Ich bin genervt, weil....

• ... mich hier alles ankotzt. Es gibt so viel Ungerechtigkeiten und Bevorzugungen von einzelnen, aber wahrscheinlich sollte ich froh sein, dass ich Arbeit habe und mich mit kleinen hungernden Aids-Waisen vergleichen, um glücklich zu sein, aber das bin ich nicht, ich bin gerade stinkewütend. :fetch

Und da soll man motiviert seine Arbeit machen? Geht gar nicht...

• Ich hab in der MIttagspause schon einen kleinen Ausflug mit meinem Boliden gemacht und die Musik sehr laut gedreht, aber das reichte nicht. Geistig hab ich die Laufschuhe schon an und werde mir den Nachmittag irgendwie vertreiben, bevor ich zum Marathon starte, um meinen Frust loszuwerden. :fetch

• Luftballon? Hält der das lange aus? Ich trete gleich gegen die kastentür. (festes schuhwerk vorausgesetzt)

Ich bin genervt, weil mir grad vorhin während dem essen ein ganzer stapel sortierter bücher umgefallen ist, gegen den zweiten fiel, der gegen den dritten stiess, welcher gegen den vierten stiess, der nicht sortiert war... und ich in einem haufen von leicht beschädigten büchern sitze und nochmal von vorn anfangen kann. :bonk

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, dass mich das gestern genervt hat. Aber ich denke noch immer nach...

Die Freundin eines Kumpels von mir hat sich gestern bei mir ausgeheult über ihre Beziehung zu ihm und wollte Rat. Ich habe den zwar gegeben, weiß aber nicht, ob es der richtige Rat war. Ich kann nur nicht einmal nachfragen. denn ich habe von ihr keine Nummer. Und ich kann meinen Kumpel ja schlecht anrufen und fragen, was sich beziehungstechnisch denn heute so getan hat...

:bonk

• ...meine letzte Nacht "zerschnattert" wurde: Bei uns fließt ein Bach hinter dem Haus lang...da sind manchmal Enten...ist ja auch recht niedlich :-)! Aber wieso müssen diese Viechen nachts schnattern... :schlaeger können sie nicht etwas weiter im Park auf dem Tümpel balzen,hä? :rotekarte Wenn man sie mit der Taschenlampe anleuchtet hauen sie ab, wie ein geölter Blitz...aber wo saß heute nacht das Biest?
    Meine Nacht: 00.20 schlafen gehen...
    ca.01:00 "Schnatter-Schnatter"...Ruhe...
    ca.03:00 "Schnaaat-Schnaaat-Schnatter"......
    ca.05:10 Herr SNOOPY hat den falschen Knopf am Radiowecker erwischt...."lalalalaldudeldudel"...er kommt rein und macht ihn richtig aus...
    ca.06:30 "Schnaaat-Schnatter-Schnatter"...
    07:15 es gibt schon wieder ein Geräusch...der Wecker, Zeit zum Ausstehen... :nerv...jeglicher Kommentar ist wohl überflüssig... :bonk

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Ich bin nicht nur genervt, ich bin regelrecht angepisst. Ich habe ein Buch, das bei Amazon nicht lieferbar ist, direkt beim Verlag bestellt.

1. Haben die 4 Tage gebraucht 3 Bücher einzupacken und mir eine Mail zu schreiben, dass ich doch jetzt bitte überweisen könnte.

2. Steht dann ganz unten ganz klein in der Aufschlüsselung, dass das Buch nur noch als Taschenbuch (also wie bei amazon) lieferbar ist. Dann haben sie es aus der Lieferung gestrichen, ohne nur ein Wort zu sagen. :hau

Also die hätten wenigstens Bescheid sagen können. *nerv* Also wenn die es nicht liefern können, dann stornier ich die Bestellung und mach das über Amazon, da weiß ich wenigstens was ich hab.

• Zitat

Original von hurz
    Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, dass mich das gestern genervt hat. Aber ich denke noch immer nach...

Die Freundin eines Kumpels von mir hat sich gestern bei mir ausgeheult über ihre Beziehung zu ihm und wollte Rat. Ich habe den zwar gegeben, weiß aber nicht, ob es der richtige Rat war. Ich kann nur nicht einmal nachfragen. denn ich habe von ihr keine Nummer. Und ich kann meinen Kumpel ja schlecht anrufen und fragen, was sich beziehungstechnisch denn heute so getan hat...

:bonk

Ruf doch deinen Kumpel an und frag, ob du SIE mal sprechen könntest wegen des geilen Kochrezeptes - oder wahlweise Buchtitel, Filmtitel, Friseuradresse, Kinderarzt-Tel.., Bierlokals, Sushi-Restaurant, oder Tel-Nr. ihrer besten Freundin...etc, letztes hätte den Nebeneffekt, dass beide sich über DEINE Beziehung Gedanken machen würden und dabei vielleicht sogar über ihre eigene reden :lache

Du bist doch sonst nicht so auf den Kopp gefallen... Evtl. steht sie sogar im Tel.-Buch??!!:vergrab

• ....alles was man sagt oder schreibt, einem zum Nachteil ausgelegt wird. :bonk

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.