... ich diese Nacht mal wieder überhaupt nicht schlafen konnte und mein Zahn immer noch nicht sooo viel besser ist...
-
-
Ach, Morgana, warst du denn noch gar nicht beim Zahnarzt? Helfen auch keine Schmerzmittel? Bei Zahnschmerzen fackel ich damit nicht lange. Ibuprofen hilft gerade nachts ganz gut bei mir.
Hier ist uebrigens gerade 2.20 uhr morgens und ich bin vor einer halben Stunde aufgewacht
-
...ich Streit mit meiner Mutter habe und im Recht bin, sie aber zu stolz ist, das zu zu geben...
...ich müde bin, aber eigentlich lernen müsste
-
Hallo Branka,
Recht zu haben, es zu wissen und darauf zu bestehen ist auch ein "zu stolz sein".
*duck*Hoffe, es lässt sich lösen und wird wieder entspannter.
-
Nudelsuppe
Danke für deinen Kommentar
Allerdings kann ich klein bei geben wenn ich im Unrecht bin, sie nicht -
...weil ich mir gestern beim raschen ins Auto hopsen den Kopf angeschlagen habe und nun mit den Fingern nicht von der Beule und kleinen Kruste bleiben kann und es nun auch noch blutet, so ein Mist.
-
ohhh...das kommt davon, wenn man so minikleine Auots fährt...leg ein kaltes Schnitzel auf die Beule!
-
Ist im Dienst passiert und da fahre ich ja sowas hier:
-
Ich bin abgenervt, weil wir morgen das gaaaanze Büro ausräumen müssen, da es renoviert werden soll. Wir haben weder Kartons noch irgendeinen Stauraum und haben alles ganz weit weg von uns geschoben. Tja und nun müssen wir morgen ran.
Aber es sind ja noch einige Stunden bis morgen!!!!
-
@ Babyjane
Wenns nicht am Auto lag, dann eher an den ausladenden Hörnern - welches hat es denn erwischt?
Einmal
Nudelsuppe *unschuldig guck* -
das rechte
*gemeinheiten ignorier*
-
....weil ich heute morgen gelesen habe, dass Raphael van der Vaart sich den Knöchel gebrochen hat und so dem HSV mindestens acht Wochen nicht zur Verfügung steht.
-
Ich gestern abend auf Wunsch eines bestimmten Herrn noch 25 km zu ihm gefahren bin um mich dann mit ihm zu streiten, wütend einzuschlafen und mich heute morgen aus seiner Wohnung zu schleichen.... SCHEIßTAG.
Selbstverständlich habe ich den eigentlich in seinen Schuhen zu deponierenden Schokinikolaus mitgenommen und verspeise ihn gerade.... wäre ja auch noch schöner.
-
Ich mich gerade über eine Stunde beim Doc rumgeschlagen habe um ihm noch ein Rezept für Krankengymnastik aus dem Ärmel zu leiern. Er tat ja gerade so, als ob ich nichts besseres zu tun habe und die KG nur zum Spaß mache. Wo soll das nur noch hinführen??
-
Ich eine absolut nervende Angestellte habe!
-
Zitat
Original von Callabluete
Ich eine absolut nervende Angestellte habe!Vielleicht solltest du sie dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stellen?
-
@ Voltaire
Ja ich denke schon. Ich haße sowas, weil ich immer denke man sollte einem Menschen eine Chance geben sich zu rechtfertigen!
-
Zitat
Original von Babyjane
Selbstverständlich habe ich den eigentlich in seinen Schuhen zu deponierenden Schokinikolaus mitgenommen und verspeise ihn gerade.... wäre ja auch noch schöner.Das ist SOOOO typisch Jane.
Hätte ich aber auch nicht anders gemacht *giggel*
-
...ich meinen Staubsauger nicht finde
-
Zitat
Original von Chantal2903
...ich meinen Staubsauger nicht findeVerständlich. Die Dinger werden ja immer kleiner.