warum wollen eigentlich immer alle was von mir? Warum muss ich immer für andere da sein? Wer ist denn - bitte schön - mal für mich da und hilft mir? Alle erwarten irgendwas, dem ich auf jeden Fall gerecht werden muss, ja niemanden enttäuschen, und ich? Ich geh dabei unter...
-
-
ich erwarte von dir, dass du dich im sommer noch mal blicken lässt!
bo
-
Zitat
Original von geli73
warum wollen eigentlich immer alle was von mir? Warum muss ich immer für andere da sein? Wer ist denn - bitte schön - mal für mich da und hilft mir? Alle erwarten irgendwas, dem ich auf jeden Fall gerecht werden muss, ja niemanden enttäuschen, und ich? Ich geh dabei unter...Wenn ich dir helfen kann, hab immer ein offenes Ohr für dich.... das weißt du ja bereits
-
@ Bo: Hoffentlich enttäusche ich Dich nicht geli packt schon mal ihr Köfferchen (WAS FÜR EIN BEGRIFF!) und wartet auf den Startschuß
@ Branka: Ich weiß
-
Oh Mensch Geli,
das klingt ja recht niedergeschlagen. Kannst schlecht nein sagen, oder? Das kann man aber prima lernen, genau, wie das Einplanen von Ich-Zeit. Notfalls mit Kalender, damit es nicht untergeht. Ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht. Lass mich wissen, wenn ich dir helfen kann. -
klar sind es oft auch Ansprüche an meine Zeit, aber manchmal sind es dann so Sprüche wie "Es macht soviel Spaß mit Dir", die mir die Luft rauben. Muss ich immer gut drauf sein?
-
Nö, wer sagt das?
Da hilft dann vielleicht beim nächsten Mal eine ehrliche Antwort auf den Satz vom Spaß haben.
-
Niemand muss immer gut drauf sein. Du hast doch ein Recht auf schlechte Laune. Außerdem gehts doch jedem mal nicht so gut. Lass dich nur nicht so vereinnahmen. Ansonsten schließe ich mich uneingeschränkt dem Bo an.
-
Danke, Idgie und Kyara
-
*stellt geli auch mal ne Schulter und ein Ohr zur Verfügung*
-
mir auch grad wer die luft raubt.... TARZAN... seufz...
Geli ich versteh dich so gut... seufz
-
Zitat
Original von Babyjane
mir auch grad wer die luft raubt.... TARZAN... seufz...Geli ich versteh dich so gut... seufz
Getrennt und doch nicht getrennt irgendwie oder.... ?
-
Zitat
Original von Iris
Haube, Pumps, Top und Minirock klingen ziemlich apart -- zumal an einem stattlichen Mannsbild ...Soll ich zum Reiswerfen kommen!
Das würde ich gerne erleben: Iris Reiswerfen zu sehen. Darf ich auch kommer? Einer sollte ja Bilder machen.....
-
...ich keine Lust auf Arbeit hab
-
... mein Telefon zuhause irgendwie nicht funktioniert. Die Leitung ist frei, die Lade-/Funkstation klingelt auch, aber das Handgerät nicht. Also hab ich ein neues Handgerät in die Ladestation gesteckt, aber bis heute morgen war da noch kein Lebenszeichen zu vermelden. Wenn es heute abend auch noch nicht geht, muss ich mal zur Telekom.
-
@geli: Viel Spaß bei der Telekom!!! Du hast hoffentlich genügend Zeit eingeplant???
-
branka: doch seit gestern richtig getrennt, ich habe alle Sachen wieder und meinen Hausschlüssel, jetzt muß er das nur noch verstehen
.....weil, ich schon wieder krank bin, natürlich an einem meiner freien Tage, klar, wann auch sonst... SCHEIßDRECK
-
... weil Telekom es wieder mal nicht begriffen hat, bei der Tour de France, Amstrongs Taktik zu durchschauen - die er schon seit Jahren nach den gleichen Schema durchzieht.
Sie werden es nie lernen.
Micha !!!
-
weil ich die wohnung, die ich wollte, nicht bekommen habe.. =(
-
Zitat
Original von Babyjane
branka: doch seit gestern richtig getrennt, ich habe alle Sachen wieder und meinen Hausschlüssel, jetzt muß er das nur noch verstehenOh weh, wolltet ihr nicht zusammen ziehen?