Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Emilia
    ...ich total erkältet bin :-( und überhaupt keine Luft durch die Nase kriege :fetch...wenigstens sind die Halsschmerzen über Nacht weggegangen...diese blöde Erkältung hab ich einzig und allein diesem dämlichen Schützenfest zu verdanken...hab in dem sau teuren Kleid, in dem ich mich kaum bewegen konnte, so geschwitzt...und wenn es in der Halle zu warm war, bin ich natürlich rausgegangen...ich könnte kotzen :fetch, fast 600 € für dieses verdammte Kleid :cry :cry :crydas tut sooooo weh :cry...am Sonntag darf ich mit dem kompletten Hofstaat in die Kirche marschieren...supertoll, eigentlich wollte ich das nächste Ma in die Kirche, wenn mein Patenkind zur Kommunion geht...naja, der einzige Lichtblick dabei ist das anschließende Essen in einem sehr leckeren Restaurant :grin :-]

Das Kleid war ja teuer :wow, huiiii. So viel Geld hätte ich nicht ausgeben können, aller Achtung. Gute Besserung Emilia, das wird schon wieder. :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Branka : Das Problem ist, dass ich sozusagen gezwungen war, soviel Geld auszugeben, weil mir keins der ca. 20 Kleider, die ich vorher anprobiert habe, gepasst hat...alle zu kurz :-(...letztendlich musste ich ein schlichtes Königinnenkleid nehmen, bei dem wir dann eine Strebe aus dem Reifrock rausgelassen haben...und um 22 Uhr konnte ich zudem nicht mehr sagen: OK, ich finde hier nix, ich fahr woanders hin... :fetch

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich heute dummerweise dem Praktikanten den Autoschlüssel überlassen habe.... Himmelarsch ich bin durch die Hölle gegangen.... :wow

Praktikanten sind eine echte Plage! Ich fürchte, ich krieg nächste Woche auch einen für 2 - 3 Tage...superklasse :fetchdabei wirds ab Montag sowieso schon stressig genug, weil meine Arbeitskollegin zwei Wochen Urlaub hat... :-(

• Naja, du sitzt wenigstens sicher im Büro und dein Prakti trägt weder ne Waffe noch darf er mit Blaulicht und Horn über die Straßen gondeln.... wenn ich mir überlege, daß der Kerl in 2 Monaten fertiger Polizist ist wird mir ganz anders..... :wow

• @BJ: Das stimmt natürlich, da kann ich mich in meinem Büro wirklich sicher fühlen :grin...trotzdem find ichs lästig stundenlang meine Tätigkeiten zu erklären, wenn ich eh schon Stress habe, ständig das Telefon klingelt und den Praktikanten mein Geschwafel sowieso am Arsch vorbeigeht und er froh ist, endlich wieder im Internet surfen zu können... :fetch

Ich bin genervt, weil ich einfach kein Hörbuch vernünftig zu Ende gehört kriege...so oft ich mir das auch vornehme :fetch. Wenn ichs vorm Schlafengehen höre und ich NOCH NICHT müde bin, bin ich trotzdem spätestens nach ner Viertelstunde eingeschlafen...*seufz* wenn ichs beim Putzen höre, weiß ich beim zweiten Mal schon nicht mehr, wo ich gestoppt bin, also fange ich nochmal von vorne und so bin ich beim Brigittehörbuch "Bonjour Tristesse" nach einem Monat noch nicht über die erste CD hinausgekommen...im Auto kann ich keine CDs hören... :cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Zitat

Original von Emilia

Ich bin genervt, weil ich einfach kein Hörbuch vernünftig zu Ende gehört kriege...

So geht es mir auch. Ich hab letztes WE mit "Jauche und Levkojen" angefangen, aber inzwischen soviel in Maikens Büchern gelesen, die fast zur selben Zeit spielen, dass ich in das Hörbuch nicht mehr reinkomme. :-(

Außerdem bin ich genervt, weil meine Waschmaschine schon wieder Fehler-Meldungen von sich gibt, d.h. Waschvorgang unterbrechen, mürrisch vor sich hin piepen, bis die Frau des Hauses wieder auf Start drückt. Wenn die Pumpe schon wieder kaputt ist, wo sie doch erst vor ca. 6-8 Wochen ausgetauscht wurde, töte ich den Monteur. :fetch

• Zitat

Original von geli73

So geht es mir auch. Ich hab letztes WE mit "Jauche und Levkojen" angefangen, aber inzwischen soviel in Maikens Büchern gelesen, die fast zur selben Zeit spielen, dass ich in das Hörbuch nicht mehr reinkomme. :-(

Mir geht es so mit Lesen momentan. Nach maximal 5 Seiten penn ich einfach ein (vorhin schon wieder grrrrr). Und dabei ist das Buch weder langweilig, noch habe ich keine Lust zum Lesen. Ganz schön nervig :fetch

• Ich bin genervt, weil der Tag nicht 36 plus X Stunden hat.

