginnen, haben auf meinem Vorschlag hin eine Aktion mitgemacht, die eigentlich sehr spaßig sein könnte, wenn ich nur nicht immer das Gefühl hätte, dass ich störe. Andererseits brauchen sie mich, weil das eben nur zu viert geht. Klar würden sie Ersatz finden... Und das allerblödeste daran: Das Ergebnis findet genau dann statt, wenn Eulentreffen ist. Ich hab also entweder die Möglichkeit, mitzumachen und mir den Spaß nicht nehmen zu lassen, dafür aber entweder spät oder gar nicht zum Eulentreffen zu fahren, oder die Aktion sausen zu lassen und dem Eulentreffen oberste Prio zu geben. Damit würde ich mich selbst aber erst recht ausschließen. Warum ist das nur immer so schwierig?

• Zitat

Original von hurz

:write
    Schönes Urlaubswetter... :fetch

Tja, da bist du (seid ihr) wahrscheinlich zur verkehrten Zeit am verkehrten Ort.
    Hier ist es allerherrlichstes Sommerwetter: blauer Himmel, 23 Grade, Sonne, Sonne und Sonne, lediglich eine angenehme frische Brise von See.

Nächstesmal den Urlaub in Holland planen. :wave
    *Mal fleissig die Reklametrommel rührt um die eingeschlafene lokale Oekonomie wach zu rütteln*

• Aus dem Haus? :wow Ganz schön dreist. Kriegst du wenigstens den Schaden ersetzt? *tröst*

Ein neues Fahrrad wollte ich gestern auch kaufen, allerdings bin ich noch unschlüssig. Die Dinger sind ganz schön teuer geworden.