.... es jetzt 6 TAge an denen ich natürlich arbeiten mußte total warm und sonnig war und heute, wo ich dann mal frei hätte total bewölkt und schwül und regnerisch ist...
-
-
Zitat
Original von Babyjane
.... es jetzt 6 TAge an denen ich natürlich arbeiten mußte total warm und sonnig war und heute, wo ich dann mal frei hätte total bewölkt und schwül und regnerisch ist...lol... is des nicht normal???
... ich heute nur Semmeln holen war und dann schon wieder meine besch.... Sonnenallergie bekommen hab... so ein Mistikack!!!!
-
Zitat
Original von Fritzi
Oh, das geht sogar nachts ....Oder rund um die Uhr.
Kinder tun eben selten das was man von ihnen erwartet, von ganz klein auf schon.
-
... ich immer noch mit diesem Sch... Schnupfen und leichter Temperatur im Zimmer rumhänge und nicht auf den schönen, warmen, sonnigen Balkon gehen kann, weil ich dann anfange, noch mehr zu glühen. Außerdem warte ich auf mein Hasi, aber ob er aber über Oberammergau, oder aber über Unterammergau, oder ob er überhaupt nicht kommt...
-
Zitat
Original von Babyjane
ich dachte immer das heißt MORGENÜBELKEIT... daß man das auch nachmittag/abends hat ist mir neu...
Ja, war es mir auch... Aber es kann definitiv auch den ganzen Tag über sein... -
Quasi: Allzeit-Übelkeit
Naja Morgi, wenigstens ist das über einen überschaubaren Zeitraum und zu einem sehr sehr guten Zweck
-
Ja, das tröstet mich auch und ich denke, das wird jetzt bald ja auch wieder vorbei sein...
-
Zitat
Original von Fritzi
Oh, das geht sogar nachts ....
Hey hey, woher weißt du....? -
Zitat
Original von Morgana
Ja, war es mir auch... Aber es kann definitiv auch den ganzen Tag über sein...Oder man hatte den ganzen Tag Ruhe und spätabends holts einen ein ...
-
Zitat
Original von Wolke
Hey hey, woher weißt du....?och .... Frau hört ja so allerhand .... oder so ...
-
... weil die Munich Cowboys schon wieder verloren haben... was ja nicht schlimm wäre, wenn sie es nicht selber so vergurken würden...
-
Zitat
Original von Fritzi
och .... Frau hört ja so allerhand .... oder so ...
Moment... nicht so schnell.... DEUTE ICH DAS RICHTIG???
-
Also ich zähle hier grad auch gaannz angestrengt mit und komme noch ganz durcheinander.
Kann ich hier zweimal gratulieren oder noch öfter?
-
Fritzi- hast du etwa aus deiner lockeren Mutmaßung beim Eulentreffen, wer das nächste Eulenbaby bekommt, einen Kampf als Anwärter auf diesen Platz gestartet?
-
... auch wissen will... Wäre das schön
-
Zitat
Original von Sterntaler
Fritzi- hast du etwa aus deiner lockeren Mutmaßung beim Eulentreffen, wer das nächste Eulenbaby bekommt, einen Kampf als Anwärter auf diesen Platz gestartet?
Tja Fritzi, da hast du eine Lawine ins rollen gebracht......:-) -
.... es heute bestimmt wieder so schrecklich heiss wird....
... ich es einfach nicht lerne und vermutlich demnächst an schlafmangel sterben werde.... ich bin einfach in einem alter, in dem man pro nacht 6-8 stunden schlafen sollte und nicht pausenlos feiern und dann, nach zwei stunden schlaf, arbeiten gehn...
*GÄHN*
-
Zitat
Original von Idgie
Also ich zähle hier grad auch gaannz angestrengt mit und komme noch ganz durcheinander.
Kann ich hier zweimal gratulieren oder noch öfter?
Ich stell mich mal hinter Idgie an ... und knuddel dann die Eulin(nen), die sich als angehende Muttereule(n)/Eulenmu/ütter outet/n ... Macht 's mal nicht so spannend!!! -
Zitat
Original von geli73
... auch wissen will... Wäre das schönEulenbabywettrennen
-
Zitat
Original von Sterntaler
Eulenbabywettrennen
mich gemütlich an den Rand setz und zuguck wie die anderen rennen, ich habe meinen Lauf schon hinter mir und gebe höchstens noch gute Ratschläge