Ich bin genervt, weil....

• Zu einer Abfindung gehören immer zwei- einer der zahlt und der andere der nimmt- und wir sind nicht bei Mario Putzo, hier kann man jedes Angebot ablehnen.

edit: Jetzt glaubt bloß nicht ich würde meinen Mandanten nicht zuraten gegen eine exorbitante Abfindung lieber zu gehen als sich mobben zu lassen, wenn ich die Chance sehe, dass entweder die Rente nahe ist oder ein neuer Job greifbar.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von beowulf
    Zu einer Abfindung gehören immer zwei- einer der zahlt und der andere der nimmt.

Das ist schon klar. Aber ab einer gewissen Höhe ist oft die Abfindung einfach die bessere Alternative. Vor allem: Wenn man sich erst mal in die Firma zurückgeklagt hat, ist das Leben dort nicht mehr sehr schön.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Das ist schon klar. Aber ab einer gewissen Höhe ist oft die Abfindung einfach die bessere Alternative. Vor allem: Wenn man sich erst mal in die Firma zurückgeklagt hat, ist das Leben dort nicht mehr sehr schön.

Siehst du, da sind wir uns dann voll einig :knuddel1

• ...ich mich gestern am späten abend grandios in die Kuppe vom rechten Zeigefinger geschnitten habe.

Gestern habe ich geblutet wie die berühmte abgestochene Sau.
    Heute brennt die Wunde.
    Und Tippen am PC geht auch nur recht schlecht.

*grmpfl*

• Zitat

Original von Idgie
    *Pflaster reich* Hurz, du bist im falschen topic. Zu den Männerleiden geht's hier lang :grin

Danke für das Pflaster.

Ich hatte übrigens KEINEN Männerschnupfen. Ich hatte ein echtes Aua. Dass man via Fingerkuppe mehr als einen viertel Liter Blut verlieren kann, das passiert sicher beiden Geschlechtern. Ich habe vorhin Verbandswechsel gemacht und festgestellt, dass das wirklich heavy war. Frauen hätten einen Notarzt gerufen...
    :nono

• Zitat

Original von hurz
    Frauen hätten einen Notarzt gerufen...
    :nono

Aber nur, wenn er so aussieht wie z.B. Dr Kovac aus E.R.

Ansonsten hätten sie sich auch selbst verbunden. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

• Klar, Idgie - damit er das hier auch alles ordnungsgemäß dokumentieren kann.

@ Hurz

Da siehst Du mal wieder, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Oder so. *tätschel*

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Idgie

Du hast einen Meßbecher druntergestellt? :rofl

Geschätzt. Wieviel Menge ein Viertele Wein ist, das weiß man ja wohl. Ein Viertele Blut ;-) ist ja die selbe Menge. Und ich hatte dann nach dem Verbinden noch die Ehre, die ganze Sauerei in der Küche (=Unfallort) wegzuputzen. :-( Hatte also einen Überblick...

Batcat, danke für Dein aufrichtiges Mitleid. :fetch

• Zitat

Original von Batcat

Aber nur, wenn er so aussieht wie z.B. Dr Kovac aus E.R.

Ansonsten hätten sie sich auch selbst verbunden. :grin

:write

Hurz, lass dich mit deinem Aua trotzdem mal :knuddel1 und passe auf deinen Finger auf, den brauchst du noch.

• ...ich gestern lange gearbeitet habe und entsprechend spät ins bett bin und nach gerade mal 5 stunden schlaf nebenan die schlagbohrmaschine angesetzt wurde... :fetch die Augenlider sind noch auf Halbmast, der Kopf ist matschig und ich bin gerade morgenmuffelig hoch zehn... :schlaeger