Ach Gott. Was wird aus den Mädels?
-
-
Weiß noch keiner so richtig. Wahrscheinlich bleiben sie bei einer Tante, denn die Großeltern sind zu alt. Wir haben hier ja ein anderes Schulsystem und die Große sollte nach den Sommerferien aufs Gymnasium wechseln. Hatte der Vater noch alles erledigt. Die Mutter litt schon viele Jahre unter Depressionen und die Eltern hatten sich vor vielen Jahren getrennt. Die Kinder hatten den Tod der Mutter so gerade überwunden.
-
Furchtbar. Hoffen wir das Beste für die beiden.
-
Mein Chef hatte mich gefragt, was ich von einer Sammlung zugunsten der Mädchen halten würde, statt Blumen für ihren Vater. Die Idee fand ich sehr gut ...
-
Hm...ich weiß nicht, Statt Blumen, Dat sind dann Dreissigfuffzich oder so? Bringt das was? Ihnen wirkliche Hilfe anbieten ist vielleicht besser?
-
Zitat
Original von Mary
... morgen auch noch ein ehemaliger Kollege beerdigt wird. Ist am vergangenen Wochenende im Alter von 57 Jahren "einfach" tot umgefallen. Jetzt sind seine beiden Töchter ganz alleine (16 und 12 Jahre alt). Die Mutter beging im vergangenen Jahr Selbstmord.
wie schrecklich... die armen....
-
...Diskussionen am ICQ
-
...weil ich mir beim Feuermachen grad den Finger geklemmt hab
man sollte meinen, ich mach das zum ersten Mal
sich den Finger reibende Grüße von Elbereth
-
Heaven , Blumen für Beerdigungen sind hier nicht so teuer wie in Deutschland. Wenn du eine Spende abgibst, wird der Name und der Geldbetrag aufgeschrieben und den betreffenden Personen ausgehändigt. Unsere Firma hätte normalerweise ein Blumengebinde gegeben, wie üblich, da es sich aber um eine Spende für die Kinder handelt, fließt ein etwas anderer Betrag rüber. Der Vater hat auch in Flensburg für die Zeitungen gearbeitet und ich weiß, dass von da auch Geld gekommen ist.
-
Zitat
Original von Elbereth
...weil ich mir beim Feuermachen grad den Finger geklemmt habman sollte meinen, ich mach das zum ersten Mal
sich den Finger reibende Grüße von Elbereth
Du bist Nichtraucher, oder?
geht es Dir besser?
-
Ich bin sowas von genervt!
Meine Freundin hat mich für den Freitag jämmerlich im Stich gelassen, obwohl sie seit 2 Monaten wusste, dass wir da auf einer Hochzeit in Acapulco eingeladen sind! Sie muss am Freitag nach Colima wg. eines Mamorwerks. Geht das nicht unter der Woche?! Hellooo?
Ich werde jetzt meinen Kumpel Mike mitnehmen und gleich das ganze WE dort verbringen.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich bin sowas von genervt!Meine Freundin hat mich für den Freitag jämmerlich im Stich gelassen, obwohl sie seit 2 Monaten wusste, dass wir da auf einer Hochzeit in Acapulco eingeladen sind! Sie muss am Freitag nach Colima wg. eines Mamorwerks. Geht das nicht unter der Woche?! Hellooo?
Ich werde jetzt meinen Kumpel Mike mitnehmen und gleich das ganze WE dort verbringen.
Das wesentliche ist doch, dass du dich bis Freitag in Feierlaune bringst, versuche es mal in Ruhe mit ner Runde Prickelwasser:
-
beowulf : Danke, aber ich trinke keinen Alkohol.
Hochzeiten haben hier einen höheren sozialen Stellenwert als in D. Hier werden 500 Gäste erwartet und wenn der Partner fehlt, dann wird hier mehr als nur eine Augenbraue hochgezogen. Die Brauteltern zahlen alles, auch das Hotelzimmer der Gäste, und es ist schon fast ein Affront, wenn man eine Zusage dann kurzfristig wegen ein wenig Arbeit zurückzieht.
-
500 in Worten fünfhundert :wow, da hätte ja Mama den Jackpot knacken müssen.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich werde jetzt meinen Kumpel Mike mitnehmen und gleich das ganze WE dort verbringen.Ach was, ich melde mich freiwillig!!
-
Hinten anstellen, Alexx.... und nicht drängeln!
-
...ich in einem Kinderheim Praktikum mache und die Erzieherin, die heute da war echt nervig war. Sie hat sich ständig als Super- Pädagogin aufgespielt. Kein Wunder, dass die Kinder sie nicht leiden können.
-
@Alexx. Die Kleiderordnung lautet "tropisch-förmlich". Aber keinen Bastrock, eh!
Hier müssen wir dann hin:
Casa de la Laguna -
Hach, für Acapulco..ähh für dich würde ich sogar ein tropisch-förmliches Kleid anziehen und mich mal schön machen
-
...weil ich jetzt anstatt gemütlich zu eulen, jetzt Doppelkopf spielen soll!
Geht ja nur zu viert. Wenn ich was versäumt hab in den letzten 2 Tagen, bitte ich um Aufklärung der geheimen Geheimnisse per PN....