...ich im Moment ne total beschissene Arbeit mache, die ich nicht sehr oft mache und deshalb muss ich mich da jedes Mal neu reindenken...das ist echt zum Kotzen, ich sitze schon fast zwei Stunden da dran und komme kein Stück weiter...arggghhh :fetchich will nach Hause
-
-
endlich der scheißkratzbaum steht und ich ein foto machen wollte und nun meine digicam hinüber ist, ich kotze, ehrlich
-
... hier endlich Sommer ist und ich krank bin *hoil*
-
@ Geli
Ja, Danke, wenn man von der Mirgäne absieht, geht es "uns" gut. Der Bauch ist jetzt schon kugelig und rund und ich merke schon ein Zappeln von dem Krümel... ist wirklich verrückt sowas! -
... es hier einfach zu heiß ist und ich einfach nirgendwo wirklich Abkühlung oder ein wenig frische Luft bekomme...
-
Dieser Thread belegt das Klischee des deutschen Jammerertums.
-
Zitat
Original von Historikus
Dieser Thread belegt das Klischee des deutschen Jammerertums.
Dafür ist er ja auch gedacht... -
Zitat
Original von Historikus
Dieser Thread belegt das Klischee des deutschen Jammerertums.Und? Jammern ist manchmal totaaaal toll!
-
... mir mal wieder übel ist und auch ein Knäckebrot nicht hilft...
-
Zitat
Original von Morgana
... mir mal wieder übel ist und auch ein Knäckebrot nicht hilft...Auch kein Kamillentee? Ich weiß, es ist warm aber vielleicht....
-
Ich versuchs vielleicht gleich mal... *seufzt*
-
Kamillentee ist furchtbar, aber ich drück dir den Linken, dass es hilft, Morgi
-
Daaanke schön, Sterntaler...
-
Das ist meist nur in der Anfangsphase, Morgana. Vergeht meist wieder.
-
Zitat
Original von Historikus
Dieser Thread belegt das Klischee des deutschen Jammerertums.Ich weiß gar nicht was du willst, jammern soll doch in sein.
-
ich dachte immer das heißt MORGENÜBELKEIT... daß man das auch nachmittag/abends hat ist mir neu...
-
...ich meine mausi vermisse
-
-
........es hier schon wieder extrem schwül ist obwohl heute Nacht schwere Gewitter runtergingen.
Und weil weiter keine Änderung der Wetterlage in Sicht ist. -
Zitat
Original von Babyjane
ich dachte immer das heißt MORGENÜBELKEIT... daß man das auch nachmittag/abends hat ist mir neu...Oh, das geht sogar nachts ....