-
-
Zitat
Original von hurz
Spargel???Ganz schlechte Wahl. Ich würde da eher Ananas empfehlen.
-
*mich über Idgie's letztes Posting amüsier*
-
-
.... mein Urlaub zuende ist und ich seit zwei Tagen wieder arbeiten muss
.... ich dauermüde bin
.... ich kaum Zeit finde mich auszuruhen
.... ich keine Zeit und Kraft zum Lesen habe
.... und ich nur noch so selten zum Eulen komme -
... ich einen sooo großen SUB habe und kein Buch dabei ist, welches mich im Moment reizen würde...
-
Zitat
Original von Idgie
Ganz schlechte Wahl. Ich würde da eher Ananas empfehlen.
*schluck*
Das ist ein gaaaanz anständiges Essen ohne Hintergedanken - glaub ich zumindest. Außerdem isst sie kein Fleisch
Bin auch noch nicht viel weiter, im Augenblick stehen Kartoffel-Risotto mit Lachs, Salat mit warmen Ziegenkäse, Panna Cotta mit flambierten Himbeeren und grünem Pfeffer auf dem Plan. -
... Jane nicht aufhört zu telefonieren! SCHLUSS JETZT ES IST WICHTIG!!!
-
du huhn, das war auch wichtig.... bin ja schon wieder da -
Zitat
Original von Babyjane
du huhn, das war auch wichtig.... bin ja schon wieder daWas soll denn wichtiger sein als ich? hahaha
-
Mr. Zeitvertreib wars nicht...
-
Zitat
Original von Babyjane
Mr. Zeitvertreib wars nicht...Wenn der wichtiger wäre dann wäre auch was los, Fräulein...
-
ach komm her...
-
Zitat
Original von Babyjane
ach komm her...
griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins
-
Ich bin nicht genervt, sondern traurig weil....
... ein Freund mir die Freundschaft versagt... und das nur, weil er in mich verliebt ist und ich nicht in ihn...
-
Zitat
Original von Branka
Ich bin nicht genervt, sondern traurig weil....... ein Freund mir die Freundschaft versagt... und das nur, weil er in mich verliebt ist und ich nicht in ihn...
Was erwartest Du? Soll er so tun, als ob nix wäre und weiterhin mit Dir rumhängen und sich quälen?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Was erwartest Du? Soll er so tun, als ob nix wäre und weiterhin mit Dir rumhängen und sich quälen?
Gruss,
Doc
Ja, genau das würde erwarten... Männer. Wenn nicht ganz, dann lieber gar nicht... die soll wer verstehen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja, genau das würde erwarten... Männer. Wenn nicht ganz, dann lieber gar nicht... die soll wer verstehen...
Wie bitte?
Das hätte ich jetzt doch gerne näher erklärt.Nochmal kurz die Ausgangslage checken:
Mann (guter Freund, Bekannter, etc.) ist in Frau verliebt, so richtig mit allem was dazugehört (Herzklopfen, wirre Gedanken, gegen Laternen laufen, ...). Frau hegt aber keine romantischen Gefühle für diesen Mann, kann sie folgerichtig auch nicht erwidern.
Beim Satz "Lass uns Freunde bleiben" zerreisst es dem armen Kerl fast das Herz, weil er ja genau das nicht in seiner unsterblichen Verliebtheit akzeptieren kann und will.
Jeder Tag, wo ihm also die Angebetete begegnet (auch noch freundschaftlich nett) ist eine Qual, weil sein Herz ihm jede Menge andere Signale schickt - Freundschaft ist da mit Sicherheit nicht dabei.Also ich kann den Kerl verstehen. Wenn man richtig in jemanden verliebt ist und dieser jemand die eigenen übermächtigen Gefühle nicht erwidert, dann muss man irgendwie die Notbremse ziehen bevor der Herzschmerz zuviel wird. Freundschaft ist da doch keine ernstzunehmende Option. Die kann irgendwann mal kommen, wenn alles verdaut und verarbeitet ist.
Gruss,
Doc
-
Doc, mag sein.
Wenn ich allerdings in jemanden verliebt wäre und dieser Jemand meine Gefühle nicht erwidern würde, dann wäre es mir lieber, wenigstens mit ihm befreundet zu sein, als ihn ganz zu verlieren.
Denn wenn ich das in Kauf nehmen würde, dann kann es mit der Verliebtheit ja nicht weit her sein, oder?Ich hasse diese Ganz oder Gar nicht Sachen....
Um mal schnell Tarzan zu zitieren:
"Männer sind da anders gestrickt als Frauen. Freundschaft ohne wenigstens hin und wieder versaute Gedanken geht bei Männern nicht."
(Darum hat er sich immer tierisch aufgeregt, wenn ich mit meinem Kumpelchen durch die Straßen zog.) -
Zitat
Original von Babyjane
Doc, mag sein.Wenn ich allerdings in jemanden verliebt wäre und dieser Jemand meine Gefühle nicht erwidern würde, dann wäre es mir lieber, wenigstens mit ihm befreundet zu sein, als ihn ganz zu verlieren.
Denn wenn ich das in Kauf nehmen würde, dann kann es mit der Verliebtheit ja nicht weit her sein, oder?Um zu solchen Einsichten zu kommen, muss aber die Verliebtheit erstmal wieder einem halbwegs klarem Verstand gewichen sein. Das dauert.
Denn wenn man das gleich einsehen würde, dann kann es mit der Verliebtheit ja nicht weit her sein, oder?Gruss,
Doc