Gute Besserung, Oryx!
-
-
... ich gerade aus dem Schlaf gerissen wurde. Sogar zweimal. Nachdem gegen 22 Uhr das Telefon zum ersten Mal klingelte, verließ ich klopfenden Herzens (ich hasse nächtliche Anrufe, wenn ich schlafe) mein kuschliges Sofa und ging endlich ins Bett, nachdem ich da bestimmt 1,5 Stunden gepennt habe. Und gerade, als ich so halbwegs schlafen wollte, klingelte das Telefon wieder... Damit Ruhe ist und der Anrufer nicht nochmal anrief, ging ich dann ran. Und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen
-
@Geli
...und, hat es sich wenigstens gelohnt, daß du rangegangen bist? Oder war der Inhalt des Anrufes die Ursache, daß du nicht mehr einschlafen konntest. *neugierig frag*Ich bin genervt, weil ich gestern abend vergessen habe, den Wäscheständer vom Balkon zu holen und jetzt meine Wäsche so pitschnaß ist und ich sie nochmal in die Waschmaschine stopfen muß.
Wußtet ihr, daß Regenwasser stinkt? -
@ Wilma: Nee, war völlig blöd, der Anruf. Mein Freund, der sich nur mal melden wollte und sich 100 mal entschuldigte, dass er mich geweckt hat. Nicht, dass er anrief, störte mich, sondern, was er sagte.
Das mit der Wäsche hatte ich Mittwoch abend. Bei strahlendem Sonnenschein weggefahren, auf einmal zog es sich zu und als ich 2 Stunden später nach Hause kam, war alles klatschnass und ich musste es noch mal schleudern. Aber gestunken hat die Wäsche nicht.
-
... hier heute wieder nix groß zu tun ist und ich sehen kann wie ich den Tag rumkriege... Langeweile macht aggressiv...
-
Marlowe mich nervt
und weil meine rechte seite von meinem hals weh tut. irgendwo zwischen lymphknoten und rechtem Ohr...
liebe grüße juli -
Gute Besserung Juli und allen anderen kränkelnden Eulen
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Wußtet ihr, daß Regenwasser stinkt?
Tja. Nuuuuur Vorteile hat das Leben in Holland eben nicht. -
Ich bin ziemlich genervt von unserer bescheuerten Nachbarin von unten drunter. Diese alte Schrabnelle nervt mich mit ihrem Getue und der Tatsache, dass sie meint, nur weil sie Eigentümerin ist hätte sie das Recht Mieter zu schikanieren
-
Hoi!
Ich dachte, ich hätte den Ausdruck »Schrabnelle« erfunden. Sachen gibts...8)
-
-
......weil meine Tochter Juli so was hier reinschreibt, nur weil ich überarbeitet bin!
-
-
...weil mir grad mein Robinson Crusoe in die Badewanne gefallen ist und nun zum Trocknen auf der Heizung liegt... scheißendreck
-
Sei froh, dass es nicht der Föhn war.
-
BJ, hast Du denn kein Ablagebrett über der Wanne, für Rotwein, Aschenbecher, Zigaretten, buch und Handtuch?
-
Doch, aber das Brett hab ich grad umgeschmissen, daher schwamm mein Molkedrink, meine Weintrauben und der Robinson plötzlich in meinem Lavendelbad... *argh.... ärgerlich
-
was ist los mit dir? wieso stört dich der junge in der wanne?
-
Zitat
Original von hurz
Sei froh, dass es nicht der Föhn war.Und schon wieder gemein! Fass ich das denn
-
Ja ja, den Hurz hat der Kaktus zu oft gestochen