Ich bin genervt, weil....

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.

• Puuh, das hört sich ja nach purem Scheißtag an.... ich drück dich mal und geb mal für alle genervten hier eine Runde Kaffee, Cappu, Espresso oder was Ihr auch immer wollt aus. Bedient euch :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka

Puuh, das hört sich ja nach purem Scheißtag an.... ich drück dich mal und geb mal für alle genervten hier eine Runde Kaffee, Cappu, Espresso oder was Ihr auch immer wollt aus. Bedient euch :knuddel1

Danke Branka und Batty.

Mein Vater hat es wieder ein wenig glatt gezogen, hat heute mittag für seine Kleine den Reifendruck überprüft und aufgefüllt, war ein wenig zu wenig. Jetzt fahr ich zwar nicht mehr tiefer gelegt, aber dafür spritsparender :-)

• Doc...HEUL DOCH :lache

Aber gut sag ich das halt hier:

ICH WEIß, WIE MAN BUTTON SCHREIBT, ICH TIPPE NUR SCHNELLER ALS ICH LESEN KANN UND BIN ZU FAUL DIE TIPPFEHLER HIER ZU KORRIGIEREN.... ok....vielleicht sind sie mir auch nicht wichtig genug um korrigiert zu werden.

so jetzt bin ich aber wieder still. :lache

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ich bin nicht genervt, nur verwundert, warum konsequenterweise nicht alle Topics geschlossen werden in denen außer Reissäcken und heißer Luft sonst nichts weiter bewegt wird.

Doc

Ich muß zugeben, auch mich hat das etwas gewundert ....

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Babyjane
    ICH WEIß, WIE MAN BUTTON SCHREIBT, ICH TIPPE NUR SCHNELLER ALS ICH LESEN KANN UND BIN ZU FAUL DIE TIPPFEHLER HIER ZU KORRIGIEREN....

vielleicht haben die deshalb den thread geschlossen! wir sollten uns doch mehr bemühen - alle!

bo...schaut oberlehrerhaft in die runde

• so hab auch mal was zu diesem Thread beizutragen....leider....

bin genervt weil....

der Typ mit dem ich vor meinem Schatzi was hatte mir nach 5 Wochen wieder ne SMS schreibt , anstatt mich endgültig in Ruhe zu lassen.... :fetch

• Zitat

Original von Babyjane
    ....weil die WoW Server mal wieder gewartet werden und ich bis 11 h warten muß bis ich wieder zocken darf... so ein DRECK

du bist wohl ein süchtling? ;-)

siehe hier: [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,363363,00.html]Die Kapitalisten von Kalimdor[/URL]

bo :-)

• Zitat

Original von Historikus
    Ich bin genervt, weill sich dauernd die Weiber sich hier um mich streiten (Pro His - No His), und ich mittendrin stehe.
    Geschmeichelt bin ich langsam nicht mehr.
    :wow

Ja, His... die "Weiber" (wie nett...) kreisen um Dich wie die Planeten um die Sonne. Komm auf den Boden der Tatsachen zurück. Ist so ein schöner Tag heute. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• :lache :lache :lache

Es geht ja nur um meine Person, nichts sexuelles, oder?

Oder finden es einige Damen erotisch, sich wie im Schlammwettkampf gegenseitig zu zerfetzen?

Ich bin jedenfalls genervt, hier Dauerthema zu sein. :lache

Reden wir doch mal wieder über Bücher.

• @Bo es nervt aber tierisch , hab jetzt schließlich mein Schatzi...und das beste is das er von mir ja eigentlich gar nichts will der andere typ außer.... hab jedenfalls mein Schatzi gleich drüber in Kenntnis gesetzt , nich das er meint ich wollte das vertuschen , hab mich schließlich entschieden...und zwar für ihn :-]

@His dann entscheid ich mich jetzt mal ganz spontan für No His :grin und jetzt ja nicht meckern :grin

• His

Jungchen du leidest an Realitätsverlust und zwar ganz gewaltig.

Dir sollte jemand mal erklären wann es angebracht ist sich geschmeichelt zu fühlen und wann man besser den Rand hält....

*setzt sich wieder auf ihre Hände und lächelt nett in die Runde*