*hält Melkat solidarisch das schwitzende Händchen*
(hab selber immer fürchterbare Muffe vor dem Zahnklempner)
*hält Melkat solidarisch das schwitzende Händchen*
(hab selber immer fürchterbare Muffe vor dem Zahnklempner)
Kannst Du morgen ab 10h halten?
Jetzt hilft es höchstens beim Einschlafen...
Das läßt sich arrangieren!
Was ist hier nur los? Wenn das ansteckend ist und alle so nach und nach zum Zahnarzt müssen, halte ich mich fern, bis die Epidemie abgeklungen ist.
BTW: Ich hab am 29. einen Termin
ZitatOriginal von Melkat
... ich in 12 Stunden Blut und Wasser schwitzend bei meinem
Dent auf dem Stuhl sitze...
Ich kann ja für dich hingehen, mir macht das nichts aus
Ich bin genervt, weil....
Ich auch am Samstag früh raus muss....
(Aber ich wollte ja auf den Vereinsausflug auf die Zugspitze mit...)
Mein Spanisch-Kurs wegen Überfüllung geschlossen ist und ich auf die Warteliste gesetzt wurde....
ZitatOriginal von geli73
Mein Spanisch-Kurs wegen Überfüllung geschlossen ist und ich auf die Warteliste gesetzt wurde....
Och Mönsch. Das ist aber schade. Hoffentlich musst du nun nicht so lange warten.
es wurden nur 2 Anfänger-Kurse angeboten und der eine war laut Internet schon ausgebucht, als ich mich angemeldet hab. Und wenn der 2. nun auch voll ist, hoffe ich mal, dass es noch einen Kurs geben wird, wenn sie einen Dozenten und einen Raum frei haben.
Einfach mal abwarten...
@Geli: Dann wünsche ich dir viel Glück, dass es doch noch was wird.
...ich soeben mein Premiere-Abo gekündigt habe
Nach so vielen Jahren, aber die kommende Preiserhöhung machen wir dann wirklich nicht mehr mit...
Vor Jahren haben wir mal für 25,- DM (!) im Monat angefangen, ab 01.11.05 soll der Spaß rund 35,- EURO kosten - no way, nicht mit mir
Tscha, bleibt mehr Zeit zum Lesen
Ok... wollt ihr wissen wie es beim Zahnarzt war ?
1. Der Zahn ist noch immer drin
2. die Entzündung und Schwellung ist so schlimm, daß er nicht operieren wollte
3. ich pumpe mich jetzt bis Dienstag mir Penicillin voll und hoffe, daß die Schwellung dann soweit zurück geht, daß operiert werden kann.
4. der Zahn ragt in die Kieferhöhle, die muß also aufgemacht werden
5. der Zahn drückt auf einen Nerv, daher die schlimmen Schmerzen
6. der Zahn ist irgendwie mit dem Nachbarbackenzahn verwachsen, so daß es sein kann, daß dieser sich lockert...
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
arme Jane!
Zähne sind doch was grässliches! Die machen Schmerzen wenn sie kommen und wenn sie gehen müssen.
heaven, ja voll doof
zumal ich sonst wirklich ein Traumgebiß habe (naja mal abgesehen von meinem schiefen Kiefer) Zahnarzt und Kieforthopäde waren beide bgeistert von meinen tollen Zähnen
Das hört sich aber ganz übel an BJ.... ich hoffe das es glimpflich ausgeht....
ZitatOriginal von Babyjane
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Jane, einen Trost gibt es:
genau eine Woche später mache ich das gleiche durch, mit beiderseitigem Kiefernhöhlenaufbruch, Weissheitszahnwurzeln um Backenzahnwurzeln geschlungen und evtl Entfernung auch von den entsprechenden Backenzähnen und von Weissheitszahnwurzel eingehaktem Unterkiefernerv mit evtl tauber Unterlippe lebenslang.
Leiden wir zusammen (mal wieder), wir schaffen das schon!
ZitatOriginal von Sterntaler
mit evtl tauber Unterlippe lebenslang.
Waaaaas?? Das ist ja grauselig!!!
ZitatOriginal von Branka
Waaaaas?? Das ist ja grauselig!!!
Ja aber ich rede mir ein, dass das nicht passiert. Bestellung beim Universum quasi.
Und raus muss er trotz allem, früher oder später quetscht er den Nerv und dann ist es eh soweit, lieber jetzt machen, wo er noch lockerer dadrum liegt.
Naja erstmal ist jetzt aber Mitleid für Jane angesagt, die ist zu erst dran.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
Ok... wollt ihr wissen wie es beim Zahnarzt war ?
1. Der Zahn ist noch immer drin
2. die Entzündung und Schwellung ist so schlimm, daß er nicht operieren wollte
3. ich pumpe mich jetzt bis Dienstag mir Penicillin voll und hoffe, daß die Schwellung dann soweit zurück geht, daß operiert werden kann.
4. der Zahn ragt in die Kieferhöhle, die muß also aufgemacht werden
5. der Zahn drückt auf einen Nerv, daher die schlimmen Schmerzen
6. der Zahn ist irgendwie mit dem Nachbarbackenzahn verwachsen, so daß es sein kann, daß dieser sich lockert...
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
mein allerherzlichstes mitleid hast du arme bj...
...ich so viel Arbeit hab, deshalb nicht mal ne Mittagspause machen konnte und heute gern früher gehen würde was wohl schlecht aussieht