Ich Blähungen habe...
-
-
Ich weiß, falscher Thread, aber in dem Fall: Ich freue mich, weil es noch keinen Geruchs-PC gibt
@ hurz: gute Besserung!
-
Ich müde bin, weil es gestern bei der Feier so spät wurde...
-
@ Fritzi: Danke für die Mitteilung, hätte mich nach der letzten Nacht auch sehr gewundert, wenn wir schon Vollmond hätten. Ich habe wieder den größten Schrott geträumt. Naja, dann werde ich wohl ab Freitag wieder ruhiger schlafen können.
-
Ich bin genevt, weil mich ein "Kumpel" im Stich gelassen hat. Ich dachte eigentlich ich könnte ihm vetrauen aber dann stellt sich heruas das er kein Deut besser ist als meine Feinde.
-
... weil man mir ständig die nettesten Dinge zur Eigenschaft gibt.
"Welche der anwesenden Personen möchte am ehesten das Spiel gewinnen?"
Ja, hallo? neben "Recht haben wollen" und "Gefühlkalt" ist das mal wieder ein super Zeichen für die komplette Unfähigkeit zur Menschenkenntnis.
Ich kann mir ja bald das Schild Monster umhängen.
JAss
-
....weil ich eben bei ikea war und ich mich nicht entscheiden kann wie ich meine wohnung einrichten soll
-
Ich zum Semianr muß und neben dem Seminarleiter leider auch zwei Teilnehmerinnen überhaupt gar nicht leiden kann. Zum Glück ist mein Partnerchen dabei, da bilden wir eine Anti-doofe-Typen-Gruppe.
-
...meine Kollegin krank ist und ich so gar keine Lust habe heute zu arbeiten oder überhaupt irgendwas zu machen
-
...ich krank bin und dabei dringend renovieren müsste
-
Weil ich heute keine Lust zum schaffen habe!
-
Weil hoffis so weit weg ist. Unsere Kleine Maus hat so furchtbar Heimweh nach Ihrem Papa.
-
Das ist echt blöd.
Arme Maus! -
Zitat
Original von koala
Weil hoffis so weit weg ist. Unsere Kleine Maus hat so furchtbar Heimweh nach Ihrem Papa.hoffis kommt ja zu Weihnacht nach Hause!
-
... hier in der REHA so Idioten herumlaufen, die absolut keine Böcke dazu haben!!!!
-
...ich Hunger habe und müde bin, aber versprochen habe wach zu bleiben, bis mein privater Koch hier aufschlägt und mir die zweitbesten* Spaghetti Bolognese der Welt zaubert, dummerweise läßt der Herr auf sich warten
*die erstbesten macht nämlich angeblich ein gewisser Doc Hollywood, hab ich mir sagen lassen.
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich Hunger habe und müde bin, aber versprochen habe wach zu bleiben, bis mein privater Koch hier aufschlägt und mir die zweitbesten* Spaghetti Bolognese der Welt zaubert, dummerweise läßt der Herr auf sich warten*die erstbesten macht nämlich angeblich ein gewisser Doc Hollywood, hab ich mir sagen lassen.
Vollkommen korrekt!
"Come in and find out"
Gruss,
Doc
-
Aha...komm schon, spuck das Rezept aus
-
Wenn Missjöh nicht bald hier antanzt, ginge das vermutlich schneller, als weiter zu warten.
Aber ich hab immerhin schon mal Nachtisch gezaubert:Mascaponecreme, mit Kirschen und zerkleinerten Amarettinis.... sehr lecker, vielleicht sollte ich die so lange essen?
-
Zitat
Original von Alexx61
Aha...komm schon, spuck das Rezept ausOder wir sammeln uns vorm Hause Hollywood und belagern ihn so lange, bis wir was zu futtern bekommen.