...weil es draußen warm ist aber ganz arg dunkel und bewölkt so ein schittikack
-
-
..weil "Freßnapf" es doch tatsächlich zum zweiten Mal geschafft hat den falschen Kratzbaum zu bestellen und ich nun noch eine Woche warten kann, bis mein Katzenparadies eintrifft, Lara hat ihren Alten nämlich zerlegt und ich bekomme ihn zum verrecken nicht mehr zusammen. So lange kratzt das Viech munter an meiner Flurtapete, ich köntn sie erwürgen
-
ich am Tabletten schlucken bin, aber nichts hilft. Meine Wange ist noch dicker geworden, wie gut, dass ich heute zum Zahnarzt zur Kontrolle muss, mein Rücken tut immer noch weh, außerdem ist hier Scheiß Wetter. Zwar ziemlich warm, aber bewölkt und Nieselregen.
-
... es hier bisher alles grau in grau ist und es regnet...
-
...wir auch...aber hier regnet es nicht und wir hoffen noch... Morgi, wann fahrt ihr denn los?
-
ich ärgere mich, weil ich heute neue offene schuhe anhatte und was ist mal wieder passiert?
hier ne blase, dort ne blade, da aufgeschürft!!!
das ist total ärgerlich!!!!
das zweite paar hinter einander bei welchem ich mir jetzt blasen laufe! war ja bei den ach so tollen gabor schuhen auch schon!!jetzt versuch ich die mal vom schuster weiten zu lassen. vielleicht bringt es ja was.
sie haben wohl nur 13 euro gekostet aber es ärgert mich total.
ich hab so wie so schon ein schuh problem!! das ich überhaupt mal welche finde!das hat mir jetzt so die stimmung vermisst das ich gar keine lust mehr habe aufs tollwood zu fahren wo ich eigentlich hinwollte um 3.
aber das ist ja erst gestern angefangen und geht noch bis 10.7 und vielleicht geht ja meine schwester mal mit mir dann brauch ich net allein gehen.
geb da ja nur geld auswill holzschuhe.... aber da welche zu finden
-
Zitat
Original von geli73
ich am Tabletten schlucken bin, aber nichts hilft. Meine Wange ist noch dicker geworden, wie gut, dass ich heute zum Zahnarzt zur Kontrolle muss, mein Rücken tut immer noch weh, außerdem ist hier Scheiß Wetter. Zwar ziemlich warm, aber bewölkt und Nieselregen.Geli,
dich hat's aber voll erwischt!! Das hört ja gar nicht auf.
Gute Besserung!Und mich nerven die Aufkleber auf allem jedem. Preise, Firmenschildchen, Markennnamen... Sch...
Ich grubble hier schon seit einer halben Stunde an so einem Mistding rum!!
Und nun sind sie auch noch auf den Taschenbüchern!
Raaaaaaaaaaah!! -
...weil ich gestern mir das Kreuz verhoben habe, als ich die Einkäufe aus dem Auto laden wollte und mir der Junior plötzlich mit gebrochener Hand im Rücken stand und erschreckte.
Mittelhandknochen gebrochen. Zum Glück links. Aber nächste Woche beginnen die Ferien und der Arzt meint, 6 Wochen bleibt dat Dingens drum. Also nix mit Ferienjob.
Und ständig fällt ihm auf was er nun plötzlich ohne eine Hand alles nicht kann. Allerdings hat er sich eisern bemüht die Hose selbst zu zu bekommen. -
mein Freund nächste Woche Abschlussprüfungen hat, total gestresst ist, schlecht drauf und überhaupt keine Zeit für mich hat!
Aber ich versteh ihn ja....nervt mich trotzdem...
und schlechtes Wetter is auch noch..
L.g juli -
.. ich hasse meinen bruder!!!
gestern. kommt rein schaltent den fernseher einfach um. war werbung, gut soll aber dann wieder zurück schlagen. macht er nicht!
heute. fernseher zu laut!? es war so viel lärm im zimmer das man halt nichts verstanden hat. der lärm war net vom tv jetzt.. schaltet er den tv aus...
meine tür hat gerade etwas geklappert weil sie immer ein kleines stück auf und zu geschlagen ist weil es zieht aber ich kan sie auch nicht ganz schließen weil das netzwerkkabel dazwischen liegt. ich leg gerade n kissen davor das es aufhört kommt er auch schon "jetzt ist aber ruhe!"
grrrr....
am hört ihn nur nörgeln nörgeln und nörgeln. an allem. der soll endlich ausziehen!!
ich würd ja gern aber dafür fehlt mir das geld.... -
... mein blödes Referat fertig werden soll, es nervt...
Edit: warum lasse ich mich immer wieder auf Diskussionen ein? So werd ich ja nie fertig
-
...ich ein beschissenes Wochenende hinter mir habe:
Samstag 22 h zur arbeit gehen
sonntag 06 h von der arbeit kommen
sonntag 14 h zur Arbeit gehen
Montag 02:30 h von der Arbeit nach Hause kommen.Dazu dann auch noch einen Unfall aufgenommen bei dem zwei Menschen starben... Leute ich hab genug für diese Woche
-
von einem Tag auf den anderen plötzlich der Dichtungsring vom Wasserschlauch der Waschmaschine verschwunden ist - glaub ich zumindest - aaargh...
Wo krieg ich denn so einen her und sind das überhaupt Einheitsgrößen??? Ich hasse sowas
-
... weils von heute auf morgen einfach viiieeel zu heiß geworden ist
-
Zitat
Original von Insomnia
... weils von heute auf morgen einfach viiieeel zu heiß geworden ist*unterkritzel*
Ich verbringe den Tag in einem klimatisierten Büro. Das war heut ewie ein großer Gummihammer als ich raus bin... -
Zitat
Original von Insomnia
... weils von heute auf morgen einfach viiieeel zu heiß geworden istJa, das nervt mich auch............
Vor allem wenn ich an mein megaheisses Büro denke. -
...weil ich mit meinen Schürfwündchen zumArzt latschen muß, dabei sind die schon fast weg, aber Chef will, daß sie attestiert werden....seufz... so ein schwachsinn.
-
AAAAAAAAAAARGH...weil gerade meine schweineteure Pendellampe von der Decke geknallt ist. Sind doch glatt die Halterungen durchgebrochen, ich glaub ich werd irre.... die Lampe ist grad mal 4 Jahre alt.... so lange muß eine Lampe doch hängen bleiben, oder?
Mal davon abgesehen, daß die Pendelgewichte mir mal fette Katschen in meinen darunter stehenden Glastisch geschlagen haben.....boah bin ich sauer... so ein SCHEIß -
Mich nervt, dass Leute nach 4 Tagen wunderschönem Wetter, schon wieder von der Hitze genervt sind...nix kann man denen recht machen.
Im Sommer ist es nunmal warm
-
@Alexx: Recht hast du. Ich genieße die Wärme. Wir mussten so lange darauf warten.