Am Tag... aber auf einmal? Das ist doch viel.
-
-
Zitat
Original von Wolke
Genau, ich esse auch täglich mehr als ein Kilo Weintrauben. Die sind zur Zeit soooo lecker, wenn ich erst einmal anfange......Ebend, und dann habe ich noch kernlose im Angebot erwischt.
Ich hätte sie vielleicht auch etwas über den Tag verteilter essen sollen, aber irgendwie war die Schale plötzlich leer
-
Ich bin restlos genervt, weil sich derzeit manche Sachen auf das fürchterlichste bewahrheiten und ich mich darob leider nicht mehr nur noch wundern kann ...
-
Zitat
Original von Iris
Ich bin restlos genervt, weil sich derzeit manche Sachen auf das fürchterlichste bewahrheiten und ich mich darob leider nicht mehr nur noch wundern kann ...Alles wird wieder gut...
Tröstende Grüße,
Doc
-
Weil ich gerade in den ergsten Regen gekommen bin und natürlich ohne Regenschirm und ich mich vorher noch von einem VierPfotenMitgliederwerber als Faschist beschimpfen lassen musste, weil ich ihm höflich erklärt habe, dass das was er da macht illegal ist.
-
Was ist ein Vierpfotenmitgelied?
-
Tierschutzverein, der Schüler und Studenten anstellt, damit sie Mitglieder werben, welche das ziemlich penetrant machen. Also in einer Stunde im Zentrum vom Graz wirst du mindestens 5 mal angeredet und das nervt gewaltig.
-
... ich jetzt seit Anfang Juni jeden Tag tausende Pakete von Tempos wegen meines Heuschnupfens verbrauche. Kaum bin ich morgens aufgestanden, läuft mir schon die Nase... Es ist zum aus der Haut fahren...
-
Das mit dem Heuschnupfen hab ich schon hinter mir, ich krieg das immer zu Beginn der Sommerzeit... zum Glück....
-
Bei mir fängt es Anfang Juni an und hört erst im Herbst wieder auf...
-
Du arme.... ich kenn das, das nervt total, wenn man nicht mehr atmen kann und sich ständig die Nase putzen muss. Da macht die Papierindustrie echt Geld mit dem Verkauf von Taschentüchern.
-
...weil dieser vermalledeite Kinderwagen schon wieder einen Plattfuß hat
Aaaaaaaaaahhhhhhhhh...............................
-
Insomnia,
hättest Du halt den ADAC gerufen *feix*
-
Das Gesicht vom ADAC-Mann hätte ich gerne gesehen, wenn er das tatsächlich gemacht hätte...
-
Zitat
Original von Morgana
Das Gesicht vom ADAC-Mann hätte ich gerne gesehen, wenn er das tatsächlich gemacht hätte...Gaub mir, der wäre cool geblieben, du glaubst gar nicht für was einen Mist mancher den ADAC ruft.
.....weil ich RIESENKRACH mit einem meiner Chefs habe....zum Glück, ist er nur eine kleines Lämpchen und darf daher nur Chef spielen wenn alle anderen nicht da sind... bloß die nächsten 3 Nächte sind die anderen nicht da....
mistmistmistmist... hat wer Klebeband für meinen Mund???
-
Reicht das einstweilen?
-
könnte eng werden, aber ich glaub, besser als nichts.... das ist aber auch eine pfeife... *könnte sich ja schon wieder...*
-
Dann nimm das:
-
oh das ist toll
darf ich das bitte auch ihm um den Kopf wickeln?
-
Das darfst Du ihm noch um ganz andere Stellen wickeln.