Wer wurde denn konfirmiert? Nele?
-
-
... weils nich regnet, im Garten alles vertrocknet und weils dazu gemeiner Weise auch noch recht kühl ist.
... weil ich irgendwie nur noch hundemüde bin, aus dem Kleinkram in der Arbeit nicht rauskomme und alles nervig langsam geht, was schon fast fertig sein sollte. Wir ziehen in 3 Wochen um und es müssen massive Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung gemacht werden, aber die Firmen, kommen nicht aus dem A... mal anzufangen.
... weil ausserdem mein rechtes Auge viel zu trocken ist, drückt und weh tut, weil ich dadurch schlechter sehe und weil der trockene Wind das alles nur schlimmer macht ... *grummel ...
-
Zitat
... weils nich regnet, im Garten alles vertrocknet und weils dazu gemeiner Weise auch noch recht kühl ist.
Als Gärtner empfehle ich RASENSPRENGER, auch für anderesGrünzeug geeignet.
Zitat... weil ich irgendwie nur noch hundemüde bin, aus dem Kleinkram in der Arbeit nicht rauskomme und alles nervig langsam geht, was schon fast fertig sein sollte. Wir ziehen in 3 Wochen um und es müssen massive Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung gemacht werden, aber die Firmen, kommen nicht aus dem A... mal anzufangen.
In den selbigen treten das sie endlich beginnen.
Zitat... weil ausserdem mein rechtes Auge viel zu trocken ist, drückt und weh tut, weil ich dadurch schlechter sehe und weil der trockene Wind das alles nur schlimmer macht ... *grummel ...
AUGENARZTdamit du es besser lesen kannst
-
Zitat
Original von MA1
Wer wurde denn konfirmiert? Nele?ne der Große wird Konfirmiert am Sonntag
-
...weil mein Nachbar meine DSL-Leitung (neben Telefon und Kabelfernsehen und Strom) gekappt hat. Die Leitung dann wieder instand gesetzt wurde, dabei ein Fehler gemacht wurde, meine Leitungen im Haus nun erneuert werden mußten, mein DSL-Modem dadurch kaputt ist, die Telekom auf allen Hotlines die gleiche Wartemusik hat, die ich nun auswendig kann, genauso wie die automatischen Ansagen und AOL mir lediglich mitteilte: "Ja da liegt ein Problem vor, wir arbeiten daran!"
Außerdem, weil ich seit fast 3 Wochen ohne Netz bin und ich mir nicht mal meinen Routenplan für eine Fahrt ins Feindesland Düsseldorf ausdrucken konnte.
Bankgeschäfte, Amazoneinkäufe, alles liegt brach.... gestern hab ich sogar mal kurz geweint..... -
Zitat
gestern hab ich sogar mal kurz geweint
Och.
Immer dran denken: Das wichtigste ist, daß Du gesund bist.
-
Zitat
Original von Babyjane
gestern hab ich sogar mal kurz geweint..... -
...weil ich gerade total angepisst bin, die Sinnkrise habe und mich mit dem Gedanken trage, mein Bündel zu schnüren, um mich in einen indischen Ashram zu verkrümeln...
-
Arme Nicole. Geh ne Runde um den Block, das wird wieder. Und wenn nicht, gute Reise
ich bin von meinem aktuellen Buch so angenervt und bin wohl mal wieder einem Zeitfresser auf dem Leim gegangen (Danuta Reah - Plötzliche Stille)
-
danke, geli!!!!!
der Tag heute ist echt gelaufen.... -
Ach, herrje. So schlimm.
-
yup - leider....
-
habe heute etliche seiten wohnungsanzeigen durchgeschaut und festgestellt das mein buget doch recht knapp bemessen ist. außerdem scheint kein mensch bzw. gesellschaft mehr ohne markler zu vermitteln d.h. meistens kommt noch coutage dazu
das ist echt frustend -
Zitat
Original von Nicole
...weil ich gerade total angepisst bin, die Sinnkrise habe und mich mit dem Gedanken trage, mein Bündel zu schnüren, um mich in einen indischen Ashram zu verkrümeln...Ich geh mit. Und die arme, internetlose Jane nehmen wir auch mit! Hoffentlich hat der Ashram I-Net.
-
@ Bat
muss ich mal fragen , bei Gelegenheit... (wahrscheinlich ernte ich dann einen entsetzten Blick bzw. schallendes Gelächter :grin)
-
@ licht: Fencheltee kochen, den Tee in die Blume gießen, den Teebeutel (wenn abgekühlt ;-)) aufs Auge legen, wirkt Wunder!
SweetMouse : nach Leipzig ziehen, hier kriegst Du tolle Wohnungen hinterher geschmissen Wächterhäuser
-
...weil mein Telefon nicht geht und ich weiß nicht warum und was ich gegen tun kann. Ich kann angerufen werden, es klingelt, aber ich höre nichts. Und ich kann anrufen, es klingelt bei demjenigen und der hört mich, aber ich höre nix. Gestern hats noch funktioniert, lag seit dem nur auf dem Tisch und der Akku ist auch voll. Himmelherrgottnochmal.
-
Heaven ... :knuddel1...nur die Ruhe...oder schmeiß es halt gleich gegen die Wand, dann hast Du komplett Ruhe vor dem Teil
@Topic ... genervt ist eigentlich gar nicht der richtige Ausdruck. Bin eher absolut erstaunt, wie rücksichtslos verlogen, berechnend und bösartig manche Menschen zueinander sein können, besonders, wenn sie ein bestimmtes Ziel verfolgen
Nee, keine Sorge, diesmal bin nicht ICH das Opfer und werde es auch für diese Menschen nie mehr sein. Ändert aber nichts an meinem Ensetzen, wie grundsätzlich falsch ich manchmal manche Menschen beurteile.
Freuen tue ich mich allerdings, für mich rein instinktiv ein paar richtige Entscheidungen getroffen zu haben. Der funktioniert anscheinend noch
-
Weil heute meine Schwiegereltern aus Spanien anreisen ...
...war letztes Jahr schon ein Drama...
Sie bleiben 14 Tage!!
Grüße von Elbereth
-
*schmeißt eine Handvoll Baldrian in die Runde*