Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von leseratte007
    Nur um das mal klarzustellen , ich wollte damit nur sagen das das Eulenforum echt an Qualität verloren hat und zwar erstens weil keine gescheiten Themen mehr kommen und zweitens weil es neuerdings ewig dauert bis man mal eine Reaktion von euch bekommt (wenn überhaupt) , egal zu welchem Thema...Das war früher anders , da waren noch echte Diskussionen möglich...Finde das sehr schade

Naja ich finde eigentlich, dass die Tatsache, ob ein Thema für jemand gescheit ist oder nicht, von jedem selbst abhängt, oder? Und man hat ja auch nicht zu allem etwas zu sagen, deshalb dauerts eben etwas länger. Und das ist kein Grund, dass eine Forenqualität verloren geht, denn man kann doch auch in einem Forum nicht erwarten, dass jeder Blitzschnell antwortet. Jede Eule hat andere Interessen und einige warten eben erstmal ab, ob jemand anderes den Anfang macht.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Babyjane
    Och Branka,
    sei doch froh, der denkt halt praktisch mit... außerdem, wer weiß, was er mit dir auf der laufenden Waschmaschien vor hat? :grin

Na nix.... das weiß ich jetzt schon :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Morgaine
    ...weil mein Freund immernoch pennt...ich fass es nicht :fetch

Besser als meiner... der pennt nicht mehr..... denkt aber nur praktisch :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• hm...freund hab ich zwar keinen, aber mein Bettnachbar hat leider nur bis 05:00 h gepennt und mich dann liebevoll mit den Worten : " Scheiße schon so spät muß zum Frühdienst!" geweckt.... *seufz......

Also Morgaine, sei froh, daß er pennt, kannst du tun was du magst...

und Branka.......naja dann setz dich halt nackt auf die Maschine und guck was er macht :lache

• :lache weißt du was er dann machen würde? er würde dumm gucken und fragen, ob die Wäsche so sauberer wird..... :lache aber mehr auch nicht....

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    :lache weißt du was er dann machen würde? er würde dumm gucken und fragen, ob die Wäsche so sauberer wird..... :lache aber mehr auch nicht....

Hm...dann solltest du dir in der Tat überlegen, dir einen Liebhaber zu angeln. Ich hab da grad überschuß und könnte einen entbehren :lache

• Naja, mach dir nichts draus..... ich kenn da jemand... der wohnt in meiner Nähe.... und der geht vielleicht morgen mit mir ins Kino.... vielleicht.... und da ists ja bekanntlich dunkel :grin

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Naja, mach dir nichts draus..... ich kenn da jemand... der wohnt in meiner Nähe.... und der geht vielleicht morgen mit mir ins Kino.... vielleicht.... und da ists ja bekanntlich dunkel :grin

hahaha... recht so... brave Mädchen kommen in den Himmel, böse gehen ins dunkle Kino... :lache

• .. weil ich nicht weiß wo ich am sonntag mit dem süssen hannes hingehen soll.. museum.. ja welches? :wow

:hop

• er sagte museum...
    ich hab ja schon gemeint ob nicht was anderes.. er soll sich ja auch nicht langweilen. aber er meinte mal wieder museum wäre geil..
    aber sonntag soll es ja wirklich schön werden... obwohl ich ja auch keinen gebräunten / sonnenbrand rücken gebrauchen kann.. nicht vorm tattoostecken!

• @ Leseratte

Kann mich den Vorrednern nur anschließen: es ist Sommer, endlich ist es warm, also findet einfach mehr IRL statt als online. Ganz normales saisonales Phänomen. Aber wenn Du was ändern möchtest, eröffne doch ein paar Topics zu Themen, die Dich interessieren. ;-)

@ geli

Das Problem mit den Größen kenne ich. In meinem Kleiderschrank hängen auch so ziemlich alle Größen herum, weil man sich heutzutage auch einfach nicht mehr drauf verlassen kann, Größe 38 oder Größe 40 zu haben.

Irgendwie hat man das Gefühl, jede Marke schneidert ihre eigenen Größen. Bei Esprit und S.Oliver z.B. weiß ich, daß ich prinzipiell eine Nummer größer nehmen muß als ich eigentlich trage. Oder bei Wissmach habe ich prinzipiell eine Hosengröße kleiner als sonst (da kaufe ich natürlich besonders gerne ein *ggg*).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich bin grad nicht genervt, sondern geschockt :wow

Mary geht mit Hannes in´s Museum zum Schäkern (wer isn Hannes überhaupt,wurde der schon offiziell dem Eulen-Kommitee für Freunde, Liebhaber und sonstige Anhängsel vorgestellt ?)

BJ hat Liebhaberüberschuß... Branka hingegen überlegt zu Notmaßnahmen zu greifen (nackisch auf der Waschmaschine und Kinobesuch mit ominösen Fremden...tssss)

Als 1. Vorsitzender des Ausschußes für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft bin ich entsetzt...

• Doch Gastredner, ich nehme Dich ernst, aber ich bin genervt, weil Du Dich nicht mit mir als Schriftführer des Ausschußes für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft abgesprochen hast! :-(
    Das muss sich in Zukunft ändern, so nach dem Prinzip: Ups? ich glaube wir haben ein Kommunikationsproblem.

Marlowe, Schriftführer des Ausschußes für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()