Ich bin genervt, weil....

• Na gut, das Geld ist eine Sache - hast du recht - mir geht es bei sowas auch immer ums Prinzip!
    Denn hätten die angegeben, wie der Zustand des Walkmans wirklich aussieht, hättest du ihn bestimmt nicht ersteigert.

Wie waren denn die vorherigen Bewertungen?
    Ich hab mal was ersteigern wollen, der hatte superviele schlechte Bewertungen... manchmal achtet man darauf ja nicht.

Hast du denn schon ne Antwort auf die Mail bekommen?
    Bestimmt nicht, oder?

• Eddingspuren umd Chips im Casettenfach war wohl eher nicht die Post.

Das hätte mich auch auf die Palme gebracht.

Bei Ebay bin ich bei etwa 100 Käufen auch schon einmal auf die Nase geflogen. Habe ein Buch ersteigert und gleich am nächsten Tag bezahlt. Der Verkäufer aus Berlin hatte offenbar einige nicht vorhandene Artikel ins Ebay gesetzt. Erst kam nichts, dann hagelte es (trotz etlicher vorher guter Bewertungen) plötzlich nur noch Bewertungen, dass der Verkäufer nicht liefert. Als ich dann eine Beschwerde bei Ebay machen wollte, war der Verkäufer plötzlich nicht mehr bei Ebay angemeldet. Entweder ist er verstorben oder wollte mal eben einen schnellen Euro machen.

• Zitat

Original von Booklooker
    Komisch, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Absicht war.
    Trotzdem ärgerlich!

Na klar ist das Absicht. wer soll denn sonst das Ding beschmiert und zugekrümelt haben? :wow Siehe Hurz`Antwort.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich habe jetzt wegen dem Walkman Antwort bekommen, ich Kopiers euch mal hier rein.

"Ich sage mal as ollten sie für 5 Euro verlangen einen Neuen oder was????Die Playtaste ar nicht ein gedrückt und die Farbe geht bestimmt wieder ab???Das mit den Chips,dafür ar gebraucht!!!!Er hat für 5€ aber seine Zwecke erfüllt!!!!Bin darüber auch nicht erfreut!!!!!"

Darauf habe ich nichts mehr gesagt. Er hat von mir eine schlechte Bewertung bekommen und basta. Eine Frage bleibt im Raum, hätte ich mehr dafür bezahlt währen dann keine Cola und Chipsreste IM Kasettenfach und zwischen den Tasten? Währe er dann nicht mit Edding beschmiert? :gruebel Die Playtaste scheint wirklich ein Transportschaden zu sein...

Ich bin um 5,54 € ärmer aber um eine Erfhrung reicher!

• @ Bonnie
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Zitat

Die Playtaste scheint wirklich ein Transportschaden zu sein...

Ich persönlich würde mir das Ebayangebot ausdrucken, als Beweis, daß ein funktionstüchtiger Player angeboten wurde.
    Dann die Email vom Verkäufer und dann würde ich damit zur nächstgelegenen Polizeidienststelle laufen und einen Betrug anzeigen.
    Außerdem würde ich mich bei Ebay beschweren....

Aber das ist nur das, was ich tun würde.... :gruebel

• Bei einem Betrag von 5 EUR wäre mir das echt zuviel Aufriß. Das hätte ich schon jetzt als "einmalige schlechte Erfahrung" abgehakt und würde beim nächsten Ebay-Kauf noch kritischer das Verkäufer-Profil begutachten.

Bei Ebay & Co. kaufe ich sowieso keine hochpreisigen Artikel.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Batcat
    Och, klar sind nur 5 Euro, aber allein daß es für den Kerl ein wenig unbequem wird, wäre mir das wert.

Ich verweise da auf meine Vogelkäfiggeschichte.... da hab ich ja auch meine Kohle wieder bekommen, waren auch nur 30 Euro oder so... Ebay Ich Bin Ja So Sauer
    aber es gab neben mir noch ca. 200 weitere Kläger, das läppert sich. :grin

• Er hat dich definitiv absichtlich getäuscht, denn in dem Angebot stand zwar, dass er gebraucht ist, aber der Zustand wurde völlig anders wiedergegeben. Ich würde ihn wenigstens bei Ebay melden, mit allem was du an Material hast. Und wenn es dir das Wert ist, geh auch zur Polizei. :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von bonnie01

"Ich sage mal as ollten sie für 5 Euro verlangen einen Neuen oder was????Die Playtaste ar nicht ein gedrückt und die Farbe geht bestimmt wieder ab???Das mit den Chips,dafür ar gebraucht!!!!Er hat für 5€ aber seine Zwecke erfüllt!!!!Bin darüber auch nicht erfreut!!!!!"

:wow :wow :wow
    Das ist der Hammer, ich würd den mindestens bei Ebay melden... Kann ja nicht sein!!!

• ...weil ich gestern die Glaskanne meiner Kaffeemaschine geschrottet habe. :cry
    Okay, meine eigene Dussligkeit... aber es ging ja lustig weiter, heute bei Karstadt:
    eine Ersatzkanne würde ca. 22,75 Euros kosten - Lieferzeit 5-10 Tage! (in Worten: ZEHN!!) :yikes
    Ausgeschlossen! :nono Aus eigenem Interesse und aus Rücksicht auf meine Mitmenschen... Der heutige Tag war ohne Kaffee-direkt-nach-dem-Aufwachen schon riskant genug... :schlaeger
    Alsoooo habe ich eine brandneue Kaffeemaschine gekauft, das gleiche Modell, für 29,95 Euros.
    Trotzdem: das Gefühl, unnützerweise Ressourcen nicht-monetärer Art verschwendet zu haben bleibt :( und auch meine Verärgerung über diesen Schwachsinn. :fetch

(Allerdings ein Lob an den Herrn in der entsprechenden Abteilung bei Karstadt: er nahm meinen Ärger nicht persönlich, sondern äusserte sogar Verständnis dafür, das fand ich doch sehr nett und ein Trösterle! :-] )

• @ oemchen

Klar, kein Thema! ;-) Ich versuche nur grundsätzlich, möglichst wenig Müll auf dieser Welt zu hinterlassen, und ich finde es einfach bescheuert, dass ich eine ganze Maschine kaufen soll, wenn ich nur eine Kanne haben wollte.:fetch
    Ich hätte auch die 22,75 für die Kanne bezahlt (wenn auch mit einem Wimpernzucken und schluckend) - die Lieferzeit fand ich das Unverschämteste!

N Kaffee brauche ich jetzt allerdings wirklich dringend, heut ist nämlich echt nicht mein Tag... :cry
    Beim Italiener wollt mich der Kellner schon bei der Rechnung beschubsen, gerade hat mir der Türrahmen eine gewischt, und von "Mr. Darcy" habe ich heute auch noch kein mail bekommen... :cry

*die maschine auspacken und startklar machen geh*

• Ja das ist aber schon von je her so das an eine Kaffeemaschine die blöde Kanne zuerst den Abgang macht. :grin

Nee hätte ich nicht überleg mal da kommste mit der neuen Maschine besser hin. Okay wegen dem Müll ist ne Überlegung allerdings nicht unbedingt auf deine Kosten. :wave

Aber nu haste ein ganz neues Teil und das ist schön. :wave