(Wann soll ich nur um Herrgottswillen all die Kleinigkeiten tun, die ich schon wochenlang verschiebe???)

• Zitat

Original von geli73
    Außerdem bin ich genervt, weil meine Waschmaschine schon wieder Fehler-Meldungen von sich gibt, d.h. Waschvorgang unterbrechen, mürrisch vor sich hin piepen, bis die Frau des Hauses wieder auf Start drückt. Wenn die Pumpe schon wieder kaputt ist, wo sie doch erst vor ca. 6-8 Wochen ausgetauscht wurde, töte ich den Monteur. :fetch

Sowas war bei mir letztes Jahr auch mal: Da steckte dann irgendwo ein 10 Cent Stück fest!! Aber bis wir das gefunden hatten. Ewig haben wir rumgemacht. :lache

• Zitat

Original von Rosenstolz

Sowas war bei mir letztes Jahr auch mal: Da steckte dann irgendwo ein 10 Cent Stück fest!! Aber bis wir das gefunden hatten. Ewig haben wir rumgemacht. :lache

Toll, die letzte Rechnung betrug knapp 200 €. Und die Symptome sind wie beim letzten Mal. :cry

• ...weil Emilia mich ungewollt beleidigt hat :

Zitat

Praktikanten sind eine echte Plage!

(keine Sorge, bin dir nicht sooo böse- hast mich ja noch nicht erlebt! :grin)

...meine Oma mir gerade eröffnet hat, dass ich normalerweise aschblonde Haare habe und ich keine Lust auf diesen Straßenköterblondton + der Geruch von Wasserstoffsuperoxid+ das Rauswachsen habe, weswegen ich mich mit dieser Haarfarbe wohl oder übel abfinden muss.

• Gerade bin ich wirklich sehr genervt, weil heute Abend wieder alles so stressig ist. Viel zu viel zutun und keine Zeit dafür :fetch

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    ...weil Emilia mich ungewollt beleidigt hat :

(keine Sorge, bin dir nicht sooo böse- hast mich ja noch nicht erlebt! :grin)

...meine Oma mir gerade eröffnet hat, dass ich normalerweise aschblonde Haare habe und ich keine Lust auf diesen Straßenköterblondton + der Geruch von Wasserstoffsuperoxid+ das Rauswachsen habe, weswegen ich mich mit dieser Haarfarbe wohl oder übel abfinden muss.

sorry, wie kann ich das wieder gutmachen??? :grin :knuddel1 es sind bestimmt nicht alle Praktikanten gleich...bis jetzt habe ich aber nur Pappnasen erlebt...

• Zitat

Original von milla

Mir geht es so mit Lesen momentan. Nach maximal 5 Seiten penn ich einfach ein (vorhin schon wieder grrrrr). Und dabei ist das Buch weder langweilig, noch habe ich keine Lust zum Lesen. Ganz schön nervig :fetch

Gibts da wohl irgendwelche Durchhalte - Tipps? :grin Dass ich es nicht schaffe, ein Hörbuch zu Ende zu hören...ach zu Ende, ich komme ja noch nicht mal bis zur Mitte :lache ärgert mich wirklich...eigentlich wollte ich mir diese Woche drei weitere Brigitte - Hörbücher bei Amazon bestellen...

• ICH HASSE MEINEN DVD-PLAYER!!!

Versuche seit einer dreiviertel Stunde, DVD zu gucken, aber entweder springt das Teil, d.h. teilweise fehlen mehrere Sekunden (bei Sofies Welt darf nicht eine Milli-Sekunde fehlen, sonst versteh ich das nicht!) oder er bringt es auf Englisch, bzw ohne Ton und das DVD-Menü ist nicht verfügbar, oder er springt an irgendwelche Stellen, egal wie oft ich die DVD neu starte bzw. den DVD-Player aus- und wieder anmache. Bei nagelneuen DVDs. Kann doch nicht sein??

hab ichs schon gesagt? ICH HASSE DIESES SCH...DING! :fetch

In der Zeit hätte ich schon mein Zeug weggebügelt gehabt, aber nein, wollte ja DVD nebenbei gucken.

Am liebsten würde ich das Teil aus dem Fenster schleudern.

Das hat er von Anfang an gemacht, jetzt hab ich erst mal die Quittung rausgesucht, hab ich im Dez.03 gekauft, müsste ja noch Garantie drauf sein. Ob ich morgen da mal hingehe? Hab natürlich weder Verpackung noch Anleitung (grad nicht gefunden)

ICH HASSE ES!!! :fetch :fetch :fetch