ZitatOriginal von geli73
Ich bin genervt, weil die Eulenschar immer größer wird...
Warum bist du davon genervt?
ZitatOriginal von geli73
Ich bin genervt, weil die Eulenschar immer größer wird...
Warum bist du davon genervt?
Damit dieses Geschreibsel im Fred "ich bin genervt" bleiben darf
Fritzi meinte doch, dass wir im "Ich bin genervt"-Thread sind, das aber eigentlich gar nicht hierher gehört, und so gehört es hierher.
Ansonsten: Ihr Kinderlein kommet... tralala
...ich grad im Freibad war, HERRGOTT, nur asoziales Gesocks unterwegs hier, frage mich echt wie die sich von ihrem Hartz IV die 4,10 € Eintritt leisten können.... boah ich bin nicht nur genervt, ich bin schwer angepißt.
Geli:
Eine andere Variante wäre: Ich bin genervt, weil Fritzi schwanger ist und man das erst aus ihr rausprügeln musste
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!
ZitatOriginal von Sterntaler
Geli:
Eine andere Variante wäre: Ich bin genervt, weil Fritzi schwanger ist und man das erst aus ihr rausprügeln musste
Außerdem bin ich genervt, weil ich müde bin und Kopfweh hab. Da hilft nur Schlaf
...weil Schatz auf Kursfahrt ist, am Strand liegt und mich allein zurück gelassen hat
...das Wetter immer noch toll ist und ich nun 3 Tage Nachtschicht hab
ZitatOriginal von Sterntaler
Geli:
Hey Hey Hey !!!! Noch kann ich zurückschlagen !!
ich bin genervt, weil unser Betriebssystem im Moment nicht läuft und ich gar nix machen kann außer dumm rumsitzen, essen :grin, Ablage und neue Ordner anlegen...ich könnte gleich noch meinen Arbeitsplatz ein bißchen putzen...Tastatur, PC usw. hab ich aber irgendwie keine Lust drauf :-(wenn das so weiter geht, haue ich gegen Mittag vielleicht ab...
@ Fritzi: Aber irgendwann kriegst Du uns nicht mehr
... ich jetzt schon wieder nachts nicht richtig schlafen konnte. Das ist jetzt schon die ich-weiß-nicht-wievielte Nacht hintereinander und so langsam geht es wirklich an die Substanz... *seufzt* Die Fenster muss ich auflassen, weil es sonst so warm ist. Wenn ich aber die Fenster auflasse, ist es draußen soooo laut, dass ich nicht schlafen kann... Und eine Ausweichmöglichkeit gibt es nicht wirklich....
Ich will endlich wieder durchschlafen können...
Bin auch müde.
ich ärgere mich über mich selbst :fetch...hab mir an meinem freien Tag nächste Woche (am Montag) einen Zahnarzttermin aufs Auge drücken lassen...bullshit, so blöde kann man doch gar nicht sein...
ZitatOriginal von Morgana
Ich will endlich wieder durchschlafen können...
Das Problem hatten wir hier vor ein paar Wochen, als es die erste Zeit so irre heiß war: irre laut quakende Frösche, heiß, also Fenster auf: laut, Fenster zu: Erstickungsgefahr !
Lösung hatte ich gottseidank: bin 2 Nächte ins kühle Wohnzimmer umgezogen, weil ich das in meinem Zustand auch nicht gerade sehr förderlich fand, ständig so schlecht zu schlafen ...
ZitatOriginal von Fritzi
Das Problem hatten wir hier vor ein paar Wochen, als es die erste Zeit so irre heiß war: irre laut quakende Frösche, heiß, also Fenster auf: laut, Fenster zu: Erstickungsgefahr !
Wir haben in der Nachbarschaft auch mehrere Teiche, dementsprechend quaken die Frösche des Nachts. Aber ich finde das herrlich, dabei kann ich supergut schlafen
Ich bin genervt, weil ich einen Fehler gemacht habe, bzw. an etwas nicht gedacht habe, so dass ich eben dumm da stand. Und diejenige, die mir hätte helfen können, war in der Pause, ich durfte aber nicht so handeln, wie ich evtl. gekonnt hätte, weil ich keinen Zugriff habe. Verständlich?Nicht? Egal! Bin halt genervt...
Außerdem, weil es regnet, und das Fegen heute abend nicht so läuft, wie es soll, müssen an einen anderen Ort ausweichen, hoffentlich kriegen das jetzt alle mit, so dass doch einige Leute auftauchen und wir ein bißchen Spaß haben.
Ich bin etwas ungehalten, weil ich gestern bis 22:15 bei einem Kunden in einem Meeting sass (da hilft kein Kaffee) und deshalb die erste Ausstrahlung des Season-Finales von CSI (Las Vegas) verpasst habe, bei dem Quentin Tarantino die Regie führte und ich dann bei der Wiederholung gegen Mitternacht eingeschlafen bin. *saueraufsichselbstsei*
Dabei schätze ich Tarantino und auf die 2-Stunden-Folge hatte ich mich wie ein kleines Kind gefreut gehabt.
*gggrrrrrrrrrrr*
Hoffentlich wird sie am WE nochmals wiederholt.
... es hier gießt wie aus Kannen Ich wollte doch noch ein paar Pflanzen auf dem Balkon umtopfen. So ein Mist!!!! Wenn man schon mal einigermaßen pünktlich Schluss macht