woher hab ich jetzt nur gewusst das jetzt sowas kommt?
-
-
Zitat
Original von Kyara
Damit das hier noch rein passt, schreib ich jetzt mal: Ich bin genervt, weil ich im Moment nicht saufen kann!Dann kommt morgen von mir der Kommentar: ich bin genervt, weil ich gesoffen hab und nuun mein Kopf weh tut
Und morgen abend ist schon wieder Party. Bah, was für ein Leben.
-
Zitat
Original von geli73
Dann kommt morgen von mir der Kommentar: ich bin genervt, weil ich gesoffen hab und nuun mein Kopf weh tut
Das wird mich dann über meine momentane Alkoholabstinenz hinwegtrösten.
-
du hast's nicht leicht, geli!
bo
-
Zitat
Original von bogart
du hast's nicht leicht, geli!bo
Danke, Bo, endlich hat es jemand erkannt
@ Kyara: Morgen werde ich mir wünschen, ich dürfte auch keinen Alk.
-
@Geli: Kannst du die besagte Person nicht einfach ignorieren?
-
Zitat
Original von Kyara
@Geli: Kannst du die besagte Person nicht einfach ignorieren?Das hatte ich ja auch schon vorgeschlagen.... aber ich wurde ignoriert
-
Ich bin genervt, weil ich mir gerade Schuhe kaufen wollte und keine gefunden habe, die mir gefallen
-
@ Branka und geli
Ihr seid aber nicht zufällig heute beide auf einem Polterabend eingeladen ?
*nich hauen*
-
@ GR: auf Deinen? Nee, leider nicht, hätte Branka doch gern kennen gelernt. Bin nicht eingeladen, wahrscheinlich hab ich Deine Einladung ignoriert
@ Branka: Sorry fürs NIcht-Antworten, war keine Absicht.
Nee, schätze, ich werde die beiden Personen nicht ignorieren können, wenn man irgendwas gar nicht sehen will, fällt einem das besonders auf. Aber immerhin weiß ich nun, was ich anzuziehen habe.
geli muss nach Hause, aufrüschen, nur noch 4 Stunden Zeit, o gott
-
Nicht wirklich....
Ich hau nicht, du bist doch hier der Schläger, oder?
-
Zitat
Original von geli73
@ GR: auf Deinen? Nee, leider nicht, hätte Branka doch gern kennen gelernt. Bin nicht eingeladen, wahrscheinlich hab ich Deine Einladung ignoriert@ Branka: Sorry fürs NIcht-Antworten, war keine Absicht.
Nee, schätze, ich werde die beiden Personen nicht ignorieren können, wenn man irgendwas gar nicht sehen will, fällt einem das besonders auf. Aber immerhin weiß ich nun, was ich anzuziehen habe.
geli muss nach Hause, aufrüschen, nur noch 4 Stunden Zeit, o gott
@geli
Bin dir nicht böse deshalb.
Aber ich hätte dich auch gern mal kennengelernt -
Zitat
Original von geli73
@ GR: auf Deinen?... kannst gerne kommen und mitfeiern !
-
... weil ich nicht nach Hause will..... aber irgendwann doch muss
-
I b g, weil ...
... ich heute so tapfer mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin und jetzt mieselt es ....
-
wieso willst du nicht nach hause branka , ärger?
-
Zitat
Original von leseratte007
wieso willst du nicht nach hause branka , ärger?So könnte man es auch nennen.....
-
Zitat
Original von GastRedner
... kannst gerne kommen und mitfeiern !
Gerne, bin ja nun im Poltern geübt
@ Branka:
-
ich heute mit einem Praktikanten raus fahren muß.... weiß auch schon wie ich meine Genervtheit bekämpfen werde ..... >>> Schnarchen auf dem Rücksitz
-
...ich total erkältet bin und überhaupt keine Luft durch die Nase kriege :fetch...wenigstens sind die Halsschmerzen über Nacht weggegangen...diese blöde Erkältung hab ich einzig und allein diesem dämlichen Schützenfest zu verdanken...hab in dem sau teuren Kleid, in dem ich mich kaum bewegen konnte, so geschwitzt...und wenn es in der Halle zu warm war, bin ich natürlich rausgegangen...ich könnte kotzen :fetch, fast 600 € für dieses verdammte Kleid :crydas tut sooooo weh :cry...am Sonntag darf ich mit dem kompletten Hofstaat in die Kirche marschieren...supertoll, eigentlich wollte ich das nächste Ma in die Kirche, wenn mein Patenkind zur Kommunion geht...naja, der einzige Lichtblick dabei ist das anschließende Essen in einem sehr leckeren Restaurant