Ich will NIE WIEDER an die Oststee..nää, was für eine schreckliche Gegend!
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich will NIE WIEDER an die Oststee..nää, was für eine schreckliche Gegend!Wo warst du? Was ist passiert????
-
Ich war mal auf Fehmarn...
-die Ostsee an sich..schrecklich
-Der Wind.. grausam
-Die Leute..eigenartig
-Das Wetter..beschissen
-und kein einziger Hügel weit und breit..nee die Gegend ist nix für mich -
Fehmarn fand ich auch grässlich. Saß damals Strandkorb und grübelte drüber warum alle Welt da hin will.
Nee, Alex, es gibt an der Ostsee wirklich schöne Ecken. Aber Fehmarn gehört definitiv nicht dazu. Nur die Hügel, da musste dich mit Dünen halt mal begnügen. -
Mir wurscht, an die Küste da oben bringen michkeine 10 Pferde mehr.
Was soll man denn da den ganzen Tag treiben...wie langweilig.
Einmal und nie wieder..mich ziehts eher in die Berge, da hat man den ganzen Tag zu tun, und zu gucken..auch bei Sauwetter -
Zitat
Original von Alexx61
Mir wurscht, an die Küste da oben bringen michkeine 10 Pferde mehr.
Was soll man denn da den ganzen Tag treiben...wie langweilig.
Einmal und nie wieder..mich ziehts eher in die Berge, da hat man den ganzen Tag zu tun, und zu gucken..auch bei SauwetterNirgends weer da scheuner, as an de Küst! Do weer da oak nich langwielig, man mut nur de Klüsen mol obmoken. Schast mo sehn, war dor dann all los geiht.
Ick sech nur, lot di nich argern, kiek mol wedder in. Wi von de Woderkant, mien Deern, freit as bannig, wenn du mol wedder rinkieken deist. -
Also wir waren jetzt eine Woche auf Usedom und fanden es toll. Das Wetter war super. Wir sind viel spazieren gegangen, hatten aber auch genug Gelegenheit zum Gammeln. Oft haben wir uns in ein Café gesetzt, Tee getrunken und gelesen. Gerade jetzt, wenn nicht mehr so viele Leute da sind, ist es dort sehr entspannt. War klasse. Die Woche war viel zu schnell vorbei.
-
Zitat
Original von Heaven
Wie wäre es mit einem Lagerfeuerchen auf der Terasse?Gute Idee! Aber ich so langsam kommt wohl auch die Heizung wieder auf Touren. Hoffe ich wenigstens.
-
Ich bin nach 3 oder 4 Tagen meermüde. Und das obwohl ich gerne surfe, Banana boat reite oder mich am Fallschirm über die Buch ziehen lasse, am Strand laufe, im Schwimmbad meine Runden ziehe, gemütlich auf einer Liege ein Buch lese und am Abends ausgehe.
Mich ödet es nach dieser Zeit einfach an. Wenn ich dann noch die fürchterlichen Spring breakers nebendran habe, dann bin ich völlig bedient.
-
Zitat
Original von Voltaire
Nirgends weer da scheuner, as an de Küst! Do weer da oak nich langwielig, man mut nur de Klüsen mol obmoken. Schast mo sehn, war dor dann all los geiht.
Ick sech nur, lot di nich argern, kiek mol wedder in. Wi von de Woderkant, mien Deern, freit as bannig, wenn du mol wedder rinkieken deist.Wahhhh...und verstehen tut man sie auch nicht
Naja vielleicht komm ich mal nen Schnaps trinken
-
...ich gerade volle zwei Stunden beim Zahnarzt verbracht habe...seufz...
-
Zitat
Original von Emilia
...ich gerade volle zwei Stunden beim Zahnarzt verbracht habe...seufz...
Da gehe ich morgen früh auch hin und danach hole ich mir gleich noch die Grippeschutzimpfung, bin dieses Jahr viel zu spät damit...:wave -
Zitat
Original von Wolke
--und danach hole ich mir gleich noch die Grippeschutzimpfung, bin dieses Jahr viel zu spät damit...:waveGibts noch Impfstoff für unsere Altersgruppe? Ich hab gehört, der wäre längst auf die Risikogruppen rationiert worden.
-
...morgen in meiner Mittagspause werd ich auch wieder hin müssen, es gibt nix schlimmeres als Arztbesuche...zum Glück musste ich diesmal nicht so lange warten...
-
Zitat
Original von Idgie
Gibts noch Impfstoff für unsere Altersgruppe? Ich hab gehört, der wäre längst auf die Risikogruppen rationiert worden.
Natürlich gibt es Impfstoff, meine Freundin ist Ärztin und sagte es sei überhaupt kein Problem. -
Zitat
Original von Heaven
Fehmarn fand ich auch grässlich. Saß damals Strandkorb und grübelte drüber warum alle Welt da hin will.
Nee, Alex, es gibt an der Ostsee wirklich schöne Ecken. Aber Fehmarn gehört definitiv nicht dazu. Nur die Hügel, da musste dich mit Dünen halt mal begnügen.Hey, ich war gerade 6 Tage auf Fehmarn und es war wunderschön. Strandspaziergänge, Leuchttürme, Fischbrötchen, ein super Ferienhaus, nette Leute, Burg City ist so klein und gemütlich, so viele schöne Ecken, es ist einfach meine Lieblingsinsel.
@ Kyara:
-
...gegenüber von meinem Bürogebäude eine Baustelle ist und alles hier wackelt und zittert und das schon seit fast 2 Wochen!!!
-
Heute ist definitiv NICHT mein Tag.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Heute ist definitiv NICHT mein Tag.Dann mach ihn zu deinem Tag! Jeder Tag ist das, was du aus ihm machst - auch ein gebrauchter Tag kann noch runderneuert werden.
-
... Mr. Morgana am Telefon fast ständig nur genervt ist...