Ich bin genervt, weil....

• .... es jetzt 6 TAge an denen ich natürlich arbeiten mußte total warm und sonnig war und heute, wo ich dann mal frei hätte total bewölkt und schwül und regnerisch ist... :fetch

• Zitat

Original von Babyjane
    .... es jetzt 6 TAge an denen ich natürlich arbeiten mußte total warm und sonnig war und heute, wo ich dann mal frei hätte total bewölkt und schwül und regnerisch ist... :fetch

lol... is des nicht normal???

... ich heute nur Semmeln holen war und dann schon wieder meine besch.... Sonnenallergie bekommen hab... so ein Mistikack!!!!

• Zitat

Original von Fritzi

Oh, das geht sogar nachts ....

Oder rund um die Uhr. ;-)

Kinder tun eben selten das was man von ihnen erwartet, von ganz klein auf schon. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ... ich immer noch mit diesem Sch... Schnupfen und leichter Temperatur im Zimmer rumhänge und nicht auf den schönen, warmen, sonnigen Balkon gehen kann, weil ich dann anfange, noch mehr zu glühen. Außerdem warte ich auf mein Hasi, aber ob er aber über Oberammergau, oder aber über Unterammergau, oder ob er überhaupt nicht kommt... :-(

• Zitat

Original von Babyjane
    ich dachte immer das heißt MORGENÜBELKEIT... daß man das auch nachmittag/abends hat ist mir neu... :lache

Ja, war es mir auch... Aber es kann definitiv auch den ganzen Tag über sein... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana

Ja, war es mir auch... Aber es kann definitiv auch den ganzen Tag über sein... :lache

Oder man hatte den ganzen Tag Ruhe und spätabends holts einen ein ... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Wolke

Hey hey, woher weißt du....? :wave

och .... :P Frau hört ja so allerhand .... :grin oder so ...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Fritzi- hast du etwa aus deiner lockeren Mutmaßung beim Eulentreffen, wer das nächste Eulenbaby bekommt, einen Kampf als Anwärter auf diesen Platz gestartet?

:grin

• Zitat

Original von Sterntaler
    Fritzi- hast du etwa aus deiner lockeren Mutmaßung beim Eulentreffen, wer das nächste Eulenbaby bekommt, einen Kampf als Anwärter auf diesen Platz gestartet?

Tja Fritzi, da hast du eine Lawine ins rollen gebracht......:-)

• .... es heute bestimmt wieder so schrecklich heiss wird....

... ich es einfach nicht lerne und vermutlich demnächst an schlafmangel sterben werde.... ich bin einfach in einem alter, in dem man pro nacht 6-8 stunden schlafen sollte und nicht pausenlos feiern und dann, nach zwei stunden schlaf, arbeiten gehn...

*GÄHN*

• Zitat

Original von Idgie
    Also ich zähle hier grad auch gaannz angestrengt mit und komme noch ganz durcheinander. :lache
    Kann ich hier zweimal gratulieren oder noch öfter? :grin

Ich stell mich mal hinter Idgie an ... und knuddel dann die Eulin(nen), die sich als angehende Muttereule(n)/Eulenmu/ütter outet/n ... Macht 's mal nicht so spannend!!!

• Zitat

Original von Sterntaler

Eulenbabywettrennen :-]

mich gemütlich an den Rand setz und zuguck wie die anderen rennen, ich habe meinen Lauf schon hinter mir und gebe höchstens noch gute Ratschläge :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)