Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Branka
    Na aber das Lachen ist dir trotzdem nicht vergangen, oder?

Das vergeht mir nie, es sieht nur halt jetzt grade irgendwie unsexy aus :lache

• Ich war heute den ganzen Tag ziemlich angefressen :fetch...erstens wegen Stress im Job (bin sehr froh, wenn meine Arbeitskollegin nächste Woche wieder da ist :-]...wahrscheinlich werde ich ihr vor Freude um den Hals fallen am Montag :lache) und zweitens war ich den ganzen Tag extrem unausgeschlafen...hab bei meinem Freund geschlafen und seine Mutter hatte gestern ne Jemaco-Putzparty gegeben...bis Mitternacht ging die und die Wände sind doch sooo hellhörig und bei Lärm kann ich nicht schlafen :fetch...zum Kotzen war das, wollte eigentlich um halb fünf aufstehen...wurde aber doch halb sieben...wozu gibts denn Gleitzeit? :-] und als mein Schatz um zwölf ins Bett kam haben wir uns noch kurz gezofft :-(...aber ziemlich schnell wieder versöhnt :grin

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• ... meine bessere Hälfte morgen für fast zwei Wochen mit seinem Paps zur alljährlichen "Männertour" aufbricht. Dieses Mal nach Osteuropa. Kanufahren. Freu mich für ihn, er wird mir aber soooooooooo dermaßen fehlen :cry

• ...weil es kalt und nass ist, der Regen nicht aufhören will , ich eigentlich aus dem Haus müsste um für mein Pubertätsbündel eine Fahrkarte zu holen um ihn weg zu schicken ;-), noch Bücher zur Post bringen müsste aber nicht nass werden will, die Wäsche nicht schnell genug trocknet, ich aber wieder alles brauche weil ich ja am Sa los will und dort auf auf einen tollen Strandurlaub hoffte....... MISTWETTER!!! :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• argh...weil

1. mein Klowasserkasten undicht ist
    2. meine Wohnzimmerlampe immer noch nicht wieder hängt
    3. an meinem Auto der Auspuff rappelt
    4. die rechte Musikbox in meinem Auto knattert
    5. ich am Dienstag einen Termin hab und ihn nun Absagen muß, weil ich da zum Gericht muß, obwohl ich mich an den Scheißsachverhalt gar nicht mehr erinnern kann... SO EIN DRECK :fetch

• ne, auf kommando kotzen geht nicht...hab ich grad schon versucht.... naja... egal ich fahr jetzt gleich erstmal mein Auto abholen und falle vermutlich eh tot um, wenn ich die Rechnung sehe :wow

• Zitat

Original von Branka
    wenn das so ist, kommst ja dann gar nicht zum Eulentreffen oder? :lache viel Glück das es nicht so teuer wird :wave

Oh das schaff ich trotzdem noch irgendwie.... und wenn ich als wandelnde Leiche erscheine....lach

• ... es anscheinend unmöglich ist, eine vernünftige Umstands-Jeans zu bekommen, an der die Beine nicht für 2 m - Models gemacht ist oder in der man nicht so altmodisch aussieht, daß man sich damit nicht auf die Straße wagt ... :fetch

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• fritzi..... schon mal bei H&M geguckt? Da haben wir damals für meine Schwägerin ne Menge gefunden, ist zwar nicht besonders hochwertig, aber sieht nett aus und kostet wenig :-]