Alexx:
nein muß man nicht.
Mein Vater hat in solchen Fällen dann vorgeführt wie sowas zu erledigen ist, meist über meinem Bett oder so...
@ Topic
Ich bin genervt, weil hier so mancher die Eulen wohl für ziemlich beschränkt und dämlich hält .....
Alexx:
nein muß man nicht.
Mein Vater hat in solchen Fällen dann vorgeführt wie sowas zu erledigen ist, meist über meinem Bett oder so...
@ Topic
Ich bin genervt, weil hier so mancher die Eulen wohl für ziemlich beschränkt und dämlich hält .....
ZitatOriginal von Babyjane
@ Topic
Sind wir aber nicht, BJ! Und darüber sollten wir uns freuen wie Sau.
*freut sich dann ab jetzt wie sau*
ZitatOriginal von Ronja
Sind wir aber nicht, BJ! Und darüber sollten wir uns freuen wie Sau.
Ich sei...gewährt mir die Bitte...in Eurem Bunde die Dritte (die sich mitfreut wie Sau)...
ZitatOriginal von Alexx61
Ich bin ja selten genervt...aber mir platzt gleich der Kragen...muss man mit einem 15jährigen darüber diskutieren..wann, warum und wie ein Mülleimer auszuleeren ist...
Yep! Mein Erfahrungswert sagt, auch noch mit 17.
Oder warum die Teller nicht ewig im Zimmer stehen bleiben sollen, die leere Milchtüte in den Müll muss.......
Ich bin genervt, weil es draussen stinkt. Schon seit gestern. Erst dachte ich ja, mein PC fängt an zu schmoren. Bis ich merkte das es von draussen kommt. Aus Richtung Norden, wo in Bernau gerade die Müllhalde brennt. Heute früh roch es schon bis in die Mitte von Berlin. Ich hoffe, der Regen war hilfreich und es hört doch eher auf.
Solche Diskussionen kann man mitunter auch noch mit viel, viel älteren Jungs führen. Ich mein ja nur... nicht, daß ich solche Diskussionen führen müsste. Aber ich hab sowas gehört.
Du meinst, du kennst jemanden der einen kennt der sowas macht?
Kennt nicht jeder von uns jemanden, der jemanden kennt... usw. ...?
...ich Kopfweh habe, am Rechner was arbeiten muss an einem Sonntag und müde bin
...ich heute alles falsch mache seit dem Aufstehen. Schei**tag.
... heute wieder Montag ist und ich arbeiten gehen muss... *seufzt*
......weil ich gestern abend vergeblich auf einen Anruf gewartet hab.......
Zahnweh und KAtze spinnt total
...ich lernen muss
...ich Krach habe mit Mr. Branka
...es regnet
...ich müde bin
..ich auch noch müde bin und es regnet und ich irgendwie heute keine rechte Lust hab nochmal zur Arbeit zu gehen. Mag jemand tauschen?
Wie nochmal...warste schon?
Wie nochmal...warste schon?
Yo, bis heute früh um 6 Uhr. Nachher nochmal von 16.30-22.30 Uhr. Interessiert?
Nö, nicht wirklich...hab diese Woche Urlaub....
und häng hier herum..sch.Wetter, und kein Geld zum sinnlosen Verprassen...
Nö, nicht wirklich...hab diese Woche Urlaub....
und häng hier herum..sch.Wetter, und kein Geld zum sinnlosen Verprassen...
Du solltest dir einen reichen Arzt suchen.
Urlaub habe ich erst wieder in der zweiten Oktoberwoche. Aber die Zeit geht ja schnell um.
....toll hänge herum und jetzt spinnt nicht nur die Katze sondern auch der PC