Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane
    ist zwar nicht besonders hochwertig, aber sieht nett aus und kostet wenig :-]

Die muß ja auch nur absehbare Zeit halten, das ist das Schöne an einer Schwangerschaft :lache Außerdem gibts bei H&M gaaaanz putzige Babyklamotten, schwierig die einfach zu ignorieren, wenn frau eh schon mal da ist :rofl

• Inso:
    ich sehe du verstehst mich :lache

Bin schwer genervt, weil ich nicht schlafen kann, dabei hab ich Nachtdienst und muüßte ganz unbedingt noch ein wenig schlafen :-(

• Zitat

Original von Babyjane
    Wolke nonstopp Hörbücher vostellt die ich haben will... dabei hab ich doch Buchkaufsperre... *HEUL* :-(

Keine Panik, die meisten Hörbücher erscheinen erst im Herbst. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, möchte ich die Hörbücher soweit wie möglich noch alle vorher erstellen, du wirst also noch einiges zu sehen bekommen ;-) :knuddel1

• Zitat

Original von Babyjane
    fritzi..... schon mal bei H&M geguckt? Da haben wir damals für meine Schwägerin ne Menge gefunden, ist zwar nicht besonders hochwertig, aber sieht nett aus und kostet wenig :-]

Das meinte ich ja: ich habe aber keine Modelbeine !!!!!!!!!! :fetch
    Und bei den modischen Schnitten kann man auch nicht problemlos kürzen !

Aber die haben tolle Oberteile !!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• es heute nur regnet. Tjorven und ich wollten heute Mittag Karusell fahren gehen.

@ Batcat
    Tjorven fährt Karusell. Ich werde nur zuschauen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    @ Batcat
    Tjorven fährt Karusell. Ich werde nur zuschauen.

Ich würde mitfahren wollen. :-)

Außerdem bin ich auch genervt, weil mein Computer im Büro spinnt. Allerdings nervt mich das nur zwischen 8 und 16 Uhr, danach hört es schlagartig auf. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ... Herr Bussi sich heute eine Digi-cam für Schweinegeld gekauft hat.
    Und ich mag dieses Teil nicht. Vielzuviel Schnickschnack,
    mit Objektiv wiegt sie fast ein Kilo, und ich bekommen einen
    steifen Hals, wenn ich sie mir umhänge... :fetch

Ich will 'ne schnuckelig kleine... die darf auch gerne billig sein!!! :-(

• Ich bin völlig angenervt vom Wetter, außerdem weil ich heute morgen erst um 5 die Katze rausgelassen hab und sie um 6 wieder in die Wohnung lassen musste, weil mich ihr "Schreien" genervt hat, denn sie hasst es, wenn sie nass wird und es hat in Strömen geregnet. Dadurch war ich heute morgen extra-müde und hab bis 8 Uhr im Bett gelegen. Wer hat das morgentliche Aufstehen eigentlich erfunden? :fetch

• Vom deutschen Rechtsystem total angenervt.

1. mitm Richter telefoniert : "Ich kann mich an die Sache nicht erinnern. Muß ich wirklich erscheinen." "Ja, sie müssen!"

2. 2 Stunden im Gericht herumgesessen und Nasebohrend darauf gewartet, daß ich dran komme.

3. Gesagt, daß ich nichts mehr davon weiß.

4. Dezent daraufhingewiesen, daß ich in meiner Freizeit da bin bin und die Anfahrt gerne bezahlt hätte.

5. Böse Blicke der Herren Anwälte kassiert und vom Richter darüber belehrt worden, daß ich nächstes Mal auch telefonisch mitteilen kann, daß ich nichts weiß.

6. Nicht ausgerastet und gesagt "HAB ICH DOCH!" sondern mich brav lächelnd zur Gerichtskasse verzogen..

PFEIFENKÖPPE :anbet

• Ich bin schwer genervt, weil ich seit gestern Strohwitwe bin und mich heute morgen gleich verschlafen habe. Nachdem ich den Wecker ein paar Mal zum Schweigen gebracht hatte, bin ich erst um 9 Uhr wieder aufgewacht - mit einem dicken Brummschädel. :-(

• Zitat

Original von Türmchen
    ... es gerade so komisch in meinem Bauch grummelt, obwohl ich nur ein halbes Kilo Weintrauben auf einmal gefuttert habe

Nur??? :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner