Ich bin genervt, weil....

• @ Babyjane dich mal feste drücke!!! Das wird schon...Erinnerst du dich, als es mir letztes Jahr so ging???
    Mittlerweile sind die Wunden fast verheilt und ich bin neu verliebt.

@ Geli leider gibt es immer Menschen, die immer nur für andere da sind und dabei selbst auf der Strecke bleiben. Ich bin da auch ein Paradebeispiel.

@ alle beide ich haabe immer ein offenes Ohr für euch......ihr wisst ja, ich bin klug und weise in meinem hohen Alter (kicher)

• Zitat

Original von Babyjane
    branka: doch seit gestern richtig getrennt, ich habe alle Sachen wieder und meinen Hausschlüssel, jetzt muß er das nur noch verstehen :-(

Wenn du Hilfe brauchst... du weißt wie du mich erreichen kannst :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• @ Einhorn
    Oh neu verlieben will ich mich (erstmal?) gar nicht, es hat sich einfach herausgestellt, daß ich mehr so der Einzelkämpfertypus bin, bißchen Kuscheln und treffen und so ist ok, aber zusammen ziehen... buah... da krieg ichs am Magen...

@ Branka
    Danke lieb von dir, aber die schlimmste Zeit ist wohl schon überwunden und mir gehts ja jetzt gut, Tarzan ist mehr die arme Sau, die aus dem Heulen nicht mehr raus kommt, aber das wird sich wohl auch wieder legen.

@ Lilli
    Ja wollten wir, aber ich hab die Kurve noch mal bekommen.. :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    Danke lieb von dir, aber die schlimmste Zeit ist wohl schon überwunden und mir gehts ja jetzt gut, Tarzan ist mehr die arme Sau, die aus dem Heulen nicht mehr raus kommt, aber das wird sich wohl auch wieder legen.

Tja, schade. Irgendwie hat Tarzan uns alle hier über deine Geschichten oft begleitet, auch, wenn die meisten ihn nicht kennengelernt haben. Aber so ist das im Leben. Alles in allem hattet ihr nicht nur schlechte Zeiten und es gab sicher auch eine Menge schönes, dass euch noch ein wenig begleitet, deshalb wünsche ich euch beiden an dieser Stelle mal, dass ihr das positive in Erinnerung behaltet und aus dem negativen lernen mögt.
    Vielleicht könnt ihr euch dann auch mal ohne Groll und Tränen richtig entspannt in die Augen sehen.

• @ BJ: Ich kann mich auch noch an so manche Tarzan-Begegebenheit erinnern, da gab es eine ganz tolle Geschichte von Dir, aber wenn es nicht sein soll, ist es halt so. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück :knuddel1

Tja, bei mir? Es war wohl mal wieder der Lagerkoller, alle wollen was und ich kam mir wie der Hamster im Laufrad vor. Nachdem ich gestern mit meiner Freundin die Vergangenheit, die Gegenwart und die (angedachte) Zukunft durchgekaut hab, musste ich Schatzi anrufen, weil mir klar war, wie lieb er eigentlich ist und wie scheiße die Vergangenheit war. So wurde mein Blick endlich wieder für das Wesentliche geschärft.

@ Einhorn: Soso, hohes Alter? Aber geistig rege, oder wie heißt es so schön? danke für das Angebot :wave

• die Eulen so Transusen geworden sind.... jetzt bloß nicht auf den schlips getreten fühlen

Nur um das mal klarzustellen , ich wollte damit nur sagen das das Eulenforum echt an Qualität verloren hat und zwar erstens weil keine gescheiten Themen mehr kommen und zweitens weil es neuerdings ewig dauert bis man mal eine Reaktion von euch bekommt (wenn überhaupt) , egal zu welchem Thema...Das war früher anders , da waren noch echte Diskussionen möglich...Finde das sehr schade

• Leseratte

Das ist nur die Hitze und das Sommerloch. Warte mal ab wenns wieder kühler wird und die Urlaubszeit vorbei ist. Dann haben wieder alle den Kopf frei und viel zu berichten. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von leseratte007
    die Eulen so Transusen geworden sind.... jetzt bloß nicht auf den schlips getreten fühlen

Nur um das mal klarzustellen , ich wollte damit nur sagen das das Eulenforum echt an Qualität verloren hat und zwar erstens weil keine gescheiten Themen mehr kommen und zweitens weil es neuerdings ewig dauert bis man mal eine Reaktion von euch bekommt (wenn überhaupt) , egal zu welchem Thema...Das war früher anders , da waren noch echte Diskussionen möglich...Finde das sehr schade

Hallo leseratte,
    ich kann nur für mich sprechen, im Augenblick genieße ich jede Minute mit schönem Wetter. Bei schlechtem Wetter oder im Winter ist im Forum immer viel mehr los, als im Sommer. Das ist doch ganz normal. Nimm dir ein Buch und leg dich auf die Liege. Genieße den Sommer :wave

• .... ich nicht schlafen kann.... schlaflos in nürnberg sozusagen....
    hab diese woche pro nacht vielleicht 2 stunden geschlafen.... es liegt noch nicht einmal an der hitze... sondern an einem kopf voller gedanken.... und tagsüber bin ich bei diesen temperaturen dann wie erschlagen......

• Bin toooooootmüde *gähn* Der Raum heizt sich auf, und es sind noch acht lange Stunde bis zum Wochenende :cry
    Läge jetzt viel lieber mit Buch auf meinem Balkon, selbst gemachte Heidelbeermilch neben mir auf dem Tisch. Und auf dem Gerüst am Nachbarshaus die leckeren Dachdeckerjungs :lache

• ...mein Telefon immer noch nicht geht. Ich hatte gestern keine Zeit, zur Telekom zu fahren, sondern hab lieber den Kundendienst angerufen. Die Ratschläge waren ja echt toll, aber keiner hat geholfen, und nach 14 Stunden hätten die neuen Akkus geladen sein müssen, aber trotzdem nix. :-(

Außerdem, weil ich gestern beim Einkaufen eine totale Pleite erlebt hab, entweder bin ich zu unförmig oder die Klamotten sind komisch geschnitten. Die eine Hose war in 38 fast zu groß, die nächste in 40 zu klein. Wer denkt sich sowas aus? :fetch

Dann hatte ich noch ganz merkwürdige Träume, die mir immer noch hinterher hängen. Bin irgendwie unausgeschlafen und tranig.

Aber nur noch 3:12 Stunden, dann ist Feierabend und dann geht's nach BERLIN!! :-)

• Zitat

Original von geli73
    Außerdem, weil ich gestern beim Einkaufen eine totale Pleite erlebt hab, entweder bin ich zu unförmig oder die Klamotten sind komisch geschnitten. Die eine Hose war in 38 fast zu groß, die nächste in 40 zu klein. Wer denkt sich sowas aus? :fetch

Das kenn ich nur zu gut.... :knuddel1

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ich meinem Typ grad gesagt hab, dass ich heute um 13:00 heim geh und Feierabend mach mit einem freudigen "Juchu" hinterher und was kommt zurück? Das:

"Dann mach du die Waschmaschine an"

Ist das nicht ein tolles Argument, um zu zeigen, wie er sich freut, dass ich früher heim darf? :fetch

Auch aus Steinen,

Erich Kästner