weil wir morgen Englischschulaufgabe schreiben und ich angst davor habe!
-
-
...meine Nachbarn sogar Sonntags renovieren
-
...ich bisher nur rumgerannt bin....
-
Zitat
Original von Branka
...ich bisher nur rumgerannt bin....Alle Stühle zum Pfandleiher gegeben um die Weihnachtsgeschenke zu finanzieren?
....weil mich heute vormittags eine neue Kollegin anrief, ich solle mal "schnell rüber kommen, sind wichtige Leute da, sie weiß nicht Bescheid", aber gar nicht bemerkte, dass sie mich mit einer anderen Kollegin, die Frühdienst hatte, verwechselte und ich eigentlich nach der Nachtschicht gerade erst zu Hause gut eingeschlafen war.
-
Zitat
Original von Emilia
...bestimmte Leute, von denen ich es eigentlich nicht gedacht hätte, meinen Geburtstag vergessen haben...Meine beste Freundin vergisst regelmäßig meinen Geburtstag. So what?
-
Zitat
Original von Chantal2903
...meine Nachbarn sogar Sonntags renovierenUps. Du wohnst nicht zufällig neben uns...?
Nein, du wohnst in Hamburg. Berufstätige Menschen haben in der Regel nur das Wochenende und den Feierabend zum Renovieren.
Ich habe schonmal großen Ärger bekommen, als ich um 20 Uhr die Bohrmaschine anschmiss...
-
Also da kenn ich auch nix... wenn ich Nachtdienst hab und tagsüber schlafen will, dann geh ich auch nörgeln, wenn mir was zu laut ist. Kommt hier aber selten vor, weil der Rest des Hauses wird von Damen im Gehstock- und Perückenalter bewohnt.
Ich erinner mich dunkel, daß hier mal eine kleine Baustelle war, die haben Krach gemacht ohne Ende, da hab ich so lange rumrandaliert bis Ruhe war.......
-
sich die Reparatur meines Fernsehers schwieriger gestaltet als sie eigentlich sollte. Erst hieß es, es kommt ein Techniker raus, dann doch nicht, weil der Fernseher nicht groß genug ist. Dann hieß es, einschicken, so dass ich erstmal nachfragen musste, wer die Portokosten, immerhin 16,00 €, übernimmt und heute kommt das Paket zurück, weil die Firma, die die Reparatur übernehmen sollte, die Annahme verweigert. Wenn das so weitergeht, dann landet er auf dem Müll ... und die sollen mir das Geld wieder auszahlen.
-
Ich bin auch genervt, weil in ein paar Tagen Heiligabend ist ...
... und ich immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke habe.
Dafür hab´ich Zahnschmerzen - bin brav zum Zahnarzt gedackelt, der mir erst mal eine provisorische Füllung gemacht hat und nun tut es noch mehr weh. ...
Außerdem ist das Buch, das mir so viele empfohlen haben (Das Dorf der verschwundenen Kinder) doof
Na dann: Frohe Weihnachten!
-
...ich morgen mal wieder ins krankenhaus muss und dafür um 5 uhr aufstehen muss
-
... mir soeben meine zwei Wochen Weihnachtsurlaub gestrichen wurden.
Das bedeutet, bis zur letzten Minute arbeiten und am Dienstag gleich wieder loslegen. Und ich hatte mich so darauf gefreut, etwas Zeit mit meiner Familie zu verbringen...
-
ich mir heute morgen irgendwie die rechte Schulter verrenkt habe und es jetzt furchtbar weh tut, wenn ich mich nach rechts drehe.
-
...Historikus schon schon 50 mal gesperrt werden worde, wenn er nur halb so viel Kommentare wie Trugbild abgegeben hätte...
JAss
-
Zitat
Original von JASS
...Historikus schon schon 50 mal gesperrt werden worde, wenn er nur halb so viel Kommentare wie Trugbild abgegeben hätte...
... wegen solcher Kommentare....Historikus ist nicht - ich wiederhole NICHT - wegen seiner Kommentare hier gesperrt worden... !!!
-
weil ich jetzt richtig schlimm die Grippe habe und noch Fieber bekommen habe.
-
Calla, dann wünsche ich dir ganz schnelle gute Besserung. Son Mist aber auch, gerade vor den Feiertagen.
-
Zitat
Original von Waldfee
... mir soeben meine zwei Wochen Weihnachtsurlaub gestrichen wurden.Das bedeutet, bis zur letzten Minute arbeiten und am Dienstag gleich wieder loslegen. Und ich hatte mich so darauf gefreut, etwas Zeit mit meiner Familie zu verbringen...
*handreich* mir gehts genauso... *schulterzuck*
-
Zitat
Original von Lilli
*handreich* mir gehts genauso... *schulterzuck*
Ich schliesse mich an............nur weiss ich das schon länger.
-
... ich die aufkommende Erkältung scheinbar doch nicht aufhalten kann
-
...ich heute Morgen verschlafen habe