au ja.....
-
-
Zitat
Original von Branka
au ja.....Aber psssst...keinem sagen, sonst kommen die Moralapostel wieder angeschlichen.
-
Oh ja.... die kommen Hinterrücks... pssst *wegschleich*
-
*hinterher schleicht und die Prügelkeule hinterm Rücken versteckt*
-
@ Branka:
Manchmal grummelts, bis dann irgendwann ein Gewitter die Luft klärt.
-
Zitat
Original von geli73
@ Branka:Manchmal grummelts, bis dann irgendwann ein Gewitter die Luft klärt.
Vielen Dank... es grummelt schon ne Weile und das Gewitter naht schon bedrohlich glaube ich.
-
Zitat
Original von Babyjane
*hinterher schleicht und die Prügelkeule hinterm Rücken versteckt* -
...ich zum x-ten mal versuche eine EMail zu verschicken und die immer nur mit seltsamen Sonderzeichen ankommt.... *seufz
@ Branka
ich erkläre den Thraed hier mal schnell als Knüppelfreie Zone
-
und wo darf dann geknüppelt werden??? im Moralapostel Thread?
-
.... eine gute freundin mich gerade angerufen hat... sie hatte riesig streit mir ihrem chef/bester freund, der hat sie eben gekündigt und sie hat einen spiegel mit der hand durchgeschlagen und will nicht zum arzt gehen und sie ist doch sowieso psychisch nicht wirklich fit und jetzt will sie sich betrinken und sie hat doch diese extreme borderline-störung und ich mach mir jetzt riesig sorgen aber ich kann nicht hier weg und zu ihr, weil ich auf arbeit bleiben muss...
scheisse
-
Zitat
Original von Branka
und wo darf dann geknüppelt werden??? im Moralapostel Thread?Oh ja... Knüppel aus dem Sack....
@ Kleene
-
-
Zitat
Original von die_kleene_
.... eine gute freundin mich gerade angerufen hat... sie hatte riesig streit mir ihrem chef/bester freund, der hat sie eben gekündigt und sie hat einen spiegel mit der hand durchgeschlagen und will nicht zum arzt gehen und sie ist doch sowieso psychisch nicht wirklich fit und jetzt will sie sich betrinken und sie hat doch diese extreme borderline-störung und ich mach mir jetzt riesig sorgen aber ich kann nicht hier weg und zu ihr, weil ich auf arbeit bleiben muss...scheisse
oops, da drücke ich Dir und Deiner Freundin ganz fest die Daumen, daß die Situation glimpflich ausgeht !!!! Gibt es niemanden, den Du anrufen kannst, der dann zu ihr fährt ???
-
leider nicht, weil ich niemanden erreiche...
und nun erreiche ich noch nicht mal mehr sie...drückt mir die daumen, dass die madame keinen mist macht...
-
@ kleene & Branka
-
Kleene und Branka,
ich wünsch euch was. -
....wen am icq hab der sich grad einscheißt, weil irgendwer was wissen könnte, was er nicht wissen sollte... HIMMEL SO EIN KINDERGARTEN
-
... meine Zeit verplant wird, ohne dass ich gefragt werde. Aber dem zeig ich's. Pah!
-
Zitat
Original von Idgie
Kleene und Branka,
ich wünsch euch was.Danke das ist lieb gute Wünsche kann ich zur Zeit wirklich gut gebrauchen
-
@ Branka: Dann schick ich auch noch welche hinterher