ZitatOriginal von Babyjane
- ich hab so doll Muskelkater bemitleidet mich bitte wer?
Nö, hab gerade selber welchen.
- ich hab so doll Muskelkater bemitleidet mich bitte wer?
Nö, hab gerade selber welchen.
Meiner ist aber bestimmt viel fieser, weil meiner sitzt in den Schienbeinen...
(schon mal 5 km durch losen Sand gejogged??? nicht empfehlenswert, gar nicht empfehlenswert)
Ok, also ich starte mal eine Runde Mitleid für dich BJ
Meiner ist aber bestimmt viel fieser, weil meiner sitzt in den Schienbeinen...
(schon mal 5 km durch losen Sand gejogged??? nicht empfehlenswert, gar nicht empfehlenswert)
Also meiner sitzt auch in den Schienbeinen, was bedeutet, dass heute jeder Schritt weh tut. Allerdings bin ich nicht durch losen Sand gejoggt. Und ich hab das auch nicht vor.
ZitatOriginal von Branka
Ok, also ich starte mal eine Runde Mitleid für dich BJ
Brav....
ZitatOriginal von Kyara
Also meiner sitzt auch in den Schienbeinen, was bedeutet, dass heute jeder Schritt weh tut. Allerdings bin ich nicht durch losen Sand gejoggt. Und ich hab das auch nicht vor.
Hm..wo hast du den denn dann her?
Und du bist offenbar klüger als ich !
@BJ: Ich hab am Samstag meine Straßenbahn verpasst, musste aber noch einen Zug erreichen. Also bin ich losgerannt, in der Hoffnung, es noch zu schaffen. Hab ich natürlich nicht. Dafür hab ich mir ein paar wunderschöne Blasen gelaufen und als Extra nun noch den Muskelkater. Ich hatte die falschen Schuhe an.
weil Mr mUm wieder so eine "Elektronik Schrott" angeschafft hat ( was man eigentlich nicht braucht).
ZitatOriginal von Tjorvensmum
weil Mr mUm wieder so eine "Elektronik Schrott" angeschafft hat ( was man eigentlich nicht braucht).
wasn ?
Einen AV Reciever. Für was braucht man so was? Ich schaue kaum fern.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Ich schaue kaum fern.
Das ist Deine Sichtweise.... Was sagst Du denn, wenn Mr. über Deine Buchkäufe meckert und das damit begründet, er lese eh nicht ?
@ GR
Du hast ja recht. Mr Mum liest kaum.
bleibt mehr für Dich *zwinker*
edit: Mein Schatz liest nicht so viel wie ich... aber manchmal mussten wir losen wer zuerst lesen darf
Wir zum Jugendmedienforum wollten, das aber abgesagt worden ist, und wir stattdessen auf die Ersatz-Seminare ausweichen müssen und Fabienne und ich gerade alles umdisponieren müssen.
heute einfach alles schief lief ...
ich gleich zur arbeit muß
ZitatOriginal von Queeny
heute einfach alles schief lief ...
Na dann kommt der Buchgewinn ja genau richtig
Recht hast du, es wertet den Tag dann doch gleich ein wenig auf.
Ich hasse diesen Tag.
Ich hab den größten Mist geträumt, verschlafen, bin schweinemüde und hab Rückenschmerzen, bin vorhin schon meinem persönlichen Alptraum begegnet und fühle mich wie durch den Wolf gedreht.
Und mit diesen Voraussetzungen soll ich heute konzentriert arbeiten? GEht gar nicht. Aber frei machen geht noch weniger. Seufz...
Also erst mal Cappu trinken.
*trinkt erst mal einen Beruhigungs-Cappu mit geli*