Ähm also ich renne auch nicht mit.....ist mir zu warm und zu streßig und wenn ich Kinder will, dann leih ich mir die Blagen von meinem Bruder aus.....
ABER ich will wissen, wer denn nun alles Minieulen mit sich herumträgt...
Ähm also ich renne auch nicht mit.....ist mir zu warm und zu streßig und wenn ich Kinder will, dann leih ich mir die Blagen von meinem Bruder aus.....
ABER ich will wissen, wer denn nun alles Minieulen mit sich herumträgt...
Ich heute meinen ersten Arbeitstag habe.... bääääh. Hätte liebst noch eine Woche Urlaub gehabt
ZitatOriginal von Heaven
mich gemütlich an den Rand setz und zuguck wie die anderen rennen, ich habe meinen Lauf schon hinter mir und gebe höchstens noch gute Ratschläge
Melde mich dann, wenn's brennt ....
Ach, Ihr seid köstlich !! Ich habe eben echt schallend gelacht, als ich Eure Beiträge hier durchgelesen hab...
So, damit hätte ich mein "Coming out" offiziell gemacht ...
ZitatOriginal von Fritzi
Nee, wir wollten nicht wissen, wie Du sexuell orientiert bist, sondern ob bei Dir Eulennachwuchs ansteht!
, weil.. draußen traumhaftes wetter ist und ich gerade meine runden im pool alleine drehen musste, weil mein freund auf der uni ist und der rest meiner leute entweder alle schule haben oder arbeiten sind..
ZitatOriginal von Táralóm
, weil.. draußen traumhaftes wetter ist und ich gerade meine runden im pool alleine drehen musste,
Was daran nervig ist, ist mir schleierhaft ...
Hey, ich muß arbeiten! Hier klingt alle Naslang das doofe Telefon -- ja wenn es wenigstens ein Millionenvertrag wäre, aber nix da!
ich hier in dem sticken IT- Raum sitze, mich langweile und die anderen ( die 10tler ) feiern können...
ZitatOriginal von geli73
Nee, wir wollten nicht wissen, wie Du sexuell orientiert bist, sondern ob bei Dir Eulennachwuchs ansteht!
Mönsch, Geli, sie schämt sich halt noch ein bißchen!
Ich gratuliere erst mal der Fritzi und warte auf die Bestätigung aus dem Raum Köln-West/Brankohlerevier.
...weil ich ein ziemlich beschissenes WE hinter mir habe und das Gefühl nicht loswerde, bei meinem Freund gegen eine Wand zu reden :fetchist Starrsinn eigentlich eine rein männliche Eigenschaft??????????????????
ZitatOriginal von Fritzi
Melde mich dann, wenn's brennt ....
Mach mal. Kennst doch den Spruch: Lehrers Kinder, Pastors Vieh......
...weil ich eigentlich seit 2 Studnen imFreibad sein wollte, statt dessen aber mit Tarzan herumtelefoniert hab und mir dann grad auch noch mit dem Rasierer ins Bein gesäbelt habe... so ein SCHEIß
ZitatOriginal von Emilia
...weil ich ein ziemlich beschissenes WE hinter mir habe und das Gefühl nicht loswerde, bei meinem Freund gegen eine Wand zu reden :fetchist Starrsinn eigentlich eine rein männliche Eigenschaft??????????????????
hihihi, ich glaube ja
ZitatOriginal von Fritzi
Jaaa hast du, herzlichen Glückwunsch auch noch einmal an dieser Stelle!!
ZitatOriginal von geli73
Ach Geli !
ZitatOriginal von Wolke
Jaaa hast du, herzlichen Glückwunsch auch noch einmal an dieser Stelle!!
Danke !!!
ZitatOriginal von Fritzi
Darf ich das nun als ein: "Ja ich brüte eine Minieule aus!" werten?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR BEIDEN!!!!!!!
Ist das klasse!
hallo fritzi...
von mir auch herzlichen glückwunsch ! ! !
liebe grüssle
die_kleene_
@ Fritzi
GLÜCKWUNSCH !!!
Na Danke Euch Allen !!!!
... und dabei heißt der thread doch Ich bin genervt weil ...
Ich bin genervt, weil die Eulenschar immer größer wird...
Zufrieden, Fritzi? Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und wenig Übelkeit